Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Mach was draus! :good:
Chang

Beitrag von Chang »

skz. hat geschrieben:Auch der späte Vogel frisst den Wurm!

Nach etwas search & fail hab ich sie dann letztendlich doch gefunden, den passenden deckel für meinen topf.

Nach dem 2. Date war es klar, da haben sich zwei gefunden.

Mittlerweile hat sich die sache ganz prächtig entwickelt und läuft auch sehr gut =)
Wow. Ich kenn dich zwar nicht, aber da ich weiß, wies so ohne Partnerin ist, gönn ich dirs von ganzem Herzen.
Macht Hoffnung, dass einige es doch schaffen.
Genieß es & alles Gute!
mab72

Beitrag von mab72 »

skz. hat geschrieben:Nach etwas search & fail hab ich sie dann letztendlich doch gefunden, den passenden deckel für meinen topf.
Glückwunsch, skz.! :vielglueck:
Und viel Spaß beim gemeinsamen "Kochen" ;)
Klara

Beitrag von Klara »

:cheerleader: :vielglueck:
burgfräulein

Beitrag von burgfräulein »

Nachdem ich mich unter "Das erste Mal..." vorhin erwähnt hatte, in festen Händen zu sein, wurde ich gefragt, wie es dazu kam. Also hier die Geschichte. Sorry, etwas lang...
Eigentlich hatte ich gar keinen Nerv mehr, einer Partnerbörse im Netz eine Chance zu geben, da meine bisherigen Erfahrungen damit durchweg negativ waren. Eine Bekannte, die ich über ein Forum für Dicke kenne, in dem wir seit langer Zeit aktiv sind, hatte mich immer wieder darauf hingewiesen, ich solle mich doch mal auf einer bestimmten anderen Seite für Dicke anmelden, die auch eine Partnerbörse hat. Vor Jahren hatte ich mir verschiedene solcher Seiten mal angesehen, aber war bei keiner wirklich hängen geblieben, auch bei dieser nicht.
Naja, Versuch macht klug und ich habe mich im Dezember dann doch dort angemeldet, aber nur ein Profil erstellt und keine Kontaktanzeige. Trotzdem gab es mehrere Zuschriften. Fast alle abstoßend, sehr wenige nette. Eigentlich nur zwei. Mit beiden habe ich mir geschrieben, wobei sich einer in positiver Form als sehr hartnäckig herausstellte. Er verstand es, auf meine manchmal leicht distanzierten und abweisenden Sätze (z.B. nach ungewohnten Komplimenten, etwas plumpen Sprüchen) stets wunderbar zu reagieren. Er merkte sehr schnell, wie er mit mir umzugehen hatte und verbrachte sehr viel seiner Zeit auf der Arbeit damit, mir zwischendurch heimlich zu schreiben, weil er trotz momentan vieler Überstunden keinesfalls die Gespräche abreißen lassen wollte. Wir haben viel diskutiert, rumgewitzelt und es baute sich eine Vertrautheit auf, die ich kaum kannte. In den Chats kam das Gespräch auf auch seine bisherigen Beziehungen und ich gestand offen, dass ich bislang keine Beziehungserfahrung habe. Das sah er gar nicht als Defizit, sondern brachte sein Bedauern darüber zum Ausdruck, dass mir etwas Schönes entgangen sei und wunderte sich darüber, dass sich bisher kein Mann die Mühe gemacht hatte, mich besser kennen zu lernen.
Für unser erste Treffen hat er sich extra einen Urlaubstag genommen, damit wir wirklich viel Zeit miteinander verbringen können. Ihn hatte es im Vorfeld schon voll erwischt, was er mir auch durch die Blume mitgeteilt hat, mich eigentlich erst gestern, weil sich alle Blockaden nacheinander schlichtweg in Luft auflösten. Dummerweise ist er, wenn er einem gegenüber steht, recht schüchtern. Ich hatte einige Tage vorher mal angemerkt, zwei Schüchterne, das könnte ja recht kompliziert werden. Da saßen wir nun: Filme schauend, Szenen kommentierend und lachend nebeneinander auf dem Sofa. Immer etwas näher aneinander rückend - aber nichts passierte. Zwischendurch baute sich dann sowas wie eine erwartungsvolle Stille auf, die jeweils einer von uns durch einen Spruch zu durchbrechen versuchte. Eigentlich trennten uns nur noch Zentimeter. Das Eis brach aber erst, als ich meinerseits den Schritt wagte, mich an ihn zu lehnen. Tja, alles Weitere war eine mehrstündige Kuschel/Kussorgie mit vielen Lachern, vor allem, als wir uns gegenseitig von all unseren heimlichen Gedankengängen während des DVD-Schauens berichteten: Warum nimmt der meine Hand nicht oder legt den Arm um mich / Warum rutscht sie nicht endlich zu mir rüber?
Ich muss wohl nicht anmerken, dass die Zeit wie im Flug verging und ich die Zugrückfahrtsplanung nur zu gerne immer weiter nach hinten verschob.
Ich bin noch immer völlig perplex. So schnell kann das gehen. Vom ewigen Single zu "Darf ich denn jetzt damit angeben, dass wir zusammen sind?" (seine Frage beim Abschied).
Jetzt muss ich wahrscheinlich nach und nach meinem Freundeskreis schonend beibringen, dass das burgfräulein nicht mehr alleine ist.

Entschuldigt bitte, dass der Text so lang geraten ist und falls mein unerwartetes Glück anderen Anlass zu Neid gibt. Habe selbst so oft neidvoll die Erfolgsberichte anderer gelesen und gedacht: "Schön für die, aber verdammt, ich will das auch endlich mal erleben!"
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von soukous »

burgfräulein hat geschrieben: Entschuldigt bitte, dass der Text so lang geraten ist (...)
Lang, aber überhaupt nicht langweilig.
Und als Lehre aus der Sache - sag ich immer wieder: Man sollte sich dort rumtreiben, wo die Chance besteht, gleichartige Menschen kennenzulernen.
Avalon

Beitrag von Avalon »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine glückliche Zukunft! Und deinen Nick könntest du in Zukunft ja in "Burgfrau" abändern :)
Penelope

Beitrag von Penelope »

burgfräulein hat geschrieben:Entschuldigt bitte, dass der Text so lang geraten ist und falls mein unerwartetes Glück anderen Anlass zu Neid gibt. Habe selbst so oft neidvoll die Erfolgsberichte anderer gelesen und gedacht: "Schön für die, aber verdammt, ich will das auch endlich mal erleben!"
Für sowas entschuldigst Du Dich?! So ein Bldösinn! Ich freue mich sehr für Euch beide :D
jolly_jumper

Beitrag von jolly_jumper »

burgfräulein hat geschrieben:Ich bin noch immer völlig perplex. So schnell kann das gehen. Vom ewigen Single zu "Darf ich denn jetzt damit angeben, dass wir zusammen sind?" (seine Frage beim Abschied).
Jetzt muss ich wahrscheinlich nach und nach meinem Freundeskreis schonend beibringen, dass das burgfräulein nicht mehr alleine ist.
Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich es realisiert habe, und mein Freundes- und Familienkreis war auch überrascht. :D
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Glückwunsch! :daumen:
burgfräulein

Beitrag von burgfräulein »

Dankeschön.
Kann mal jemand dieses grenzdebile Dauergrinsen aus meinem Gesicht vertreiben? Das wird langsam peinlich.
Chang

Beitrag von Chang »

Eine schöne Geschichte.
Wünsch euch alles Gute!
Raelin

Beitrag von Raelin »

Genau. Schöne Geschichte und klasse, dass ihr zwei euch gefunden habt.

Herzlichen Glückwunsch!
Avalon

Beitrag von Avalon »

burgfräulein hat geschrieben:Dankeschön.
Kann mal jemand dieses grenzdebile Dauergrinsen aus meinem Gesicht vertreiben? Das wird langsam peinlich.
Nee, nee, das ist ganz und gar nicht peinlich! Freu dich einfach - du hast wahrlich einen guten Grund zum "grenzdebilen Dauergrinsen" :D
Temron

Beitrag von Temron »

burgfräulein hat geschrieben:
:mrgreen:
Glückwunsch und alles Gute euch beiden!
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Glückwunsch, genieße es ;)
Klara

Beitrag von Klara »

:good: :vielglueck:
Lerche
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Lerche »

@ burgfräulein

freu mich auch für dich :good:
Entschuldigt bitte, dass der Text so lang geraten ist und falls mein unerwartetes Glück anderen Anlass zu Neid gibt
für was enschuldigst du dich? ;) ist doch schön wenn einer sein Glück findet und ich freu mich für andere mit (vorallem wenns so nett geschrieben ist wie bei dir) tja und wer neidisch auf sowas ist muss ja nicht im dem Thread lesen ;)

:vielglueck:
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Widder1983

Beitrag von Widder1983 »

@ burgfräulein:
Eine tolle Geschichte, ...genießt jeden Moment miteinander. :)
Auch wenn viele hier (generell oder aufgrund schlechter Erfahrungen) das Internet als Möglichkeit zum Kennenlernen für sich ausschließen, so zeigt sich doch, dass es Menschen zusammen bringen kann, die sich im RL womöglich nie begegnet wären.
Alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Bergfan

Beitrag von Bergfan »

Auch von mir an dich :good:

Zurück zu „Erste Beziehung“