Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Soltero_1234

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Soltero_1234 »

Hallo Zusammen,
ich wollte mich hier nun Vorstellen und auch gleich wieder Abmelden.
Vor ein paar Monaten bin ich als "Oldie" über dieses Forum gestolpert und durch die Beiträge der Mitglieder, bei denen ich mich recht herzlich bedanke, bin ich seit diesem Jahr Ex-AB (was ein Jahresanfang!)
Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Herz gefasst und eine sehr interresante Dame angesprochen und das Silvesterdate hat sich dann auch bis zum 4. Januar hingezogen ! :shylove:
Nun bin ich schon in Ihrer Familie (Tochter, Hunde und Kanarienvögel) integriert und wie Burgfräulein (auch Glückwunsch von mir) muss ich auch meinem Umfeld irgendwie mitteilen, das ich nicht mehr so alleine bin :D

Nochmals Dank an alle Forumsmitglieder, währe ich nur vor 15 Jahren auf so etwas gestossen..........................................
burgfräulein

Beitrag von burgfräulein »

Danke allen nochmal für die leiben Glückwünsche!
Dir, lieber Soltero_1234, wünsche ich von Herzen alles gute mit Deiner neuen Kleinfamilie.
ABine

Beitrag von ABine »

Ich wünsch auch viel Glück! :vielglueck:
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Hach ja, es wird langsam Frühling ;)...

Auch an Soltero_1234 alles Gute!
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Vilandra

Beitrag von Vilandra »

Burgfräulein und auch Soltero_1234: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! :vielglueck:
Annie Fish

Beitrag von Annie Fish »

@burgfräulein/@Soltero_1234:

H e r z l i c h e n :vielglueck:
G l ü c k w ü n s c h !
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Glückwunsch, Soltero! Ist das Forum ja doch mal für was gut. ;)
neltje

Re: der offizielle "ich freu mich" Thread

Beitrag von neltje »

blaufusstoelpel hat geschrieben:
neltje hat geschrieben: Das war mein erster Kuss, die Story erzähl ich noch meinen Enkelkinder, sonen Mist jetzt muss ich mir die DVD kaufen...vielleicht krieg ich so ja raus ob der gut is der Film :kopfstand:
Da soll jemand "die Frauen" verstehen :boxing:

Da passiert so etwas Supergalaktisches in Deinem Leben und Du willst wissen, ob der Film gut ist :specht:
Ob der Film gut oder schlecht ist, ist in der von der beschriebenen Lage so etwas von sch-:upps: egal

Ich kenne den Film zwar nicht; aber der Film muß gut sein, ist seit heute schließlich "Euer Film" :gewinner:
:lach: bin ja ganz deiner Meinung, aber ich wollt die DVD eigentlich nur als Erinnerungsstück haben :shylove:
seb

Beitrag von seb »

ich (ER) :mrgreen:
weiß auch nix mehr von dem film ausser die trailer szenen :D mir war noch nie ein film so egal im kino, ich glaub ich hab wirklich nur 10min vom gesamten film angeschaut... mehr kommt echt nich zusammen...
:shylove: :shylove: :shylove:
bin immernoch ganz duselig davon :verwirrt:

hach ja, so einen schönen "film" hab ich echt noch nie "gesehen"
oder
Noch nie war so wenig kino soooo gut :mrgreen: :shylove: :kuss:
neltje

Beitrag von neltje »

seb hat geschrieben:ich (ER) :mrgreen:
weiß auch nix mehr von dem film ausser die trailer szenen :D mir war noch nie ein film so egal im kino, ich glaub ich hab wirklich nur 10min vom gesamten film angeschaut... mehr kommt echt nich zusammen...
:shylove: :shylove: :shylove:
bin immernoch ganz duselig davon :verwirrt:

hach ja, so einen schönen "film" hab ich echt noch nie "gesehen"
oder
Noch nie war so wenig kino soooo gut :mrgreen: :shylove: :kuss:
:shylove:
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Jetzt aber ab in den Erfolgsthread, ihr zwei!!! :hierlang:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

neltje hat geschrieben:Erstes Date heut als offizielles Paar :mrgreen: :shylove: ich bin sooooooo glücklich :mrgreen:

soviel tzum thema, ich bin prä-ab und werde es auch immer bleiben :roll:
neltje

Beitrag von neltje »

pedalritter hat geschrieben:
neltje hat geschrieben:Erstes Date heut als offizielles Paar :mrgreen: :shylove: ich bin sooooooo glücklich :mrgreen:

das hab ich nie gesagt :roll: Ich hab gesagt es wird sich nichts ändern wenn ich nichts änder! Erst lesen, dann motzen :mrgreen:
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

neltje hat geschrieben:

das hab ich nie gesagt :roll: Ich hab gesagt es wird sich nichts ändern wenn ich nichts änder! Erst lesen, dann motzen :mrgreen:

wie auch immer. ich fginde es schin eine art farce, sich hier als 17-jaehrige anzumelden und mehr oder weniger zu jammern, dass man noch nicht hatte. wenn nicht sogar wuerde ich ja mal fast fake behaupten. aber hey...vielleicht sollte ich auch einen account fuer meinen neffen anlegen und dann schreiben: hey, ich bin prä-ab und werde es auch immer bleiben". wobei ich dazu sagen sollte, dass mein neffe gerade 1 jahr alt geworden ist
neltje

Beitrag von neltje »

neltje hat geschrieben:

wie auch immer. ich fginde es schin eine art farce, sich hier als 17-jaehrige anzumelden und mehr oder weniger zu jammern, dass man noch nicht hatte. wenn nicht sogar wuerde ich ja mal fast fake behaupten. aber hey...vielleicht sollte ich auch einen account fuer meinen neffen anlegen und dann schreiben: hey, ich bin prä-ab und werde es auch immer bleiben". wobei ich dazu sagen sollte, dass mein neffe gerade 1 jahr alt geworden ist
Ersten hab ich nich gejammert...zweitens warum sollte es ein Fake sein :roll: und drittens was zur Hölle geht dich das überhaupt an, kann dir doch scheiß egal sein ob ich mich hier angemeldet hab oder nich...macht das dein Leben etwas irgendwie schlechter, ich hoffe nein und wenn doch dann biste selber schuld...Ich finds schlichtweg unnötig und unverschämt das du dir hier das Recht raus nimmst mich anzublaffen :evil:
Skadi

Beitrag von Skadi »

Ist das jetzt hier der offizielle "Ich freu mich" Thread oder der offizielle "Ich kotz mich aus" Thread? :roll:

neltje, mein Kind :mrgreen: (könntest ja meine Tochter sein *grins*), Glückwunsch erst mal! :klassiker:

Ich gebe zwar offen zu, auch keine enthusiastische Anhängerin der Erfolgsmeldungen zu sein (da komme ich mir selber nur noch kleiner und unbedeutender vor...), aber wenigstens gehöre ich nicht zur Fraktion der Neider. ;)

Du hast es schon bemerkt, es gibt hier Leute, die tun sich schwer mit dem Erfolg der Anderen. (Und manche sind halt reizbarer als andere...) Diese Tatsache an sich ist jetzt auch nicht mal völlig unbegreiflich. Du bist eben noch verdammt jung, verdammt glücklich und bist Dir vermutlich der Probleme der ganzen *Älteren* hier (also derjenigen, die deutlich älter sind als Du) nicht so wirklich bewusst – woher auch? Wenn man erst mal um die Dreißig, Vierzig oder sogar noch älter ist und aufgrund immer wieder ausbleibender Erfolge immer frustrierter wird oder deswegen oder einfach aufgrund des Alters die Hoffnung immer mehr schwindet, dann kann es schon verdammt bitter sein, wenn jemand alle zwei Minuten (oder so ;) ) sich wie wahnsinnig über sein Glück freut, vor allem wenn dieser Jemand noch so viel jünger ist als man selbst. Das kann dann auch schon mal verdammt weh tun. Natürlich kannst Du Dich hier trotzdem jederzeit ausgiebig weiterfreuen – wer sollte Dir das auch verbieten?! -, aber am besten machste das einfach im Erfolgsthread! (Der ist nämlich für so was da. ;) ) Da brauchen dann alle die, die von Deinem Glück nichts wissen wollen, gar nicht erst reinschauen! Und dürfen dann auch nicht meckern!

Ich selber freu mich zur Zeit über das Wetter! :D Hab' ja sonst keinen Grund zur Freude in meinem tristen kleinen Leben... *schnief*
neltje

Beitrag von neltje »

Skadi hat geschrieben:Ist das jetzt hier der offizielle "Ich freu mich" Thread oder der offizielle "Ich kotz mich aus" Thread? :roll:

neltje, mein Kind :mrgreen: (könntest ja meine Tochter sein *grins*), Glückwunsch erst mal! :klassiker:

Ich gebe zwar offen zu, auch keine enthusiastische Anhängerin der Erfolgsmeldungen zu sein (da komme ich mir selber nur noch kleiner und unbedeutender vor...), aber wenigstens gehöre ich nicht zur Fraktion der Neider. ;)

Du hast es schon bemerkt, es gibt hier Leute, die tun sich schwer mit dem Erfolg der Anderen. (Und manche sind halt reizbarer als andere...) Diese Tatsache an sich ist jetzt auch nicht mal völlig unbegreiflich. Du bist eben noch verdammt jung, verdammt glücklich und bist Dir vermutlich der Probleme der ganzen *Älteren* hier (also derjenigen, die deutlich älter sind als Du) nicht so wirklich bewusst – woher auch? Wenn man erst mal um die Dreißig, Vierzig oder sogar noch älter ist und aufgrund immer wieder ausbleibender Erfolge immer frustrierter wird oder deswegen oder einfach aufgrund des Alters die Hoffnung immer mehr schwindet, dann kann es schon verdammt bitter sein, wenn jemand alle zwei Minuten (oder so ;) ) sich wie wahnsinnig über sein Glück freut, vor allem wenn dieser Jemand noch so viel jünger ist als man selbst. Das kann dann auch schon mal verdammt weh tun. Natürlich kannst Du Dich hier trotzdem jederzeit ausgiebig weiterfreuen – wer sollte Dir das auch verbieten?! -, aber am besten machste das einfach im Erfolgsthread! (Der ist nämlich für so was da. ;) ) Da brauchen dann alle die, die von Deinem Glück nichts wissen wollen, gar nicht erst reinschauen! Und dürfen dann auch nicht meckern!

Ich selber freu mich zur Zeit über das Wetter! :D Hab' ja sonst keinen Grund zur Freude in meinem tristen kleinen Leben... *schnief*
Versteh schon was du meinst, dennoch heißt das Teil hier ich freu mich Thread und das tu ich halt grad...kann trotzdem nachvollziehen was den ein oder anderen daran stört...was ich aber nich nachvollziehen kann ist wieso man mich mit 1jahrigen Neffen vergleicht und mir unterstellt ich sein ein Fake und mal ganz ehrlich zu der Jammerfraktion hab ich auch nie gehört :mrgreen: ...fakt ist das ich ein Problem hatte und mir das Forum geholfen hat und ohne meine Anmeldung hier hätt ich ihn bestimmt auch nie kennen gelernt...so mehr will ich gar nich sagen, außer das ich das hier, meinen Anmeldung, in keinster Weise bereue auch wenn sich manch einer dadurch scheinbar gestört fühlt...warum auch immer :roll:
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Ich freu mich, weil Neltje sich freut und ihre Freude mit Händen und Füßen verteidigt. :mrgreen:
neltje

Beitrag von neltje »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Ich freu mich, weil Neltje sich freut und ihre Freude mit Händen und Füßen verteidigt. :mrgreen:
:mrgreen: Ich geb mir Mühe
Nanette

Beitrag von Nanette »

Da kann ich zustimmen:
Hätte sich Neltje nicht hier angemeldet, würde sie vielleicht mit 111 als einsames Mauerblümchen sterben. Vielleicht auch nicht, wir wissen es nicht. Fakt ist aber, dass die Anmeldung hier der entscheidende Schritt war. Deshalb gehört sie ganz gewiss hier her & kann sich auch freuen & darf Erfolge haben.
Außerdem haben acht Leute aus dem Forum sie schon gesehen, mich eingeschlossen, weswegen sie ganz bestimmt kein fake ist.

Ach ja, ich freue mich auch für dich. Wir haben dir gestern in unserer Runde eine Gedenkminute gewidmet & uns für dich gefreut. :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“