Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ComeAndFindMe

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ComeAndFindMe »

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Pärchen, besonders an Kostas und April...ich habs mir ja fast ein bisschen gedacht....gut, dass ich nicht bei Coldplay als 5.Rad am Wagen dabei war ;-)
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Na denn mal :vielglueck: für die beiden ChatterInnen, die es erwischt hat. Da sag noch einer, das Internet sei für so was nicht gut.

Ihr seht also, chatten lohnt sich doch (manchmal), Link zum AB-Channel siehe meine Sig. :cooler:
mone

Beitrag von mone »

glückwunsch euch beiden :good:
Entdecker

Beitrag von Entdecker »

Da aus diesem Thread ja wohl gewisse Statistiken generiert werden, die ich ungern verfälschen will, möchte auch ich kurz bekanntgeben, dass ich nun eine Freundin habe, auf die sich das jahrelange Warten gelohnt hat. :shylove: (Den Smiley wollte ich schon immer mal verwenden!)

Einen ausführlicheren Bericht darüber hab ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben, um hier nicht alles vollzuspammen.

Meine Glückwünsche auch an alle anderen, die es geschafft haben! :vielglueck: :)
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Alles Gute euch beiden! Und danke für den ausführlichen Bericht in deiner Vorstellung :vielglueck: !
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Temron

Beitrag von Temron »

danke für die glückwünsche :)

an kostas, april und entdecker auch alles gute!
Amadeus
Noch etwas schweigsam

Beitrag von Amadeus »

Für alle, die sich noch an mich erinnern ;-) :

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal schreiben würde: ich bin nicht mehr "auf dem Markt". Vorweg zur naheliegendsten Frage ("Wer isses denn?"): ausnahmsweise mal niemand von hier ;) Ich habe mich die letzten Monate in einer Singlebörse versucht (und mich entsprechend wenig hier um das Forum gekümmert *schäm*), hatte einige durchaus interessante Dates (echte "Reinfälle" gab es zum Glück nicht) und am Ende auch auf diesem Wege Erfolg. Es kann also tatsächlich funktionieren, auch wenn es kein einfacher Weg ist, wie hier oft genug berichtet wurde und was ich nur bestätigen kann.

Man kann sich denken, dass meine Freundin (wie sich das anhört) eine "Normala" ist, und ich kann es noch immer kaum glauben, dass sie mit mir zusammen ist. Sie ist sehr verständnisvoll, was mein AB-tum angeht und war/ist bereit, sich auf mein persönliches Tempo der Annäherung einzulassen. Zur Erklärung: sie wusste schon aus unseren Telefonaten von meiner AB-Vergangenheit. Es wird ja immer wieder heiß diskutiert, wie man mit dieser Frage umgehen soll, aber für mich persönlich gab es keine Alternative zur Wahrheit, als das Thema zur Sprache kam (auch wenn ich es nicht aktiv von mir aus angesprochen habe). Ich bin damit sicher ein Risiko eingegangen, aber ich hatte das Glück, dass dies für sie kein KO-Kriterium ist. Überhaupt kommt mir der ganze Ablauf wie ein großes Wunder vor.

Dafür treibt mich nun die Sorge um, dass dieses Wunder bald zuende sein könnte, auch wenn es keinen konkreten Anlass dafür gibt. Aber das ist eher ein Thema für ein anderes Unterforum und nicht für diesen Thread.

Ich wünsche euch, dass ihr ein ähnliches Glück erleben dürft. Es ist tatsächlich möglich.

Edit: ich sehe gerade, dass dies mein 100. Beitrag ist. Was für ein Zufall ;)
MissGreen

Beitrag von MissGreen »

Hey Glückwunsch :good:
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von julchen »

Ui, dann mal Glückwunsch! :daumen: Versuch es einfach zu genießen und nicht so viel nachzudenken, was alles irgendwann mal passieren könnte...
Sternschnuppe

Beitrag von Sternschnuppe »

Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

julchen hat geschrieben:Ui, dann mal Glückwunsch! :daumen: Versuch es einfach zu genießen und nicht so viel nachzudenken, was alles irgendwann mal passieren könnte...
Schließe mich da mal an. :good:
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Herzlichen Glückwunsch! :good:
mab72

Beitrag von mab72 »

Herzlichen Glückwunsch, Amadeus! :good:
Scarlet
Gern gesehener Gast
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Viel Glück euch beiden, und eine gemütliche Winterzeit! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von AB-Aussteiger »

Wünsche allen frischgebackenen Paaren viel Glück und vor allem eine schöne Zeit.

Und all denen, die vielleicht noch nicht den Traumpartner an ihrer Seite haben, euch wünsch ich nocht etwas mehr Glück als den Anderen ;-)
uhu72
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von uhu72 »

Herzlichen Glückwunsch, Amadeus! :good:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
ABine

Beitrag von ABine »

Herzlichen Glückwunsch lieber Amadeus, ist doch schön, es werden immer mehr! :vielglueck: *ich hab meinen Freund auch aus einer Singelbörse* :mrgreen:
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

ach Mist...warum klappt das bei mir mit den Singleboersen nie???
vencidodavida

Beitrag von vencidodavida »

Herzlichen Glückwunsch, Amadeus !!!!!!!!!!!!!!
Klara

Beitrag von Klara »

Herzlichen Glückwunsch! :cheerleader: :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“