Das kann ich leider noch nicht beurteilenhaywire hat geschrieben:Ist besser als Sex!Kimi hat geschrieben:Na dann viel Spaß mit Deinem Motorradhaywire hat geschrieben:Motorradlappen gemacht, Enduro gekauft.
Jetzt gibt es einen Sensemann mehr auf der Landstraße!![]()
Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
Kimi
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
-
haywire
Ich wollte kein Geständnis provozieren.Kimi hat geschrieben: Das kann ich leider noch nicht beurteilen
-
Kimi
Kein Problemhaywire hat geschrieben:Ich wollte kein Geständnis provozieren.Kimi hat geschrieben: Das kann ich leider noch nicht beurteilen
Mein Nachbar ist soeben mit seinem neuen Spielzeug nach Hause gekommen. Ein Motorrad in quietschgelb. Und rate mal welche Marke: eine Enduro
-
orchideen
Nach dem Satz gratuliere ich dir nicht mehrhaywire hat geschrieben:Ist besser als Sex!Kimi hat geschrieben:Na dann viel Spaß mit Deinem Motorradhaywire hat geschrieben:Motorradlappen gemacht, Enduro gekauft.
Jetzt gibt es einen Sensemann mehr auf der Landstraße!![]()
-
Joe_Sixpack
Dann bin ich entweder das falsche Motorrad gefahren oder Sex wird überbewertet... Kann ich leider nicht beurteilen.haywire hat geschrieben:Ist besser als Sex!Kimi hat geschrieben:Na dann viel Spaß mit Deinem Motorrad![]()
-
spike
"mit orchideen" hast du vergessen hinzuzufügen?orchideen hat geschrieben:Nach dem Satz gratuliere ich dir nicht mehrhaywire hat geschrieben:Ist besser als Sex!Kimi hat geschrieben:Na dann viel Spaß mit Deinem Motorrad![]()
-
haywire
orchideen hat geschrieben: Nach dem Satz gratuliere ich dir nicht mehr
-
haywire
wieso? hattet ihr etwa letztens?spike hat geschrieben:"mit orchideen" hast du vergessen hinzuzufügen?
-
Misaki
Um mal den Thread seiner Ursprungsbestimmung wieder zuzuführen: Ich hab am Samstag ein Date! Mit einem Normalo...
Der weiß nu scho, dass ich AB bin, aber hat damit überhaupt kein Problem, weil er schonmal ne Freundin hatte, die noch keine Erfahrung hatte. Ich freu mich drauf! Ham viele Gemeinsamkeiten, sind uns total sympathisch. Haben vorgestern und gestern telefoniert (immer 3 Stunden). Jetzt opfere ich noch ein Kuscheltier an den Gott des schönen Wetters und alles wird gut... 
-
FrankBN
Hey klasse! Ich drueck euch die Daumen!Misaki hat geschrieben:Um mal den Thread seiner Ursprungsbestimmung wieder zuzuführen: Ich hab am Samstag ein Date! Mit einem Normalo...Der weiß nu scho, dass ich AB bin, aber hat damit überhaupt kein Problem, weil er schonmal ne Freundin hatte, die noch keine Erfahrung hatte. Ich freu mich drauf! Ham viele Gemeinsamkeiten, sind uns total sympathisch. Haben vorgestern und gestern telefoniert (immer 3 Stunden). Jetzt opfere ich noch ein Kuscheltier an den Gott des schönen Wetters und alles wird gut...
-
Havoc
Hey super! Wie hast du ihn denn kennengelernt wenn ich fragen darf? Habt ihr euch vorher schon mal getroffen?
Ich drück dir die Daumen!
-
Misaki
Nee, is das erste Treffen.Havoc hat geschrieben:Hey super! Wie hast du ihn denn kennengelernt wenn ich fragen darf? Habt ihr euch vorher schon mal getroffen?
@Frank: Danke.
-
Havoc
Ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen bei dem Date! Lass es ganz unverkrampft und locker auf dich zukommen. 
-
Misaki
Oh, das versuch ich, bin aber mittlerweile so weit, es wieder abzusagen. *seufz* Seitdem er gestern abend/heut früh zu mir sagte, er hätte ein gutes Gefühl, dass zwischen uns mehr werden kann, hab ich mich wie der letzte Arsch gefühlt, weil ich seit gestern glaube, dass es nach dem ersten Date kein zweites geben wird. Einfach, weil ich wohl doch noch keinen Platz für einen neuen Mann in meinem Herzen hab... 
-
FrankBN
Misaki hat geschrieben: Einfach, weil ich wohl doch noch keinen Platz für einen neuen Mann in meinem Herzen hab...
.. es ist einfach unglaublich ... (edit: ich ergänze noch "unglaublich traurig ...")
Zuletzt geändert von FrankBN am 13 Aug 2010 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Trine
FrankBN hat geschrieben:Misaki hat geschrieben: Einfach, weil ich wohl doch noch keinen Platz für einen neuen Mann in meinem Herzen hab...*kopfschüttel*
.. es ist einfach unglaublich ...
*mitanschließ*

-
DarkTAN
Harrr (Piratensmiley)... läuft... ^^Apollon hat geschrieben:Na dann macht beide etwas darausBaalZebul hat geschrieben:du machst mir AngstDarkTAN hat geschrieben:So dann will ich auch mal wieder zu worte schreiten. Also ich hab eine kennengelernt, nein zwei, nein drei, halt vier.![]()
Mit einer verstehe ich mich sehr gut nur kann ich es noch nicht als Liebe klassifizieren. Auf jeden Fall kam es zu einem treffen und die Aussichten das mehr draus wird sind sehr gut. Wird zeit vom SC-AB zum 0-AB zu werden.
Bleiben noch immer als notfall optionen drei andere und die Freundschaftskarte kann man immer ausspielen.
Ist zwar ein riskantes Spiel bei dem viel auf dem Spiel steht- aber in summa kann ich nur gewinnen. ^^
kommst auch aus München, bist genauso alt und dein Text passt zu mir wie die Faust aufs Auge, aber zu 100%![]()
![]()
dabei habe ich die Situation nicht mal provoziert![]()
nur bin ich da noch etwas zurückhaltend hier irgendwelche Erfolge zu verzeichnenWünsch dir aber seeehr viel Geschick, was man bei dieser komplizierten Situation wohl brauchen mag, vor allem wenn einem viel daran liegt niemanden leichtfertig zu verletzten
@BaalZebul
Congrats, you lucky basterd. ^^
Ok, Ich habs ein bisschen provoziert. Oder halt einfach nach 2 Jahren dämliche Singlebörsen doch mal die Chance aus 1 zu einer Mio. zu gewinnen, wenn auch 4-Fach.
Wobei sich meine Erfolgsmeldung noch auf Küssen und ein bisschen Petting ausweiten lässt. Auch wenn die schritte langsam passieren, aber sie passieren doch.
Leichtfertig nicht, ich versuch auch meine Strategie, falls sich überhaupt von sowas sprechen lässt auf der Theorie von Dr. Eckhart von Hirschhausens Programm Liebesbeweise umzusetzen. Oder halt für Frauen, jede 50% von Mann als lieber 100% Unglücklich. Wie es auch Bernhard Ludwig als Men-Sharing bezeichnet. ^^
Ist zwar Männerfeindlich, aber OK. ^
-
BaalZebul
hört sich nicht übel an DarkTAN!! Ja dann sie mal zu, dass du das mit dem Küssen und Petting auch noch hin bekommst
Wird bei mir wohl auch noch etwas dauern...
das was ich so garnicht bei mir verstehen kann ist, dass ich absolut garnichts provoziert habe... Ich bin seit 3 Jahren in Singlebörsen und anstatt das sich die Mädels mal absprechen könnten und mich nacheinander anschreiben, schreiben sie mich alle auf einmal an
Ich hab nix am Profil geändert, war nichtmal oft online, weils mich kaum noch interessiert hat und hab auf die ersten mails von ihnen eher distanziert reagiert weil mir sowas natürlich in der Klausurenphase passieren musste
also die erste von den Vieren hab tatsächlich noch ich angeschrieben, aber die hat sich inzwischen verdünnisiert... nicht weiter tragisch.
Zu den Dreien, die mich angeschrieben haben, habe ich weiterhin Kontakt. Bei einer ist von beiden Seiten aus eine Beziehung wohl ausgeschlossen, hat aber kurzfristig gesehen das meiste Potential
Die, zu der ich am meisten Kontakt habe, kann ich mir auch gut ne Beziehung vorstellen. War wohl mein bestes erstes Date überhaupt, bin mir aber grad etwas unsicher, was sie das zweite Treffen wegen Krankheit abgesagt hat (aber schon für nächste Woche was in Aussicht gestellt hat)
Tja und das dritte Mädel ist ne richtige Vollblut HC-ABine
Da hab ich selber noch absolut keine Ahnung was das werden soll, bin aber im freundschaftlichen Sinne sehr bemüht um sie...
Noch ein kleiner Erfolg ganz anderer Art:
Als ich die ABine gestern treffen wollte, stand vor ihrem Wohnheim nen anderes Mädel vor der Türe und hab dann mit ihr gewartet, dass sie auf geht. Wir habe uns auch kurz gegrüßt (ist in Wohnheimen irgendwie so üblich). Ich hab sie nicht weiter beachtet, weil ich mit meinen Gedanken gerade komplett woanders war, schließlich wollte mich mein "Date" ja dann gleich unten an der Türe abholen. Aber so nach 5 Sekunden warten, hat das Mädel an der Türe plötzlich gemeint, ob wir uns nicht kennen würden
Als sie mir dann gesagt hat woher, ist es mir auf einen Schlag wieder eingefallen. Das war, als ich beim Deutschland-England WM Spiel vor gut 2 Monaten (!!) alleine in Biergarten gegangen bin. Da hab ich damals allen Mut zusammen genommen und mich zu zwei Mädels an Tisch gehockt, weils der einzige schattige Platz im total überfüllten Biergarten war und sich anscheinend keiner getraut hat sich dazu zu setzten
Wir hatten damals zwar bissel gequatscht aber mehr auch nicht. Da war ich Gestern echt total verblüfft, dass sie sich an mich erinnern konnte und hab mich voll gefreut!!
Sie hat zwar bissel versucht Smaltalk zu führen aber aufgrund der ganzen Situation und der Tatsache, dass mein "Date" jeden Moment um die Ecke kommen könnte, war ich das erste mal seit Ewigkeiten in ner sozialen Situation absolut überfordert
Nalja, vielleicht sieht man sich ja mal ein drittes mal und dann läd man sich ja üblicherweise auf nen Kaffee ein... 
das was ich so garnicht bei mir verstehen kann ist, dass ich absolut garnichts provoziert habe... Ich bin seit 3 Jahren in Singlebörsen und anstatt das sich die Mädels mal absprechen könnten und mich nacheinander anschreiben, schreiben sie mich alle auf einmal an
also die erste von den Vieren hab tatsächlich noch ich angeschrieben, aber die hat sich inzwischen verdünnisiert... nicht weiter tragisch.
Zu den Dreien, die mich angeschrieben haben, habe ich weiterhin Kontakt. Bei einer ist von beiden Seiten aus eine Beziehung wohl ausgeschlossen, hat aber kurzfristig gesehen das meiste Potential
Die, zu der ich am meisten Kontakt habe, kann ich mir auch gut ne Beziehung vorstellen. War wohl mein bestes erstes Date überhaupt, bin mir aber grad etwas unsicher, was sie das zweite Treffen wegen Krankheit abgesagt hat (aber schon für nächste Woche was in Aussicht gestellt hat)
Tja und das dritte Mädel ist ne richtige Vollblut HC-ABine
Noch ein kleiner Erfolg ganz anderer Art:
Als ich die ABine gestern treffen wollte, stand vor ihrem Wohnheim nen anderes Mädel vor der Türe und hab dann mit ihr gewartet, dass sie auf geht. Wir habe uns auch kurz gegrüßt (ist in Wohnheimen irgendwie so üblich). Ich hab sie nicht weiter beachtet, weil ich mit meinen Gedanken gerade komplett woanders war, schließlich wollte mich mein "Date" ja dann gleich unten an der Türe abholen. Aber so nach 5 Sekunden warten, hat das Mädel an der Türe plötzlich gemeint, ob wir uns nicht kennen würden
Sie hat zwar bissel versucht Smaltalk zu führen aber aufgrund der ganzen Situation und der Tatsache, dass mein "Date" jeden Moment um die Ecke kommen könnte, war ich das erste mal seit Ewigkeiten in ner sozialen Situation absolut überfordert
-
Trine
BaalZebul hat geschrieben: Wir habe uns auch kurz gegrüßt (ist in Wohnheimen irgendwie so üblich).
-
BaalZebul
zum Beispiel auf der offenen Straße ist es nicht üblich wild Fremde Menschen zu grüße - zumindest bei uns im verkorksten München