Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Also nicht das es jetzt falsch rüber kommt ich weis das schon zu schätzen :mrgreen: ich meinte nur, auch in der Vergangenheit, gab es ja Chancen, nur hat mich oft auch die angst, wie werden wohl die anderen reagieren, wenn sie das sehen, sich verhalten, in der Vorstellung dachte ich. Viele wissen über mein AB da sein, andere wiederum kennen mich so nicht, weil sie es ja nie gesehen haben. Ich dachte einfach das dann alle glotzen würden, und Beifall klatschen oder lachen. Da nun aber zudem Zeitpunkt kaum einer von meinen Leuten da war, war es auch für mich viel einfacher, zudem hab ich einfach auch ne andere Einstellung gewonnen die letzten Wochen. Ich hab mich mehr ran getraut, auch die Mädels die ich kenne öfters mal berührt, so Kleinigkeiten eben, nicht angemacht aber die man eben unter Leuten die man kennt tut. Damit war es für mich normaler geworden, Frauen in der Öffentlichkeit zu berühren.
Und dann gestern morgen sah ich die Chance, sie machte es mir dann nicht ganz so schwer, ich wollte es nicht vermasseln, und hab mir den Mut genommen ein bisschen auf sie einzugehen. Als sie sich an mich lehnte, hab ich dann z.b einfach mal den arm um sie gelegt, hätte ich mich früher nie getraut. So hab ich dann mit ihrer Hilfe, die Situation geschaffen das es zu mehr kam.

Und klar, waren Frauen früher vom Gefühl her unerreichbar weit weg, so fühlt es sich jetzt doch ganz anders an, aber dennoch weis ich, das damit noch längst nicht alles so ist wie ich es haben will. Aber klar diese angst, die ich vorher hatte was das küssen angeht, ist eben weg.

Auch weil ich mich nicht hab runter ziehen lassen. Früher bin ich immer weg gegangen in der Hoffnungen das sich mal etwas ergeben würde, dann kuckste dir eine nach der anderen an, keine beachtet dich groß, siehst sie die dann am ende doch immer die anderen Typen nehmen wenn es um mehr geht. Das macht dann schlechte laune, und schon öfters kam es dann vor das morgens plötzlich eine mich an flirtete, aber frustriert war ich dann nicht mehr in der Lage mich der Herausforderung zu stellen. Genau das habe ich die letzten Wochen geändert. Mir klar gemacht, das ich doch nur die eine Chance brauche, man muss eben Geduld haben, das war sicherlich das Erfolgs Rezept. Oder die Torwart Titan Kahn immer sagte, ich habe mir das Glück die letzten Wochen wohl erarbeitet.
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

fifaboy1981 hat geschrieben:... Oder die Torwart Titan Kahn immer sagte, ich habe mir das Glück die letzten Wochen wohl erarbeitet.
Und selbst bei dem sahen die Leute, die ein "Küsschen" bekamen, nicht immer froh drum aus. :zaehneputzen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
fifaboy1981

nun ja ein Kuss von ihm, würde mich nun auch nicht Grade erfreuen :mrgreen:
Lucilla

Beitrag von Lucilla »

marwie hat geschrieben:
Bergfan hat geschrieben:Gibt es hier keine ABine, die Björn83 mal einen Kuss gibt? ;)
Das wär doch die Idee, ein AB Treffen um die Kusspartner Quote zu erhöhen :good:
Aber das würde wohl drauf hinaus laufen, dass sich 30 Typen anmelden und keine Frau :mrgreen:

Doch, ich würde mich anmelden und euch alle küssen.
Trine

Beitrag von Trine »

Lucilla hat geschrieben:Doch, ich würde mich anmelden und euch alle küssen.

Na dann such dir mal einen Termin aus und lade die Herrschaften für dich ein! :mrgreen:
David76

Beitrag von David76 »

Ich habe eine Prinzessin :frech2: vor 26 Jahren geküsst und mich dann in einen Frosch verwandelt!
Uli67
Lernt gerade schreiben

Beitrag von Uli67 »

Ich hab mal eine Frage an die Moderatoren.

Wie lang ist der Pedalritter noch gesperrt?
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Uli67 hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage an die Moderatoren.

Wie lang ist der Pedalritter noch gesperrt?
Für alle Zeit :hut: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
MC Nelly

Beitrag von MC Nelly »

Lucilla hat geschrieben: Doch, ich würde mich anmelden und euch alle küssen.
Das könnte ich den anderen AB's wohl nicht antun. Wenn du mich küsst, verliebst du dich in mich und dann hätten die anderen das nachsehen :kuss:

Bin übrigens nachwievor bei dreien. Das reicht aber auch ... :mrgreen:
Lucilla

Beitrag von Lucilla »

MC Nelly hat geschrieben:
Das könnte ich den anderen AB's wohl nicht antun. Wenn du mich küsst, verliebst du dich in mich und dann hätten die anderen das nachsehen :kuss:

Komm doch einfach ein bisschen später, wenn ich die anderen schon durchhabe. :kuss:
fifaboy1981

Wie würde man das dann nennen? Sex mit vielen Männern wäre dann Gang Bang aber küssen?? :gruebel: :mrgreen:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

fifaboy1981 hat geschrieben:Wie würde man das dann nennen? Sex mit vielen Männern wäre dann Gang Bang aber küssen?? :gruebel: :mrgreen:

Power Kissing?
fifaboy1981

weis nicht ob es dafür einen begriff gibt?? :gruebel: :lol:

Fällt mir höchstens "Rudelküssen" ein :lol:
MC Nelly

Beitrag von MC Nelly »

Lucilla hat geschrieben:

Komm doch einfach ein bisschen später, wenn ich die anderen schon durchhabe. :kuss:
Das können wir schon gerne machen. Zu mir oder zu dir ? :pfeif:
Misery Man

Beitrag von Misery Man »

Lucilla hat geschrieben:Komm doch einfach ein bisschen später, wenn ich die anderen schon durchhabe. :kuss:
Das können wir schon gerne machen. Zu mir oder zu dir ? :pfeif:
Gerade noch meinen dreie wären genug und uns nun das Mädel abspenstig machen wollen wenn wir gerade nicht hinsehen.
Wenn Du das machen solltest, musst Du Dir als Strafe das Leider aller anderen 29 MAB anhören.
Lucilla

Beitrag von Lucilla »

FrankBN hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Wie würde man das dann nennen? Sex mit vielen Männern wäre dann Gang Bang aber küssen?? :gruebel: :mrgreen:

Power Kissing?

Wir haben das bisher Knutschorgie oder Gruppenknutschen genannt.
Ihr macht ja alle voll das Event daraus. Also ich hab das schon mehr als einmal gemacht, allerdings war das nicht geplant, sondern hat sich so ergeben. Und es war noch nie in der Kombination “ich und 30 Kerle”. :-D
:oops: :oops:
Arya

Beitrag von Arya »

Lucilla hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:

Power Kissing?

Wir haben das bisher Knutschorgie oder Gruppenknutschen genannt.
Ihr macht ja alle voll das Event daraus. Also ich hab das schon mehr als einmal gemacht, allerdings war das nicht geplant, sondern hat sich so ergeben. Und es war noch nie in der Kombination “ich und 30 Kerle”. :-D
Jetzt bin ich aber doch überrascht :shock: . Ich wusste nicht, dass es sowas tatsächlich gibt :gruebel:
Wie geht denn sowas, und wie rutscht man denn in sowas rein??? :surprise:

Oder war das jetzt ironisch gemeint? Ich neige nämlich dazu, alles mögliche zu glauben... Hörte sich aber nicht so an. :oops:
fifaboy1981

Lucilla hat geschrieben:Wir haben das bisher Knutschorgie oder Gruppenknutschen genannt.
Ihr macht ja alle voll das Event daraus. Also ich hab das schon mehr als einmal gemacht, allerdings war das nicht geplant, sondern hat sich so ergeben. Und es war noch nie in der Kombination “ich und 30 Kerle”. :-D :oops: :oops:

Tjaaaaa wie sagt man so schön?? einmal ist immer das erste mal ;) :lol: :lol:
satsu

Beitrag von satsu »

Lucilla hat geschrieben: Wir haben das bisher Knutschorgie oder Gruppenknutschen genannt.
:surprise: aber ich bin hier schon im richtigen forum gelandet, oder? *nochmal die linkadresse überprüf*
abinenaufruf zum gruppenknutschen im abtreff :omg: davon erhol ich mich nicht mehr :omg:

edit: fehlerteufelchen gekillt
Zuletzt geändert von satsu am 17 Jul 2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bergfan

Beitrag von Bergfan »

Björn83 müsste dann aber eingeschlossen werden, weil sein Stand immer noch bei 000 liegt.