Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

:daumen: :vielglueck:
Legasil

Beitrag von Legasil »

das ich nicht schon früher drauf gekommen bin :wuetend:

es gibt unter uns noch ein pärchen was sich bislang noch nicht getraut hat sich zu outen...
ich denke mal das einzelheiten dazu nach meinen jetzigen beitrag von den betrefffenden personen folgen werden ( jedefalls von der einen ) ... hättet uns wenigstens am polterabend teilassen haben können, aber so sind ´se die Green´s

und zwar sind es MissGreen & und die Nummer drei hier im Forumsbereich MrGreen

:vielglueck:

>>> mal sehen ob ich jetzt einen auf´deckel krieg, schonmal in deckung geht
Burt

Beitrag von Burt »

Green?

Stehe gerade auf dem Schlauch! :gruebel:

Aber herzlichen Glückwunsch von mir! :good:
spike

Beitrag von spike »

MrGreen: :mrgreen:
MissGreen

Beitrag von MissGreen »

Na toll ich darf wieder die smilieys Heiraten :amor:

naja Mr. :mrgreen: und ich sind sehr glücklich :umarmung2:
weil er eben grün is :frech2:

und Legasil du bekommst ganz sicher was aufen Deckel, sobald sich die gelegenheit bietet :twisted:
Defekt

Beitrag von Defekt »

MissGreen hat geschrieben: weil er eben grün is
Zuviel fünftes Element geschaut? :mrgreen:
webhoffi

Wer hätte gedacht ...

Beitrag von webhoffi »

... das ich hier mal was zu schreiben hätte.

Eine Beziehung ist es noch nicht (irgendwie hab ich ein Gespür für komplizierte Dinge), aber innerhalb eines WE`s ist aus einem HC+AB ein SC-AB geworden. Sie war schon erstaunt, als ich ihr am Morgen danach sagte, ich hatte noch nie ne Freundin und das war mein erstes Mal, aber es hat sie nicht abgeschreckt, sondern gab gleich eine Verlängerung.

Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, gibt ja hier doch Einige, die einem sowas nicht so recht gönnen. :?

Lasst euch nicht entmutigen, ich weiss selber nicht, obs was wird und wenn nicht wird es danach wohl wieder genauso schwer sein (bzw. mach ich es mir wieder so schwer) wie vorher.
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Glückwunsch =)
Wie habt ihr euch kennengelernt?
Gruß
TTobster

Re: Wer hätte gedacht ...

Beitrag von TTobster »

Klasse, herzlichen Glückwunsch - wieder einer weniger. :good:
webhoffi hat geschrieben:Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, gibt ja hier doch Einige, die einem sowas nicht so recht gönnen. :?
Lass die doch reden - ein paar Details wie ihr euch getroffen habt, wären doch nett.

TT
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Thumbs up! :good:
Stefan

Beitrag von Stefan »

Auch von mir ein :daumen:
Vielleicht kannst du uns ja verraten, wie du es geschafft hast (Zufall/Glück, oder bist du systematisch nach einer Strategie vorgegangen?) damit wir es dir nachmachen können. :lol:
monster_magnet

Beitrag von monster_magnet »

:good:
Viel Glück!
Bjoern83

Beitrag von Bjoern83 »

du packst das schon! :daumen:
webhoffi

Beitrag von webhoffi »

Wie wir uns getroffen haben, war wohl Zufall. Hab aus lauter Verzweiflung, weil es mit meinem Spanisch lernen nicht vorwärts ging/ging, einfach mal aus Jux bei einer Seite eine Suchanzeige gestartet dahingehend, worauf sie sich meldete, sind dann recht schnell zu allen Themen gekommen die es so gibt, aber kaum zu spanisch :lol: Haben uns dann mal zum Beschnuppern getroffen und schon vorher zu einem Selbstverteidigungskurs angemeldet, das zweite Treffen ging mehr von ihr aus und auch dort war schon zu erkennen, das sie auf mehr aus ist. Ich würde als Frau so ein Kleid nicht tragen, wenn ich nicht an meinem Gegenüber interessiert wäre :mrgreen: Dieses Wochenende war dann halt der Selbstverteidigungskurs (Sa. und So.) und da sie eine noch weitere Anreise dahin hat als ich und sie eh bei mir lang muss, hab ich ihr angeboten gehabt, das sie bei mir übernachten kann. Samstagabend waren wir noch Essen, auf dem Weg zum Auto griff sie dann nach meiner Hand. Bei mir fragte sie dann wo sie denn schlafen darf (ich glaub sie wollte eh nur die eine Antwort hören), sie hatte die Wahl zwischen Sofa und bei mir und da kam sehr zielstrebig ein "Bei Dir". Kaum im Bett gelegen, hat sie auch schon losgelegt ...

Ob das jetzt für Jedermann hier zur Nachahmung geeignet ist, soll jeder selber wissen, aber ich bin mir sicher, wenn sie nicht so offensiv und direkt gewesen wäre, wäre es sicherlich anders gelaufen. Hat mir aber auch gezeigt, das vieles was ich mir so gedanklich zurecht geruckt hatte, falsch, übertrieben usw. war. Wichtig war denke ich auch, das diese Idealisierung von diversen Sachen verschwunden ist. Genauso könnte für den einen oder anderen der Zeitraum (1 1/2 Monate) evtl. zu schnell sein, aber jeder soll entscheiden wie er will. Für mich war irgendwie klar, wenn ich dieses WE es nicht zulasse, kann ichs vergessen.
Wie es weitergeht, weiss ich nicht, wird sich zeigen, solange ich nicht wieder den selben Fehler wie sonst mache, das ich das zu sehr schleifen lasse (was die bisherigen Möglichkeiten immer vernichtet hatte), könnte da denke ich was draus werden, aber kommt Zeit, kommt Rat.
webhoffi

Beitrag von webhoffi »

Kleiner Nachtrag.

Ich hoffe jetzt doch sehr, das es kein Problem ist, wenn ich weiterhin zu diversen Treffen komme. Mir ging es bei den Treffen nie darum über die AB-Thematik zu sprechen, sondern nur darum, was zu unternehmen, was ich allein nicht unternommen hätte und auch die Leute hier mal so kennenzulernen (was ich auf jeden Fall nicht bereue), wäre genauso, wenn das jetzt hier ein Schachspielerforum wäre (als Vergleich).

Wäre schön wenn es kein wirkliches Problem wäre, da ich mich dennoch mit dem Thema verbunden fühle (zumal ich ja noch nicht in einer Beziehung bin)
warmlyFriday

Beitrag von warmlyFriday »

webhoffi hat geschrieben:Kleiner Nachtrag.

Ich hoffe jetzt doch sehr, das es kein Problem ist, wenn ich weiterhin zu diversen Treffen komme. Mir ging es bei den Treffen nie darum über die AB-Thematik zu sprechen, sondern nur darum, was zu unternehmen, was ich allein nicht unternommen hätte und auch die Leute hier mal so kennenzulernen (was ich auf jeden Fall nicht bereue), wäre genauso, wenn das jetzt hier ein Schachspielerforum wäre (als Vergleich).

Wäre schön wenn es kein wirkliches Problem wäre, da ich mich dennoch mit dem Thema verbunden fühle (zumal ich ja noch nicht in einer Beziehung bin)
Du bist ja immer noch AB, denn auch eine Alkoholiker ist noch Alkoholiker auch wenn er trocken ist ...
spike

Beitrag von spike »

webhoffi hat geschrieben:Hat mir aber auch gezeigt, das vieles was ich mir so gedanklich zurecht geruckt hatte, falsch, übertrieben usw. war. Wichtig war denke ich auch, das diese Idealisierung von diversen Sachen verschwunden ist.
zum beispiel?
webhoffi

Beitrag von webhoffi »

spike hat geschrieben:
webhoffi hat geschrieben:Hat mir aber auch gezeigt, das vieles was ich mir so gedanklich zurecht geruckt hatte, falsch, übertrieben usw. war. Wichtig war denke ich auch, das diese Idealisierung von diversen Sachen verschwunden ist.
zum beispiel?
Vorab nochmal zur Info, ich rede da jetzt nur mich betreffend!

Mit Idealisierung meine ich, das ich eine Frau die mir gefallen hat, irgendwie immer höher gestellt habe, dadurch waren wir nicht mehr auf Augenhöhe und hab damit den Blick für die Realität ein wenig verloren. Denen den es Ähnlich geht, wissen denke ich was ich meine.

Anonsten hatte ich schon ein wenig Angst vor der intimen Nacktheit, war aber völlig unbegründet, denn wenn letztlich beide nackt sind, sind beide auch gleichermassen verwundbar.

Vielleicht hat auch einfach nur geholfen, das sie offen über ihre Fehler geredet hat und dazu steht, was die Sympathie gestärkt und die Nervösität ein wenig genommen hat.
Ich hab auch ein wenig an meiner Einstellung gearbeitet, wodurch ich evtl. auch besser in der Lage war, die "Zeichen" besser zu deuten, letztes Jahr war das nicht möglich, als mich mal eine angebaggert hat. Diese Zeichen kamen mir nicht ganz unbekannt vor, sowas hatte ich als ich 18 war schon einmal, türlich hab ich da einen Rückzieher gemacht, von daher hatte ich eine kleine Vorahnung.

Aber genug sinnfreies geschwaffelt ...
JohnArbucle

Beitrag von JohnArbucle »

So - der Thread kann fortgeführt werden

Ich habe mich diese Woche getraut :-)
Vor einem Jahr hätte ich das noch gar nicht geglaubt
- meine Frau auch nicht...
- alles Gute euch - und viele Erfolg

und das an dem runden Datum am Mittwoch

:tanzen:
manager77