Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Unter einem Vorwand bekam ich die Mailaddy meines neuen OdBs (Arbeitskollegin). Anfangen kann ich damit nichts, da ich irl mit ihr rede und ihr nichts zu schreiben habe, was ich ihr nicht auch irl sage. Aber allein die Tatsache, dass sie mir von sich aus ihre Kontaktdaten gab ("Gib die aber nicht weiter."), ist ein Erfolg für sich.
Nur mein "Damit kannst du ja auch so viel anfangen." auf ihr "Dann hab ich ja auch deine Adresse." war etwas unpassend. In den entscheidenten Momenten sag ich doch noch das Falsche. Da sie durch die Mail weiß, dass ich ein Nerd bin, ist die Sache eh erledigt (war sie vorher schon). Sollte ihr eine selbstgeschriebene Datei schicken, in der einiges an Arbeit steckt, worauf sie durch einen Arbeitskollegen aufmerksam gemacht wurde.
Das fällt unter "Gefallen unter Kollegen". Dennoch ein gutes Gefühl, ohne zu zögern die Kontaktdaten zu erhalten.
Kleine Schritte führen bei späteren Versuchen mit späteren OdB zu Erfolgen. Zumindest denk ich mir das.
Nur mein "Damit kannst du ja auch so viel anfangen." auf ihr "Dann hab ich ja auch deine Adresse." war etwas unpassend. In den entscheidenten Momenten sag ich doch noch das Falsche. Da sie durch die Mail weiß, dass ich ein Nerd bin, ist die Sache eh erledigt (war sie vorher schon). Sollte ihr eine selbstgeschriebene Datei schicken, in der einiges an Arbeit steckt, worauf sie durch einen Arbeitskollegen aufmerksam gemacht wurde.
Das fällt unter "Gefallen unter Kollegen". Dennoch ein gutes Gefühl, ohne zu zögern die Kontaktdaten zu erhalten.

Mir ist grad erst aufgefallen, dass man hier nicht nur posten 'darf', wenn man endlich ne Beziehung gefunden hat, also mach ich auchmal mit, wir müssen ja zum FRUST-Thread aufholen. 
Habe heute in zwei Momenten herausgefunden, dass Schlagkräftigkeit anscheinend doch erlernbar ist, jedenfalls hab ich mich da bisher für resistent gehalten, aber in den zwei Momenten hat es perfekt geklappt und ich hab einmal für Lacher und beim zweiten Mal zumindest für ein Lächeln gesorgt.

Habe heute in zwei Momenten herausgefunden, dass Schlagkräftigkeit anscheinend doch erlernbar ist, jedenfalls hab ich mich da bisher für resistent gehalten, aber in den zwei Momenten hat es perfekt geklappt und ich hab einmal für Lacher und beim zweiten Mal zumindest für ein Lächeln gesorgt.

Ein weiterer Erfolg: Ich habe es geschafft, meinen Hometrainer zu reparieren.
Na ja, zumindest AB-thematisch sollten die Beiträge hier aber schon sein, find ich
.
und irgendwie hab ich dunkel in Erinnerung dass es mal die Idee gab, alle AB-Erfolge die nicht gleich Partnerfindung sind auch in nem anderen Thread zu posten... ich weiß nur den Titel des Threads grad nich mehr....

und irgendwie hab ich dunkel in Erinnerung dass es mal die Idee gab, alle AB-Erfolge die nicht gleich Partnerfindung sind auch in nem anderen Thread zu posten... ich weiß nur den Titel des Threads grad nich mehr....
Hallo Jemina,
klar verstehe ich das. Ab und zu bin ich einfach zu einem Scherz aufgelegt. Außerdem ist der Thread eh schon so lang. Da kann sich ohnehin keiner mehr durcharbeiten.
VG
Bergfan
klar verstehe ich das. Ab und zu bin ich einfach zu einem Scherz aufgelegt. Außerdem ist der Thread eh schon so lang. Da kann sich ohnehin keiner mehr durcharbeiten.
VG
Bergfan
trotzdem.
irgendwie hab ichs eben so drin, wenn der Thread wieder in den aktuellen steht, zu denken da hats mal wieder eine/r geschafft sein/ihr Glück zu finden.
irgendwie hab ichs eben so drin, wenn der Thread wieder in den aktuellen steht, zu denken da hats mal wieder eine/r geschafft sein/ihr Glück zu finden.
Hatte ich ja auch so drin, weil sich das so etabliert hatte, da passt aber der Titel eigentlich nicht und wenn man sich den ersten Post anschaut, war die Intention ursprünglich ne ganz andere.Jemima hat geschrieben:irgendwie hab ichs eben so drin, wenn der Thread wieder in den aktuellen steht, zu denken da hats mal wieder eine/r geschafft sein/ihr Glück zu finden.
Ich muss gestehen, das ich es bevorzuge, die kleinen Erfolgsmeldungen zu lesen. Sei es, das man endlich mal erfolgreich geflirtet hat, oder sich getraut hat jemanden anzusprechen!
Oder das man irgendetwas im leben nun erfolgreich gemeistert hat!
Das motiviert mich eher, als "Habe jetzt Freund/in, bin ich nicht toll?"!
Oder das man irgendetwas im leben nun erfolgreich gemeistert hat!
Das motiviert mich eher, als "Habe jetzt Freund/in, bin ich nicht toll?"!

wenns ums bevorzugen geht will ich garkeine Lesen, außer meiner eigenen
ich schreib eh schon wieder viel zu viel hier drin.
Gibt keine Erfolgsmeldungen.
keine kleinen, keine großen.
nicht für mich.

ich schreib eh schon wieder viel zu viel hier drin.
Gibt keine Erfolgsmeldungen.
keine kleinen, keine großen.
nicht für mich.
Ich glaube es hat hier noch nie jemand mit dieser Absicht gepostet. Jedenfalls wollte ich das keinem unterstellen.Burt hat geschrieben:Das motiviert mich eher, als "Habe jetzt Freund/in, bin ich nicht toll?"!
So so....manager77 hat geschrieben:Ich glaube es hat hier noch nie jemand mit dieser Absicht gepostet. Jedenfalls wollte ich das keinem unterstellen.Burt hat geschrieben:Das motiviert mich eher, als "Habe jetzt Freund/in, bin ich nicht toll?"!
Letztendlich wollte ich bekräftigen, das ich hier gerne auch mehr kleinere Erfolge- also alles andere neben der erfolgreichen Partnersuche- hier lesen würde.
Ohne kleine Erfolge kein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, und ohne dieses wenig Chancen auf dem Partnermarkt.
Mein Erfolgserlebnis von gestern: entspannt zum Zahnarzt trotz eigentlich unschöner Behandlung- und wieder entspannt heraus gekommen zu sein! Und am Morgen von einer hübschen jungen Frau angelächelt worden sein! Wenn vermutlich auch nur aus Freundlichkeit weil wir eine zeitlang im gleichen Geschäft gearbeite haben, aber das ist mir schon verdammt viel wert!

Aber da dieses Thema im Austausch steht,geht es hier halt um Beziehung und Zwischenmenschliches.Alle anderen erfreulichen Ereignisse können z.B. gerne hier oder auch hier geschrieben werden.Burt hat geschrieben: Letztendlich wollte ich bekräftigen, das ich hier gerne auch mehr kleinere Erfolge- also alles andere neben der erfolgreichen Partnersuche- hier lesen würde.
Ohne kleine Erfolge kein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, und ohne dieses wenig Chancen auf dem Partnermarkt.
:
Roque- schon klar!
Der erste Beitrag sagt es doch eigentlich genau:
Ist keine erfolgreiche Partnersuche gewesen - trotzdem ein kleiner Erfolg, so wie ich es mir hier mehr vorstelle, und auch nun jetzt selber mal habe beitragen können- der Weg ist das Ziel, nicht umgekehrt!So, genug gejammert. In diesem Faden möchte ich nur Positives lesen!!!!
Ich mach' mal den Anfang: vorgestern hat mir die eine Verkäuferin im Supermarkt ein wirklich bezauberndes Lächeln zugeworfen! Und sich sogar noch ein paar Worte Smalltalk eingelassen, trotz der langen Schlange.
Was eigentlich nichts so besonderes wäre, aber ich kaufe in dem Laden schon seit Jahren ein und hab' sie noch NIE lächeln sehen, sonst kuckt sie immer ziemlich sauertöpfisch drein, obwohl ansonsten ein durchaus possierliches Frauenzimmer.
Nun, wer bietet mehr?
Soetwas würde ich gerne vermehrt lesen- dann tun die anderen Erfolgsmeldungen mit der geglückten Suche auch nicht mehr ganz so weh und dienst sicherlich vielleicht anderen als Anreiz mehr an sich zu arbeiten!
Alles geklärt?

Auch der späte Vogel frisst den Wurm!
Nach etwas search & fail hab ich sie dann letztendlich doch gefunden, den passenden deckel für meinen topf.
Nach dem 2. Date war es klar, da haben sich zwei gefunden.
Mittlerweile hat sich die sache ganz prächtig entwickelt und läuft auch sehr gut =)
Nach etwas search & fail hab ich sie dann letztendlich doch gefunden, den passenden deckel für meinen topf.
Mittlerweile hat sich die sache ganz prächtig entwickelt und läuft auch sehr gut =)
Yay!! Sowas will ich lesenskz. hat geschrieben:Nach etwas search & fail hab ich sie dann letztendlich doch gefunden, den passenden deckel für meinen topf.

-
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Hey, super! Viel Glück euch beiden!skz. hat geschrieben:Auch der späte Vogel frisst den Wurm!

On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
skz. hat geschrieben:Auch der späte Vogel frisst den Wurm!
nach dem 2. date (schon)?
wurd es direkt danach dann konkreter?
ich hatte schon nen paar 2. dates aber nie ein 3.