Glückwunsch!orchideen hat geschrieben:Seid Donnerstag bin ich wieder vergeben.
Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
Joe_Sixpack
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Zuletzt geändert von Joe_Sixpack am 16 Mai 2010 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Widder1983
@orchideen:
Das freut mich sehr für Dich.
Dann hat es sich für Dich offenbar gelohnt, dass Du in den letzten Monaten aktiver warst und mehrere Dates hattest.
Das freut mich sehr für Dich.
-
Vodoo
-
Vio
-
orchideen
In Gewisserweise ja. Aber ich habe ihn nicht in einer Singlebörse kennengelernt. Er hat mein Bild bei MeinVz gesehen und mich angeschrieben. Bei den Singlebörsen bin ich echt oft versetzt worden und eigentlich hatte ich schon gedacht ich trete nun mal kürzer, da kam seine Freundschaftseinladung mit PN. Ich wollte sogar zuerst ablehnen, weil sein Profil oberflächlich ein Spassprofil ist. Aber nachdem ich die Freundschaftseinladung angenommen hatte, konnte ich alles versteckte sehe, wo denn auch Freunde und Bilder zu zählten. Also dachte ich mir wieso nicht noch ein weiteres Date. Na und das hat sich echt gelohnt. Seiddem habe ich nur noch Schmetterlinge im Magen.Widder1983 hat geschrieben:@orchideen:
Das freut mich sehr für Dich.Dann hat es sich für Dich offenbar gelohnt, dass Du in den letzten Monaten aktiver warst und mehrere Dates hattest.
Edit: Nur weil ich es eben wieder lese. er ist nicht groß. vlt 1,70 - 1,75m. Also sehr viel strecken muss ich nicht um ihn zu küssen und das will bei nur 1,6 schon was heißen. Aufreisser ist er auch keiner oder sehr erfolgreich. Genauer gesagt ist er arbeitslos.
Zuletzt geändert von orchideen am 16 Mai 2010 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bergfan
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, orchideen!
Ich drücke dir ganz fest
Ich drücke dir ganz fest
-
Klara
orchideen hat geschrieben:Seid Donnerstag bin ich wieder vergeben.
-
satsu

ach das freut mich sooooo für dich orchideen
dein unermüdliches, hoffnungsvolles versuchen und suchen nach einem "vieleicht" hat mir oft mut gemacht und von deinem erfolg zu lesen noch mehr
-
orchideen
ich hoffe deine suche ist auch bald beendet und du kannst hier glücklich schreibensatsu hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
ach das freut mich sooooo für dich orchideen
dein unermüdliches, hoffnungsvolles versuchen und suchen nach einem "vieleicht" hat mir oft mut gemacht und von deinem erfolg zu lesen noch mehr
-
Yossarian
Hey, das Mädel aus
http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f ... 93#p203793
ist wieder da
.
Nachdem ich mich das letzte mal mehrfach einfach nicht habe durchringen können sie anzusprechen oder, wenn ich es doch mal konnte, sie bereits weg war oder gerade ihre Sachen packte, passte heute endlich einmal alles auf einmal.
Ich habe zwar ein paar Minuten gebraucht um Mut und passende Worte zusammenzusuchen, bin dann aber gleich zu ihr und habe sie gefragt ob sie auf einen Kaffee mitkommt. Sie lächelte mich an, setzte dann aber leider sofort einen zerknautschten Gesichtsausdruck auf und entschuldigte sich damit sie habe morgen Prüfung und noch zuviel zu tun.
Daraufhin sagte ich ihr dass wir auch gerne ein andermal Kaffee trinken gehen könnten - schließlich wisse sie ja wo sie mich fände, wünschte ihr noch viel Erfolg für ihre Prüfung und verabschiedete mich.
Nicht ganz der Ausgang, den ich mir erhofft hatte, trotzdem werte ich das mal als Erfolg (Etwas gewagt, sich gut geschlagen und danach koordiniert zurückgezogen).
Das mit der Prüfung fand ich allerdings durchaus überzeugend und war sicherlich keine Ausrede - solange habe ich sie an ihrem Stammplatz nämlich noch nie gesehen.
Ich glaube auch nicht, dass jemand, der einen bei jedem Aufeinandertreffen anlächelt, sich mit demjenigen nicht auch auf einen Kaffee zusammensetzen würde.
Naja, jetzt bin ich mal gespannt was sich in den nächsten Tagen so ergibt ...
http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f ... 93#p203793
ist wieder da
Nachdem ich mich das letzte mal mehrfach einfach nicht habe durchringen können sie anzusprechen oder, wenn ich es doch mal konnte, sie bereits weg war oder gerade ihre Sachen packte, passte heute endlich einmal alles auf einmal.
Ich habe zwar ein paar Minuten gebraucht um Mut und passende Worte zusammenzusuchen, bin dann aber gleich zu ihr und habe sie gefragt ob sie auf einen Kaffee mitkommt. Sie lächelte mich an, setzte dann aber leider sofort einen zerknautschten Gesichtsausdruck auf und entschuldigte sich damit sie habe morgen Prüfung und noch zuviel zu tun.
Daraufhin sagte ich ihr dass wir auch gerne ein andermal Kaffee trinken gehen könnten - schließlich wisse sie ja wo sie mich fände, wünschte ihr noch viel Erfolg für ihre Prüfung und verabschiedete mich.
Nicht ganz der Ausgang, den ich mir erhofft hatte, trotzdem werte ich das mal als Erfolg (Etwas gewagt, sich gut geschlagen und danach koordiniert zurückgezogen).
Das mit der Prüfung fand ich allerdings durchaus überzeugend und war sicherlich keine Ausrede - solange habe ich sie an ihrem Stammplatz nämlich noch nie gesehen.
Ich glaube auch nicht, dass jemand, der einen bei jedem Aufeinandertreffen anlächelt, sich mit demjenigen nicht auch auf einen Kaffee zusammensetzen würde.
Naja, jetzt bin ich mal gespannt was sich in den nächsten Tagen so ergibt ...
-
romantikerin
hier mal ein großes lob an das forum
das nicht nur da ist zum sich auskotzen
und mit netten leuten quatschen
in meinem fall hat es mich sogar, das forum und die hilfe von Hamburg123,
haben mich auf meinen traummann gebracht
bald sind wir einen monat ein herz und eine seele
im moment ist es noch eine fernbeziehung aber zum glück nich all zu fern
ich hätte mir keinen besseren wünschen können als meinen Sigon Schild
nie im leben hätte ich gedacht das es so einen tollen mann gibt
so intelligent, witzig, einfühlsam, ...
jedenfalls liebe damenwelt es tut mir leid aber so schnell geb ich ihn nicht mehr her
an dich schatz
jetzt darfst du auch was dazu schreiben
nochmal ein riesen dank an das forum und ganz speziell an Hamburg123 der mich auf meinen
Sigon aufmerksam gemacht hat
DANKESCHÖN
das nicht nur da ist zum sich auskotzen
und mit netten leuten quatschen
in meinem fall hat es mich sogar, das forum und die hilfe von Hamburg123,
haben mich auf meinen traummann gebracht
bald sind wir einen monat ein herz und eine seele
im moment ist es noch eine fernbeziehung aber zum glück nich all zu fern
ich hätte mir keinen besseren wünschen können als meinen Sigon Schild
nie im leben hätte ich gedacht das es so einen tollen mann gibt
so intelligent, witzig, einfühlsam, ...
jedenfalls liebe damenwelt es tut mir leid aber so schnell geb ich ihn nicht mehr her
jetzt darfst du auch was dazu schreiben
nochmal ein riesen dank an das forum und ganz speziell an Hamburg123 der mich auf meinen
Sigon aufmerksam gemacht hat
DANKESCHÖN
-
Sigon Schild
Mein Schatz- romantisch wie immer!^^
Ich möchte mich auch beim Forum bedanken. Schließlich habe ich hier innerhalb einer Woche meine Traumfrau gefunden
. Ich denke, recht viel besser kann man gar nicht zusammen passen.
Liebe Grüße,
Sigon
Ich möchte mich auch beim Forum bedanken. Schließlich habe ich hier innerhalb einer Woche meine Traumfrau gefunden
Liebe Grüße,
Sigon
-
romantikerin
was recht viel?
nein, nein
kitschiger geh es nicht mehr
ka wie ich das wieder angestellt hab
aber eigentlich sollt bei mir als signatur mein gemütszustand stehen
schreib ich es halt so
HAPPY!!!
nein, nein
kitschiger geh es nicht mehr
ka wie ich das wieder angestellt hab
aber eigentlich sollt bei mir als signatur mein gemütszustand stehen
schreib ich es halt so
HAPPY!!!
-
Havoc
Da soll noch mal einer behaupten Steirer und Kärntner können sich nicht riechen
Ich freu mich für euch und wünsche euch in Zukunft viel Glück und eine schöne Zeit!
Ich freu mich für euch und wünsche euch in Zukunft viel Glück und eine schöne Zeit!
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wow, das klingt echt mal richtig gut! Viel Glück für euch!!! 
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
-
satsu
das freut mich für euch romantikerin und sigon schild
himmel, wie süß seid ihr denn
beim lesen kann man eure schmetterlinge im bauch fast flattern hören
viel glück
himmel, wie süß seid ihr denn
viel glück