Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
Darkness
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Schöööööön
Ich freu mich für dich liebe Romatikerin, die erste die mich hier äh bzw im gelben Forum damals so nett aufgenommen hat und natürlich auch für dich Sigon Schild.
Ich wünsch euch beiden alles Gute!
Ich wünsch euch beiden alles Gute!
-
Hamburg123
romantikerin hat geschrieben: in meinem fall hat es mich sogar, das forum und die hilfe von Hamburg123,
haben mich auf meinen traummann gebracht
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKESCHÖN
Hab gar nicht viel getan...
-
romantikerin
och wohl du hast mich auf den vorstellungsthread von meinem sigon hingewiesen und das ich mich doch quasi als österreicherin melden sollteHamburg123 hat geschrieben:romantikerin hat geschrieben: in meinem fall hat es mich sogar, das forum und die hilfe von Hamburg123,
haben mich auf meinen traummann gebracht
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKESCHÖN![]()
Hab gar nicht viel getan...
daraufhin kamen sigon und ich zum chatten und der rest ist geschichte
ich bin dir schon sehr dankbar
-
Trine
eindeutig zu viel kitschiges und schnulziges gerede meiner meinung nach!!
aber dennoch alles gute euch beiden!
-
romantikerin
und ich geniess es in vollen zügenTrine hat geschrieben:eindeutig zu viel kitschiges und schnulziges gerede meiner meinung nach!!![]()
-
Hamburg123
Vor all den Leuten?romantikerin hat geschrieben:und ich geniess es in vollen zügenTrine hat geschrieben:eindeutig zu viel kitschiges und schnulziges gerede meiner meinung nach!!![]()
http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/08 ... ht=349.jpg
-
karl.m
so ich auch mal
guten morgen ihr da draußen!
der eine oder andere wird sich noch an mich erinnern....
nun ja mich gibt es noch, auch wenn ich mich hier sehr rar gemacht habe. die berliner stammtischler kennen "den grund" ja schon eine weile: quasi pünktlich zum letzten weinachtsfest habe ich meine weihnachtsfrau bekommen und ich hab sie einfach behalten....
ich wollte daher auf diesem wege mal dem forum und den lieben menschen dahinter, speziell denen vom stammtisch und meinen pn-kontakten, danke sagen, weil ohne hätten wir uns nie getroffen geschweige denn kennengelernt.
in diesem sinne gebt nicht auf und es kommt sowieso anders als man es erwartet.
euch allen
euer "karl"
der eine oder andere wird sich noch an mich erinnern....
nun ja mich gibt es noch, auch wenn ich mich hier sehr rar gemacht habe. die berliner stammtischler kennen "den grund" ja schon eine weile: quasi pünktlich zum letzten weinachtsfest habe ich meine weihnachtsfrau bekommen und ich hab sie einfach behalten....
ich wollte daher auf diesem wege mal dem forum und den lieben menschen dahinter, speziell denen vom stammtisch und meinen pn-kontakten, danke sagen, weil ohne hätten wir uns nie getroffen geschweige denn kennengelernt.
in diesem sinne gebt nicht auf und es kommt sowieso anders als man es erwartet.
euer "karl"
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Hey, Treffen lohnen sich also doch
. Dann viel Glück! 
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
-
Audrey
... habe im Pfingsurlaub mit zwei Kerlen, die ich bis dato nicht kannte und die beide für mich fremde Sprachen gesprochen haben im Garten gesessen, viel Bier getrunken (sehr viel...), viel geredet, viel gelacht.
Und der eine hatte defnitiv "Interesse" an mir.
Tut so gut, einfach mal das Gefühl zu bekommen, dass jemand einen toll findet.
Und der eine hatte defnitiv "Interesse" an mir.
Tut so gut, einfach mal das Gefühl zu bekommen, dass jemand einen toll findet.
-
Bethells Beach
Wie Streicheleinheiten für die Seele! Super! Weiter so!Audrey hat geschrieben:Tut so gut, einfach mal das Gefühl zu bekommen, dass jemand einen toll findet.
-
Cindy
Ok, eine kleine Erfolgsmeldung auch von mir: ich habe mich endlich getraut, mein OdB zu umarmen.
Es fühle sich aber irgendwie gar nicht so an wie erwartet. 
-
orchideen
erst mal glückwunsch zu den mut. Inwiefern war die Berührung den anderes als erwartet?Cindy hat geschrieben:Ok, eine kleine Erfolgsmeldung auch von mir: ich habe mich endlich getraut, mein OdB zu umarmen.Es fühle sich aber irgendwie gar nicht so an wie erwartet.