Dazu braucht man mehrere (mindestens drei) alkoholisierte neue Bekanntschaften beiderlei Geschlechts (in anderen Kreisen funktioniert es natürlich auch mit dem gleichen Geschlecht. Bei unseren Orgien teilweise auch. So macht es doch am meisten Spaß.)Arya hat geschrieben: Jetzt bin ich aber doch überrascht. Ich wusste nicht, dass es sowas tatsächlich gibt
![]()
Wie geht denn sowas, und wie rutscht man denn in sowas rein???![]()
Oder war das jetzt ironisch gemeint? Ich neige nämlich dazu, alles mögliche zu glauben... Hörte sich aber nicht so an.![]()
Ich mache ja auch nüchtern jeden Sch*** mit - tja, alkoholisierte Jungs auch, besonders, wenn sie bisexuell sind. Es gibt immer zwei die anfangen. Na ja, die gibt es ja überall, aber irgendwann werden sie normalerweise in Ruhe gelassen.
So eine Orgie kann entstehen, wenn einer der beiden nebenbei anfängt, mit jemand anders herumzumachen und es der anderen Person nichts ausmacht. Und irgendwann geht es dann kreuz und quer und munter im Kreis. Funktioniert jedoch nach meiner Erfahrung nur so wirklich mit betrunkenen Teenagern. Bei Erwachsenen ist das schon wieder seltsam und es wird zuviel darüber nachgedacht. Und es steht sowas wie “Beziehungen” im Weg. Tja, dieses Problem haben wir ja glücklicherweise nicht, ne?
Trotzdem noch Lust?