Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ABine

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ABine »

Auch meinen Glückwunsch an Kostas und April! Genießt die Zeit! :D
Stefan

Beitrag von Stefan »

Kaum zu glauben, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon sind hier alle fast schon verheiratet. :hochzeit:
rollgardina

Beitrag von rollgardina »

Wow, hab mich voll gefreut, von den vielen neuen Erfolgsmeldungen zu lesen, besonders aber von Kostas und April...wobei ich irgendwie immer dachte, dass ihr quasi seit Foren-Gründerzeit zusammen seid. :lol:
April74

Beitrag von April74 »

Vielen vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Aber eine Sache wurmt mich dann doch: Wenn ihr doch irgendwie gewusst habt, dass wir zusammen gehören, hättet ihr uns dann nicht mal darauf aufmerksam machen können? :surprise:

...so völlig AB-typisch waren wir wohl die letzten, die das begriffen haben...:gruebel:
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

April74 hat geschrieben:Vielen vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Aber eine Sache wurmt mich dann doch: Wenn ihr doch irgendwie gewusst habt, dass wir zusammen gehören, hättet ihr uns dann nicht mal darauf aufmerksam machen können? :surprise:

...so völlig AB-typisch waren wir wohl die letzten, die das begriffen haben...:gruebel:
Also ich habe oft wirklich gedacht dass ihr euch sehr gut verstellen könnt und wirklich nichts anmerken läßt. Schliesslich ist Kostas ja auch Laienschauspieler :mrgreen:
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

Okay, durchschaut, ihr habt recht... In Wahrheit sind wir bereits seit 15 Jahren zusammen, haben zahlreiche Kinder und sind nur hier gelandet, weil man hier so gut Musik posten kann... :lach:
April74

Beitrag von April74 »

:omg: Menno, musst du auch immer alles verraten, Kostas! :boxing: :umarmung2:
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Das ist ja mal was...alles gute euch beiden :good:
Glaube auch das es passt..vor allem von der Musik her gesehen... :mrgreen:
Irene

Beitrag von Irene »

April74 hat geschrieben: ...so völlig AB-typisch waren wir wohl die letzten, die das begriffen haben...:gruebel:
Ach Quatsch - bei den Normalos geht es auch so. Die Betroffenen merken es immer zuletzt :hammer:

Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ich freue mich riesig, dass es jetzt endlich mal mit euch geklappt hat ;) :schwitzen:

:good: :gewinner: :vielglueck: :schrei: :cheerleader:
mone

Beitrag von mone »

glückwunsch euch beiden :vielglueck:
ABine

Beitrag von ABine »

Und wiedermal meine herzlichsten Glückwünsche! *verliere hier bald den Überlick* :mrgreen: :vielglueck: :brille1:
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

:good: Weiter so.
Unberührt

Beitrag von Unberührt »

Von mir auch alles Liebe und Gute für DasSinchen & loner, Kostas & April und all die anderen, die es in den letzten Wochen 'erwischt' hat. :vielglueck:

Eigentlich wollte ich es ja klein in 'meinem Thread' lassen, aber die Foren-Administration lässt mich nicht ^^
Bei mir hat's auch grade gerappelt. Jemand, den ich nur etwas mehr als drei Monate kenne, konnte meiner Offensive nicht wiederstehen :mrgreen: Und jetzt bin ich so glücklich, wie ich es mir immer erhofft hatte.

Ich danke Euch allen, für jeden Post in diesem Forum. Es hilft ungemein, die eigenen Gedanken gegen andere zu stellen und zu erkennen, was man denn wirklich will - wie man es erreichen kann. Danke.

Edith: Nick ist eindeutig hinfällig *schmutzig grins*
Zuletzt geändert von Unberührt am 28 Sep 2009 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
romantikerin

Beitrag von romantikerin »

gratuliere an alle!

2009 ist wohl ein superjahr :shylove:
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von julchen »

Glückwunsch an die frisch verpartnerten, bzw. vermählten ;)

Mir fällt auf, dass sich in den letzten Wochen so viele Pärchen im Forum gefunden haben. Das scheint hier doch so ne Art Singlebörse zu sein ^^
Eicher

Beitrag von Eicher »

Mannmannmann.
In diesem Thread rappelts ja dauernd. Is doch gar net Frühling :mrgreen:
Allen, die sich gesucht und gefunden haben: Herzliche Glückwünsche!
Hoffentlich gehör ich auch mal dazu *seufz*

Euer Eicher
Schoko-Erdbeerkuchen

Beitrag von Schoko-Erdbeerkuchen »

Meine Genossinnen und Genossen!

Mit tiefster Trauer und mit mindestens ebenso starker Wut muss ich euch verkünden: Wir ABs gehören fortan einer vom Aussterben bedrohten Rasse an. Alles deutet darauf hin, dass wir selbst in unserem, einst von unseren Vorfahren errichteten, heiligen Versammlungsort die Herrschaft verloren. :whiteflag: :kehren:

Ihr ABs aller Länder, vereinigt euch!! Hebt die Schwerter (meinetwegen auch ausnahmsweise die Peitsche :peitsche:) gegen jene, die beabsichtigten den Tode eines jeden Einzelnen unseres glorreichen Volkes durch pures Wegschauen herbeizuführen. Hebt die Schwerter auch gegen jene, die sich des versuchten Mordes an euren niemals gezeugten Kindern schuldig gemacht haben.
Noch vor Ende dieser Schlacht wird die Welt wissen, das einige wenige einer Übermacht getrotzt haben.

Oder so... ;)
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

So langsam komme ich nicht mehr nach. Dachte immer im Frühling geht das so ab. Also: Herzlichen Glückwunsch! :good:
Darkness

Beitrag von Darkness »

Herzlichen Glückwunsch an alle Ex-ABs. :good: :vielglueck:

Hier gehts echt rund in letzter Zeit. :surprise: :daumen:
spike

Beitrag von spike »

naja nach einem tag kann ja wohl noch nicht von ex-AB die rede sein oder? ;-)

Zurück zu „Erste Beziehung“