Wie wir uns getroffen haben, war wohl Zufall. Hab aus lauter Verzweiflung, weil es mit meinem Spanisch lernen nicht vorwärts ging/ging, einfach mal aus Jux bei einer Seite eine Suchanzeige gestartet dahingehend, worauf sie sich meldete, sind dann recht schnell zu allen Themen gekommen die es so gibt, aber kaum zu spanisch

Haben uns dann mal zum Beschnuppern getroffen und schon vorher zu einem Selbstverteidigungskurs angemeldet, das zweite Treffen ging mehr von ihr aus und auch dort war schon zu erkennen, das sie auf mehr aus ist. Ich würde als Frau so ein Kleid nicht tragen, wenn ich nicht an meinem Gegenüber interessiert wäre

Dieses Wochenende war dann halt der Selbstverteidigungskurs (Sa. und So.) und da sie eine noch weitere Anreise dahin hat als ich und sie eh bei mir lang muss, hab ich ihr angeboten gehabt, das sie bei mir übernachten kann. Samstagabend waren wir noch Essen, auf dem Weg zum Auto griff sie dann nach meiner Hand. Bei mir fragte sie dann wo sie denn schlafen darf (ich glaub sie wollte eh nur die eine Antwort hören), sie hatte die Wahl zwischen Sofa und bei mir und da kam sehr zielstrebig ein "Bei Dir". Kaum im Bett gelegen, hat sie auch schon losgelegt ...
Ob das jetzt für Jedermann hier zur Nachahmung geeignet ist, soll jeder selber wissen, aber ich bin mir sicher, wenn sie nicht so offensiv und direkt gewesen wäre, wäre es sicherlich anders gelaufen. Hat mir aber auch gezeigt, das vieles was ich mir so gedanklich zurecht geruckt hatte, falsch, übertrieben usw. war. Wichtig war denke ich auch, das diese Idealisierung von diversen Sachen verschwunden ist. Genauso könnte für den einen oder anderen der Zeitraum (1 1/2 Monate) evtl. zu schnell sein, aber jeder soll entscheiden wie er will. Für mich war irgendwie klar, wenn ich dieses WE es nicht zulasse, kann ichs vergessen.
Wie es weitergeht, weiss ich nicht, wird sich zeigen, solange ich nicht wieder den selben Fehler wie sonst mache, das ich das zu sehr schleifen lasse (was die bisherigen Möglichkeiten immer vernichtet hatte), könnte da denke ich was draus werden, aber kommt Zeit, kommt Rat.