Er redet öfters von seiner Freundin ohne dass wir genaues wissen ..burgfräulein hat geschrieben:Raus mit der Sprache!!!spike hat geschrieben:
Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
FrankBN
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
-
Klara
-
Klara
spike hat geschrieben:
-
burgfräulein
So möge er JETZT sprechen oder für immer schweigen...spike hat geschrieben:![]()
-
Serendipity
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
Ich tippe ja darauf: 
Klara hat geschrieben:Oder willst du uns veräppeln?
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
-
spike
nix! wie kommt ihr denn darauf? ich fühl mich halt.... guuuut. *seufzträum*Serendipity hat geschrieben:Ich tippe ja darauf:Klara hat geschrieben:Oder willst du uns veräppeln?
-
burgfräulein
Erst spannst Du uns auf die Folter und jetzt ist es "nix"? Du bist aber gemein! Wir hätten uns gerne mit Dir gefreut. Naja, immerhin fühlst Du Dich gut damit und leidest nicht.spike hat geschrieben:nix! wie kommt ihr denn darauf? ich fühl mich halt.... guuuut. *seufzträum*Serendipity hat geschrieben:Ich tippe ja darauf:Klara hat geschrieben:Oder willst du uns veräppeln?
-
spike
Nee, mit nix meinte ich das ich euch nicht veräppeln will!burgfräulein hat geschrieben:Erst spannst Du uns auf die Folter und jetzt ist es "nix"? Du bist aber gemein! Wir hätten uns gerne mit Dir gefreut. Naja, immerhin fühlst Du Dich gut damit und leidest nicht.
-
Amaury77
Der Kavalier genießt und schweigt , aber ich kanns mir denken ................... 
-
spike
Amaury77 hat geschrieben:Der Kavalier genießt und schweigt , aber ich kanns mir denken ...................
-
EinsamerAchtziger
Hätte ja auch nicht gedacht, dass ich hier überhaupt mal was schreiben kann...
Ich weiß zwar noch nicht, was kommt. Ich weiß auch nicht, ob/was es wird.
IST MIR GRAD AUCH GANZ EGAL!
Denn ich habe es (wenn ich das Wiki richtig interpretiere
) wohl vom HC+AB zum HC-AB geschafft
Und es ist soooooooooooooooooooooooooooo schön
Jetzt gibt mir 1 Woche (Urlaubs-)Zwangspause mal die Gelegenheit das alles zu Verarbeiten und dann sehen wir weiter
Ich weiß zwar noch nicht, was kommt. Ich weiß auch nicht, ob/was es wird.
IST MIR GRAD AUCH GANZ EGAL!
Denn ich habe es (wenn ich das Wiki richtig interpretiere
Und es ist soooooooooooooooooooooooooooo schön
Jetzt gibt mir 1 Woche (Urlaubs-)Zwangspause mal die Gelegenheit das alles zu Verarbeiten und dann sehen wir weiter
-
Penelope
-
mab72
Glückwunsch, nicht-mehr-EinsamerAchtziger hat geschrieben:Denn ich habe es (wenn ich das Wiki richtig interpretiere) wohl vom HC+AB zum HC-AB geschafft
![]()
Und es ist soooooooooooooooooooooooooooo schön![]()
-
Joe_Sixpack
Glückwunsch!EinsamerAchtziger hat geschrieben:Denn ich habe es (wenn ich das Wiki richtig interpretiere) wohl vom HC+AB zum HC-AB geschafft
-
burgfräulein
-
Thomzon
- Noch etwas schweigsam
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Mehr Details, bitte.spike hat geschrieben:*erfolgmeld*
Aber trotztdem schonmal herzlichen Glückwunsch