Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lucilla

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lucilla »

Arya hat geschrieben: Jetzt bin ich aber doch überrascht :shock: . Ich wusste nicht, dass es sowas tatsächlich gibt :gruebel:
Wie geht denn sowas, und wie rutscht man denn in sowas rein??? :surprise:

Oder war das jetzt ironisch gemeint? Ich neige nämlich dazu, alles mögliche zu glauben... Hörte sich aber nicht so an. :oops:
Dazu braucht man mehrere (mindestens drei) alkoholisierte neue Bekanntschaften beiderlei Geschlechts (in anderen Kreisen funktioniert es natürlich auch mit dem gleichen Geschlecht. Bei unseren Orgien teilweise auch. So macht es doch am meisten Spaß.)
Ich mache ja auch nüchtern jeden Sch*** mit - tja, alkoholisierte Jungs auch, besonders, wenn sie bisexuell sind. Es gibt immer zwei die anfangen. Na ja, die gibt es ja überall, aber irgendwann werden sie normalerweise in Ruhe gelassen.
So eine Orgie kann entstehen, wenn einer der beiden nebenbei anfängt, mit jemand anders herumzumachen und es der anderen Person nichts ausmacht. Und irgendwann geht es dann kreuz und quer und munter im Kreis. Funktioniert jedoch nach meiner Erfahrung nur so wirklich mit betrunkenen Teenagern. Bei Erwachsenen ist das schon wieder seltsam und es wird zuviel darüber nachgedacht. Und es steht sowas wie “Beziehungen” im Weg. Tja, dieses Problem haben wir ja glücklicherweise nicht, ne?

Trotzdem noch Lust? :kopfstand:
satsu

Beitrag von satsu »

Lucilla hat geschrieben:
Arya hat geschrieben: Jetzt bin ich aber doch überrascht :shock: . Ich wusste nicht, dass es sowas tatsächlich gibt :gruebel:
Wie geht denn sowas, und wie rutscht man denn in sowas rein??? :surprise:

Oder war das jetzt ironisch gemeint? Ich neige nämlich dazu, alles mögliche zu glauben... Hörte sich aber nicht so an. :oops:
Dazu braucht man mehrere (mindestens drei) alkoholisierte neue Bekanntschaften beiderlei Geschlechts (in anderen Kreisen funktioniert es natürlich auch mit dem gleichen Geschlecht. Bei unseren Orgien teilweise auch. So macht es doch am meisten Spaß.)
Ich mache ja auch nüchtern jeden Sch*** mit - tja, alkoholisierte Jungs auch, besonders, wenn sie bisexuell sind. Es gibt immer zwei die anfangen. Na ja, die gibt es ja überall, aber irgendwann werden sie normalerweise in Ruhe gelassen.
So eine Orgie kann entstehen, wenn einer der beiden nebenbei anfängt, mit jemand anders herumzumachen und es der anderen Person nichts ausmacht. Und irgendwann geht es dann kreuz und quer und munter im Kreis. Funktioniert jedoch nach meiner Erfahrung nur so wirklich mit betrunkenen Teenagern. Bei Erwachsenen ist das schon wieder seltsam und es wird zuviel darüber nachgedacht. Und es steht sowas wie “Beziehungen” im Weg. Tja, dieses Problem haben wir ja glücklicherweise nicht, ne?

Trotzdem noch Lust? :kopfstand:
habe ich gerade von bisexuellen kerlen gelesen die miteinander rummachen. :schuechtern:
okay, ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich bin dabei :mrgreen:
kathrienchen

Beitrag von kathrienchen »

*lol* ich will auch :frech2:

Also es gab bereits 6-7 Jungs / Männer, die mich geküsst haben.
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von blaufusstoelpel »

kathrienchen hat geschrieben:*lol* ich will auch :frech2:

ich auch, ich auch :winken: wann und wo?
kathrienchen hat geschrieben: Also es gab bereits 6-7 Jungs / Männer, die mich geküsst haben.
6 bis 7? :gruebel: Du kannst sie schon gar nicht mehr genau zählen??? :frech: :mrgreen:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von soukous »

Habe zwar schonmal geküsst, wäre aber bei der Kussorgie von Lucilla und satsu dabei.

Übrigens wundere ich mich schon seit einiger Zeit darüber, dass bei AB-Treffen immer solche Unternehmungen gemacht werden, wie ich sie als braves Kind mit meinen Eltern durchgeführt habe: Museen und Freizeitparks besuchen, wandern oder essen gehen. Dabei könnte man bei einem Treffen doch genau die Dinge tun, die Normalos in ihrer Jugendzeit gemacht haben und die die ABs verpasst haben: Eine Teenie-Party mit guter Musik, Gesprächen über die Vorlieben bei OdBs, Flaschedrehen, Kuschelrunde gegen Mitternacht etc. - einfach mal locker sein und über die Stränge schlagen. Vielleicht hätte das sogar therapeutische Wirkung auf einige Leute hier.

Sollte man wirklich mal machen.
orchideen

Beitrag von orchideen »

soukous hat geschrieben:Habe zwar schonmal geküsst, wäre aber bei der Kussorgie von Lucilla und satsu dabei.

Übrigens wundere ich mich schon seit einiger Zeit darüber, dass bei AB-Treffen immer solche Unternehmungen gemacht werden, wie ich sie als braves Kind mit meinen Eltern durchgeführt habe: Museen und Freizeitparks besuchen, wandern oder essen gehen. Dabei könnte man bei einem Treffen doch genau die Dinge tun, die Normalos in ihrer Jugendzeit gemacht haben und die die ABs verpasst haben: Eine Teenie-Party mit guter Musik, Gesprächen über die Vorlieben bei OdBs, Flaschedrehen, Kuschelrunde gegen Mitternacht etc. - einfach mal locker sein und über die Stränge schlagen. Vielleicht hätte das sogar therapeutische Wirkung auf einige Leute hier.

Sollte man wirklich mal machen.
Könnte man, aber ich befürchte das hier viele Kuschelrunden und enges Stehtanzen oder Knutschspiel mit ihnen beinahe Fremden nicht machen würden. dazu sind sie zu erwachsen bzw zu schüchtern oder haben Panik vor Körperkontakt. Übrigens gehe ich mit meinen Freund auch essen, über einen Besuch in einem Funbad (Freizeitpark im Wasser) oder Zoos wie Seaworld haben wir auch schon nachgedacht. Ich denke nicht das solche Sache nur mit Kindern bzw. als Kind unternommen werden.
Lucilla

Beitrag von Lucilla »

Ja, da wird einmal halt immer wieder klar, was man in seiner Jugend alles verpasst hat und dass man es jetzt kaum noch aufholen kann. Bei Teenies ist, was ich beschrieben habe, annäherend normal. Normale Erwachsene würden sich wahrscheinlich kaum mit dem Knutschen zufriedengeben. Aber viele hier würde es vielleicht glücklich machen.

Es ist überflüssig zu sagen (weil es auf der Hand liegt), dass die Teilnahme an unserem Event freiwillig ist und wer Angst vor Körperkontakt und vor fremden Leuten hat, kann gerne zu Hause bleiben, bis sich der Sargdeckel über seinem oder ihrem in alle Ewigkeiten ungeküssten Mund schließt.
Trotzdem freut es mich, dass es soviele Interessenten und, den Unkenrufen zum Trotz, auch Interessentinnen gibt

Ich habe meinen Knutschpartnerstautus übrigens heute Nacht auf 18 upgedatet und damit mein Soll für dieses Kalenderjahr (4Stück) bereits erfüllt. Es bleibt sogar noch genug Zeit, 2010 die 20 zu knacken. Aber natürlich nur mit viel Optimismus. Bin ich hier Rekordhalterin?
satsu

Beitrag von satsu »

Lucilla hat geschrieben: Ich habe meinen Knutschpartnerstautus übrigens heute Nacht auf 18 upgedatet und damit mein Soll für dieses Kalenderjahr (4Stück) bereits erfüllt. Es bleibt sogar noch genug Zeit, 2010 die 20 zu knacken. Aber natürlich nur mit viel Optimismus. Bin ich hier Rekordhalterin?
ich verneige mich vor dir, meisterin. :mrgreen:
ich habe seit meinem ungeküssten status letztes jahr von 0 auf 9 beschleunigt und bin damit auch recht zufrieden.
Lucilla

Beitrag von Lucilla »

Wow, cool! Glückwunsch. Das ging ja rasant bei dir.
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Habt ihr das eigentlich schon beim 1 mal genossen, oder kam das erst mit der zeit? ich fand das jetzt letzte Woche nicht eklig, aber wirklich Spass an der Sache hatte ich noch nicht.
Lucilla

Beitrag von Lucilla »

Ich hab es direkt beim ersten Mal genossen, weil ich einen Könner abbekommen habe, der dazu noch sehr attraktiv war und die Situation auch irgendwie… erotisch. Dazu kam natürlich dieser befreiende Gedanke: “ENDLICH! Lange genug hat es gedauert, aber ich werde nicht ungeküsst sterben! Mein Retter! Mein Held! Hör niemals auf! Ich hab zuviel verpasst in meinem Leben!”

Es fühlte sich genauso an wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte nämlich Jahre zuvor schon mal geträumt, ich würde mit meinem (damals) Angebeteten im Bett “herummachen”. Dabei knutschten wir natürlich auch und, was soll ich sagen, in diesem Teenietraum fühlte es sich bereits genauso an wie später in der Realität.

Natürlich ist es nass, natürlich ist eine Zunge glitschig, aber irgendwie ist es auch geil. Das gehört einfach dazu.

Du bist neu im Kreise der Geküssten, Fifaboy? Super! Herzlich willkommen! Und lass dir gesagt sein, wenn man jemanden liebt, dann fühlt es sich am schönsten an. Aber das habt ihr euch ja bestimmt schon alle gedacht.
satsu

Beitrag von satsu »

fifaboy1981 hat geschrieben:Habt ihr das eigentlich schon beim 1 mal genossen, oder kam das erst mit der zeit? ich fand das jetzt letzte Woche nicht eklig, aber wirklich Spass an der Sache hatte ich noch nicht.
ging mir genauso. ich dachte auch "was finden die nur alle daran" und wollte glatt aufgeben. wurde dann aber nach fleißigem üben vom gegenteil überzeugt :schuechtern: komischweise ist es auch mit jedem neuen partner am anfang etwas...ähm..wie soll ich sagen...ungelenk?..wird aber meist von minute zu minute besser wenn man sich eingespielt hat. auf anhieb wars bisher nur zwei mal richtig toll wie bei lucilla
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Lucilla hat geschrieben:“ENDLICH! Lange genug hat es gedauert,
ja das war komischer weise auch so mein Gedanke die ersten sek. :mrgreen:
Lucilla hat geschrieben:Es fühlte sich genauso an wie ich es mir vorgestellt hatte.
das stimmt, wobei ich ja vor 6 Jahren schon mal von einer geküsst wurde, das war aber nur ein Kuss mit Zungen Berührung 2-3 sek. also als richtigen Kuss kann man das nicht unbedingt werten.
Lucilla hat geschrieben:Natürlich ist es nass, natürlich ist eine Zunge glitschig, aber irgendwie ist es auch geil. Das gehört einfach dazu.
na gut das war mir vorher schon klar, aber in der Vorstellung, fand ich es geil, als ich es dann machte, ging es darum raus zu finden wie es so geht, aber vom Hocker hat es mich eben nicht gerissen.
Lucilla hat geschrieben:Du bist neu im Kreise der Geküssten, Fifaboy?
So richtig ja :)
Lucilla hat geschrieben:wenn man jemanden liebt, dann fühlt es sich am schönsten an
Das mag sein, nur frage ich mich, bin ich nach all den Jahren, überhaupt noch in der Lage, solche Gefühle zu entwickeln?? da hab ich irgendwie doch meine zweifel, Sympathie ist ja durch aus da, aber lieben??? :gruebel:
satsu hat geschrieben:ging mir genauso. ich dachte auch "was finden die nur alle daran" und wollte glatt aufgeben. wurde dann aber nach fleißigem üben vom gegenteil überzeugt :schuechtern: komischweise ist es auch mit jedem neuen partner am anfang etwas...ähm..wie soll ich sagen...ungelenk?..wird aber meist von minute zu minute besser wenn man sich eingespielt hat. auf anhieb wars bisher nur zwei mal richtig toll wie bei lucilla
Genau dieses wissen, ist auch der Grund, warum ich es dennoch wieder machen würde, wenn sich die Gelegenheit bietet. :)
Der Coon

Beitrag von Der Coon »

Mit ca 10 war aber eig. nur bussi bussi auf die Backe. Kann ich nicht als Kuss bezeichnen. Abgesehen von dem Null.
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Lucilla hat geschrieben:
Es ist überflüssig zu sagen (weil es auf der Hand liegt), dass die Teilnahme an unserem Event freiwillig ist und wer Angst vor Körperkontakt und vor fremden Leuten hat, kann gerne zu Hause bleiben, bis sich der Sargdeckel über seinem oder ihrem in alle Ewigkeiten ungeküssten Mund schließt.
Trotzdem freut es mich, dass es soviele Interessenten und, den Unkenrufen zum Trotz, auch Interessentinnen gibt
Wo soll das stattfinden? ;)
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

fifaboy1981 hat geschrieben:Habt ihr das eigentlich schon beim 1 mal genossen, oder kam das erst mit der zeit? ich fand das jetzt letzte Woche nicht eklig, aber wirklich Spass an der Sache hatte ich noch nicht.
Ich fand meinen ersten Kuss gleich von Anfang an toll ..
spike

Beitrag von spike »

wenn sie gut küssen kann... :schuechtern:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

spike hat geschrieben:wenn sie gut küssen kann... :schuechtern:
Konnte sie .. ich aber offensichtlich auch .. sprich das oft im Fersehen gesehen haben reichte ums selbst zu können ..
Der Coon

Beitrag von Der Coon »

Auch wenn ich noch nie geküsst habe denke ich das es doch ein eher "mittelmässiger" vergleich zwischen gesehen und tun ist oder ? Aber wenn es gut geklappt hat :) freut mich für dich :tanzen2:
spike

Beitrag von spike »

vielleicht hat das auch was mit talent zu tun. :mrgreen: