Und dann gestern morgen sah ich die Chance, sie machte es mir dann nicht ganz so schwer, ich wollte es nicht vermasseln, und hab mir den Mut genommen ein bisschen auf sie einzugehen. Als sie sich an mich lehnte, hab ich dann z.b einfach mal den arm um sie gelegt, hätte ich mich früher nie getraut. So hab ich dann mit ihrer Hilfe, die Situation geschaffen das es zu mehr kam.
Und klar, waren Frauen früher vom Gefühl her unerreichbar weit weg, so fühlt es sich jetzt doch ganz anders an, aber dennoch weis ich, das damit noch längst nicht alles so ist wie ich es haben will. Aber klar diese angst, die ich vorher hatte was das küssen angeht, ist eben weg.
Auch weil ich mich nicht hab runter ziehen lassen. Früher bin ich immer weg gegangen in der Hoffnungen das sich mal etwas ergeben würde, dann kuckste dir eine nach der anderen an, keine beachtet dich groß, siehst sie die dann am ende doch immer die anderen Typen nehmen wenn es um mehr geht. Das macht dann schlechte laune, und schon öfters kam es dann vor das morgens plötzlich eine mich an flirtete, aber frustriert war ich dann nicht mehr in der Lage mich der Herausforderung zu stellen. Genau das habe ich die letzten Wochen geändert. Mir klar gemacht, das ich doch nur die eine Chance brauche, man muss eben Geduld haben, das war sicherlich das Erfolgs Rezept. Oder die Torwart Titan Kahn immer sagte, ich habe mir das Glück die letzten Wochen wohl erarbeitet.