Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

Das klingt richtig toll! Alles Gute euch beiden!!! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Bergfan

Beitrag von Bergfan »

Ich wünsch dir viel Glück!
Vio

Beitrag von Vio »

@Saarlaender

Wow, gratuliere!!!
Dennis

Beitrag von Dennis »

*korken knallen lass*
fly fly robby flyyyyyy

gratuliere dir. und viel glück :mosh:
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Vio hat geschrieben:@Saarlaender

Wow, gratuliere!!!
Dem schließe ich mich an ;)
manager77

Beitrag von manager77 »

@Saarländer

Wow, Gratuliere :vielglueck:

Schön, daß Du uns hier über dein Erfolgserlebnis berichtet hast.
kassandra

Beitrag von kassandra »

Glückwunsch! Alles Gute für euch, Saarlaender! :vielglueck:
Regenbogen

Beitrag von Regenbogen »

Tja liebe Abinen, so langsam gehen die MABs aus.... jetzt noch schnell zugreifen !
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Regenbogen hat geschrieben:Tja liebe Abinen, so langsam gehen die MABs aus.... jetzt noch schnell zugreifen !
Nö lasst mal, ich räum dann hinter Euch in Ruhe auf und lösche das Licht, bevor ich abschließe. :cooler:
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Joe_Sixpack hat geschrieben: Nö lasst mal, ich räum dann hinter Euch in Ruhe auf und lösche das Licht, bevor ich abschließe. :cooler:
Willst du mich im Dunkeln sitzen lassen :fluchen: ;)
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Tja liebe Abinen, so langsam gehen die MABs aus.... jetzt noch schnell zugreifen !
Nö lasst mal, ich räum dann hinter Euch in Ruhe auf und lösche das Licht, bevor ich abschließe. :cooler:

In dem Fall sage ich: "Alter vor Schoenheit" :mrgreen:
Reni

Beitrag von Reni »

HenryLee hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben: Nö lasst mal, ich räum dann hinter Euch in Ruhe auf und lösche das Licht, bevor ich abschließe. :cooler:
Kauf Dir doch mal nen Sportwagen :hierlang: , wenn's nichts hilft, kannst wenigstens die Scheinwerfer anmachen.

Reni
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Reni hat geschrieben: Kauf Dir doch mal nen Sportwagen :hierlang: , wenn's nichts hilft, kannst wenigstens die Scheinwerfer anmachen.
Ich weiss nicht wie man mit sowas umgeht :sadman:
pedalritter

Reni hat geschrieben: Kauf Dir doch mal nen Sportwagen :hierlang: , wenn's nichts hilft, kannst wenigstens die Scheinwerfer anmachen.

Ansonsten: Fahrrad auf die Rolle und dann treten, was da Zeug haelt :frech2:
Reni

Beitrag von Reni »

Wie die Scheinwerfer angehen, steht in der Gebrauchsanweisung. Für den Rest such Dir ne hübsche Chauffeurin. zum :umarmung2:

Menno, irgendwie müssen wir dich hier doch noch rauskriegen :hierlang:
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Natürlich nicht. Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass ich der letzte MAB sein werde (Abinen gibts ja eigentlich eh nicht, siehe diverse Threads). Aber wenn es Dich beruhigt, verzichte ich auf das Abschließen der Tür. Ist ja eh nur wenig zu holen in so einem AB-Forum....
MC Nelly

Beitrag von MC Nelly »

MC Nelly hat geschrieben:Ich kann mich seit Dienstag Abend/Nacht wohl mal wieder als "vergeben" bezeichnen. Beim 2. Date (gesehen hatten wir uns da aber schon das 4. mal) hatten wir das dann auf sehr intensive Art und Weise besiegelt ... :shylove:
Wie gewonnen, so zerronnen. Sie hat doch schon wieder Schluss gemacht. (Nach einer Woche, Wow ...) Im Endeffekt hab ich zu wenig Elan für sie oder sie ist mir zu lebhaft. Kann man sehen, wie man will. Wenigstens konnte ich mal wieder eine Frau küssen, überall berühren und hatte mehr als nur einmal Sex mit ihr. That's life ...
Menschenfeind

Beitrag von Menschenfeind »

MC Nelly hat geschrieben:
MC Nelly hat geschrieben:Ich kann mich seit Dienstag Abend/Nacht wohl mal wieder als "vergeben" bezeichnen. Beim 2. Date (gesehen hatten wir uns da aber schon das 4. mal) hatten wir das dann auf sehr intensive Art und Weise besiegelt ... :shylove:
Wie gewonnen, so zerronnen. Sie hat doch schon wieder Schluss gemacht. (Nach einer Woche, Wow ...) Im Endeffekt hab ich zu wenig Elan für sie oder sie ist mir zu lebhaft. Kann man sehen, wie man will. Wenigstens konnte ich mal wieder eine Frau küssen, überall berühren und hatte mehr als nur einmal Sex mit ihr. That's life ...
was willst du mehr? einige warten jahrzehnte auf sex. jetzt bist du um einiges erfahrener und hattest deinen spass...und einer frau die nach ner woche schluss macht würd ich sowieso nicht hinterher trauern.
pedalritter

Hey...

tut mir leid fuer dich, dass das nur so kurz angehalten hat. Meine "EX" hatte ja auch nach nur 2 Wochen mit mir Schluss gemacht, weil sie dann einen neuen kennengelernt hat.
Aber versuch auch mal das positive an der Sache zu sehen: Du bist nun um einiges erfahrener.
Hamburg123

Beitrag von Hamburg123 »

Nun ich denke doch: Das ist der Weg der Besserung. Du hat einiges Gewonnen, was nicht zerronnen ist, hoffe ich mal. Du weißt, dass es geht und wieder gehen wird.

Zurück zu „Erste Beziehung“