Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
reborn09

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von reborn09 »

Trine hat geschrieben:
BaalZebul hat geschrieben: Wir habe uns auch kurz gegrüßt (ist in Wohnheimen irgendwie so üblich).
:gruebel: wo bitteschön sollte sowas nicht üblich sein? Wenn mir jemand entgegen kommt oder so wird immer gegrüßt! Und wenn ich nicht grüße, grüßt die andere Person! :winken:
In meinem alten Wohnheim war das auch üblich in meinem neuen irgendwie überhaupt nicht, was mich total stört. Aber ist mir ziemlich egal, ich grüße trotzdem jeden den ich dort antreffe und, bis auf so einige Studenten aus Fernost, grüßen auch alle zurück, vielleicht bekomme ich dort ja mal freundlicher Umgangsformen eingeführt. :D
Allgemein hat man in diesem Wohnheim verhältnismäßig wenig mit anderen WGs zu tun, aber das bekomme ich auch noch geändert. Ich finde es nämlich bei Studentenwohnheimen gerade reizvoll, dass man soviele neue Leute von überall her kennenlernen kann.

edit: Und dadurch lernt man halt auch neue Single-Studentinnen kennen und hat mehr Chancen.

edit2: OK, total fremde Menschen auf offener Straße grüße ich nicht, davon gibt es aauch zu viele dafür. Als ich noch in einem Dorf gewohnt habe, habe ich aber tatsächlich jeden, den ich getroffen habe gegrüßt. ^^
Trine

Beitrag von Trine »

BaalZebul hat geschrieben:zum Beispiel auf der offenen Straße ist es nicht üblich wild Fremde Menschen zu grüße - zumindest bei uns im verkorksten München ;)
Ja gut, wenn ich jetzt da unterwegs bin wo unzählige Leute sind, beim shoppen z.B., grüße ich auch nicht jeden! :mrgreen: Dann muss nur die Kassiererin/Kassierer dran glauben! :lol:
BaalZebul

Beitrag von BaalZebul »

gut, dann verstehen wir uns ja :D
Okache

Beitrag von Okache »

Gestern

Die "Humor+leichte Arroganz"-Schiene scheint einigermaßen zu wirken:

Ich war mit einer guten Freundin von mir unterwegs. Wir gingen in einen Supermarkt um "etwas" Bier zu kaufen. Zufälligerweise trafen wir dort drei bekannte Mädels meiner guten Freundin. Da wir sowieso nicht großartig viel vorhatten, begleiteten wir die drei bekannten Mädels in ein kleines Lokal. Auf dem Weg redeten wir sehr viel und ich versuchte absichtlich verdammt humorvoll, selbstbewusst und auch etwas arrogant zu wirken (sozusagen als Test). Nach einiger Zeit trafen wir noch zwei Jungs, die sich uns ebenfalls anschlossen. Beide wirkten außerordentlich schüchtern. Ich hatte nach einigen Stunden irgendwie den Eindruck, dass eine dieser Damen ziemlich auf mich fixiert war, denn sie wollte praktisch immer nur mit mir reden. Eine andere wiederum hakte sich einfach so, während des Gehens, unter meinem Arm ein. ^^ Im Lokal kuschelte sie sich sogar leicht an mich ran. Meine gute Freundin wirkte dann irgendwie extrem genervt und wollte unbedingt das Lokal verlassen. Ich war mal wieder zu gutmütig... :D Keine zwei Minuten nachdem wir das Lokal verlassen hatten, sagte sie dann "Meine Güte, du scheinst bei Frauen echt verdammt beliebt zu sein." Diesen Satz konnte ich seitdem nicht vergessen. :surprise:

War sie jetzt eifersüchtig, oder wie soll ich das deuten? :D

Irgendwie ironisch oder? ^^ Ich sehs jetzt mal als Erfolg.

Liebe Grüße,

Okache
Apollon

Beitrag von Apollon »

Okache hat geschrieben:Ich sehs jetzt mal als Erfolg.
Understatement ist dein Hobby oder? Wenn es so abgelaufen ist wie du es schilderst warst du verdammt gut an dem Tag.
DarkTAN

Beitrag von DarkTAN »

Minimaler Erfolg zu vermelden. Die Beziehung mit Kanidatin Nr. 1 wurde abgebrochen und zu Freundschaft umgewandelt. Ehrlichkeit gewinnt halt doch wenn man vorgibt Polyamor zu sein- oder im gemeinen Wortlaut. Sie hat mir nicht so ganz gefallen und der entscheidende Funke ist auch nicht von meiner Seite aus rübergesprungen.

Bleiben noch drei mehr und wenns noch so weiter geht schraub ich sogar auf fünf hoch. Mit Glück, Verstand und der richtigen Entscheidung zur richtigen Zeit.
Lin

Beitrag von Lin »

Habe vor einer Woche meinen ersten richtigen Kuss bekommen (wurde vorher schon auf Wange und Nacken geküsst)! :D
Aber eigentlich will ich mich für die Existenz dieses Forums bedanken. Ohne diesem Forum hätte ich mich nicht getraut offensiver nach einem Partner zu suchen und auf Anzeigen zu antworten. (Meine Schüchternheit stellt mir leider zu oft ein Bein.)

Zum Kuss selber, ich war erstaunt wie einfach küssen ist. Zum Schluss ging es schon ganz gut. Meinem Date hatte ich dann allerdings schon gestanden, dass ich noch nie richtig geküsst habe, als er mich küssen wollte. Zum Glück fand er es nicht schlimm.

Ob daraus allerdings eine Beziehung wird, weiß ich nicht, aber die Erfahrung war es wert.

Da küssen so einfach war, denke ich jetzt, vielleicht ist Sex auch nicht so kompliziert. Ich bin näheren Beziehungen auch ein bißchen aus dem Weg gegangen, da ich mich für meine Unerfahrenheit total schäme, aber nun denke ich: warum nicht mal ein Risiko eingehen.

Viele Grüße, Lin
Bergfan

Beitrag von Bergfan »

Das freut mich für dich Lin. Es zeigt, dass der Sinn dieses Forums eben nicht darin liegt, sich selbst überflüssig zu machen.
alanui

Beitrag von alanui »

Viel Glück Lin :-) Freue mich für Dich.
haywire

Beitrag von haywire »

spike hat geschrieben: Nach dem Satz gratuliere ich dir nicht mehr :frech2:
"mit orchideen" hast du vergessen hinzuzufügen? :mrgreen:[/quote]

Na da scheckt mir jemand mehr Aufmerksamkeit als noetig :).
ninchen

Beitrag von ninchen »

Nun wage ich es auch mal, von meinem/unserem Erfolg zu berichten:

Im letzten Jahr schrieb ich eines schönen Tages spontan einem männlichen Mitglied dieses Forums eine PN, ohne Hintergedanken oder besondere Erwartungen. Seine Signatur hatte mich neugierig gemacht. Besagter Mann antwortete sehr nett und schrieb von diesem Tag an auch noch öfter. Genauer gesagt schrieben wir uns monatelang beinahe jeden Tag. Vor 2,5 Monaten besuchte er mich in der Landeshauptstadt, zwei Wochen später zeigte er mir seine Stadt. Doch das sollte nur der Anfang gewesen sein. Inzwischen darf ich ihn Schatz nennen und mich freuen, ihn in meinem Leben zu haben :shylove:

Subsiliere in caelum ex angulo licet ;)

:umarmung2:
silvershadow

Beitrag von silvershadow »

Und ich bin stolz mich als ninchens Schatz "outen" zu dürfen... :schuechtern: :shy:

Auch ich bin froh und glücklich darüber, dass sie in mein Lebnen getreten ist und möchte an dieser Stelle ganz außdrücklich den admins für ihre Arbeit das Forum hier zu verwalten DANKEN !!! :good: Ohne Euch und das Forum wäre es nie soweit gekommen. Macht weiter so. :daumen:
Bergfan

Beitrag von Bergfan »

Glückwunsch ninchen und silvershadow!
burgfräulein

Beitrag von burgfräulein »

Oh, wie schön! Glückwunsch Euch beiden auch von mir. Sowas finde ich rührend!
Wenn man sich monatelang schreibt, ohne sich wirklich mal zu treffen, schläft die Faszination manchmal komplett ein und der Kontakt verläuft sich dann im Sande. Habe ich jedenfalls zwei Mal zu meiner großen Enttäuschung erlebt und bin seither für eher schnelle Treffen. Euer Gegenbeispiel freut mich sehr.
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Glückwunsch, ninchen und silvershadow!!! :vielglueck:
Schön, daß es noch andere auf diesem Wege geschafft haben. Alles Gute für eure Zukunft!
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Apollon

Beitrag von Apollon »

Herzlichen Glückwunsch! :)
Klara

Beitrag von Klara »

:cheerleader: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Regenbogen

Beitrag von Regenbogen »

Herzlichen Glückwunsch...

Wie wärs mit Pärchenfotos von all den AB die sich übers Forum gefunden haben ? Das wär mal cool
niknik
Gern gesehener Gast
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von niknik »

Regenbogen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch...

Wie wärs mit Pärchenfotos von all den AB die sich übers Forum gefunden haben ? Das wär mal cool
Das wäre wirklich cool. Viele ABs wollen ja keine Fotos von sich reinstellen. Pärchen sind dann ja irgendwann keine ABs mehr, sodass man sich ja dann "zeigen" kann. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Schließe mich den Glückwünschen an. :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“