Also so oft wie du hier nen Erfolg meldest.. Trennt ihr euch jede Woche oder gibts jede Woche ne Neuespike hat geschrieben:*erfolgmeld*
In beiden Fällen: Glückwunsch alter Hustler
Also so oft wie du hier nen Erfolg meldest.. Trennt ihr euch jede Woche oder gibts jede Woche ne Neuespike hat geschrieben:*erfolgmeld*
freundin.Thomzon hat geschrieben:Mehr Details, bitte.spike hat geschrieben:*erfolgmeld*
mach ich das?kaab hat geschrieben:Also so oft wie du hier nen Erfolg meldest..
der fred ist halt zum erfolge melden da.fab_tom hat geschrieben:So kommt man eben auch an Aufmerksamkeit
spike hat geschrieben:freundin.Thomzon hat geschrieben: Mehr Details, bitte.
spike hat geschrieben:musst du schon konkreter fragen.
fab_tom hat geschrieben:So kommt man eben auch an Aufmerksamkeit
für deine antworten, alter hustler, wäre ein eigener thread sinnvoll - das stimmt.kaab hat geschrieben:Könnte man ja fast nen einen Thread für eröffnen
Glückwunsch!EinsamerAchtziger hat geschrieben:Hätte ja auch nicht gedacht, dass ich hier überhaupt mal was schreiben kann...
Ich weiß zwar noch nicht, was kommt. Ich weiß auch nicht, ob/was es wird.
IST MIR GRAD AUCH GANZ EGAL!
Denn ich habe es (wenn ich das Wiki richtig interpretiere) wohl vom HC+AB zum HC-AB geschafft
![]()
Und es ist soooooooooooooooooooooooooooo schön![]()
Jetzt gibt mir 1 Woche (Urlaubs-)Zwangspause mal die Gelegenheit das alles zu Verarbeiten und dann sehen wir weiter
Warum sollte er?orchideen hat geschrieben:Spike, schreib doch etwas mehr. Was ist sie für ein Typ Mensch? Wie alt? Wie genau kennegelernt? Was ist passiert das ihr nun zusammen seid? erstes Treffen? letztes Date?
spike hat geschrieben:kennengelernt übrigens bei ner sauftour eines nachts. und dann kam eins zum anderen.
andere klagen ja oft über den erfolgsthread. deswegen fasse ich mich kurz.orchideen hat geschrieben:Spike, schreib doch etwas mehr.
traumfrau!orchideen hat geschrieben:Was ist sie für ein Typ Mensch?
jünger.orchideen hat geschrieben:Wie alt?
im nachtleben halt.orchideen hat geschrieben:Wie genau kennegelernt?
es hat halt "gefunkt".orchideen hat geschrieben:Was ist passiert das ihr nun zusammen seid?
auf ner veranstaltung!orchideen hat geschrieben:erstes Treffen?
aus der phase bin ich raus.orchideen hat geschrieben:letztes Date?
hö? wie kommst du denn darauf? mutmaßung!Burt hat geschrieben:Ist ja nicht sein erster Erfolg, AB war er ja schon lange nicht mehr.
Du kannst dich im Gegensatz zu Burt scheinbar schon garnicht mehr an all deine Einträge hier im Erfolgstread erinnern...spike hat geschrieben:hö? wie kommst du denn darauf? mutmaßung!Burt hat geschrieben:Ist ja nicht sein erster Erfolg, AB war er ja schon lange nicht mehr.
einträge vielleicht. aber nicht immer in eigener sache.Darkness hat geschrieben:Du kannst dich im Gegensatz zu Burt scheinbar schon garnicht mehr an all deine Einträge hier im Erfolgstread erinnern...spike hat geschrieben:hö? wie kommst du denn darauf? mutmaßung!Burt hat geschrieben:Ist ja nicht sein erster Erfolg, AB war er ja schon lange nicht mehr.
Also ich wurde nicht geblitztdingst oder ähnliches und kann mich noch erinnern.spike hat geschrieben:einträge vielleicht. aber nicht immer in eigener sache.