Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Penelope

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Penelope »

Cenotaph hat geschrieben:
Penelope hat geschrieben:Update +++ Update +++ Update
Ich denke, es ist mittlerweile durchaus legitim, wenn ich nun bekanntgebe, dass sich die Zahl auf 2 erhöht hat. :mrgreen:
Langsam wird es unmoralisch... :D Glückwunsch!
Dankeschön! Das unmoralistische an der ganzen Sache ist mein starker Anstieg im Labelloverbrauch ;)
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Ja in einer etwas anderen Situation, und mehr wissen hätte ich das am we auch tun können. :lol:
Widder1983

Beitrag von Widder1983 »

+1 :mrgreen: (= 7)
Phantomsee

Beitrag von Phantomsee »

Zero points for Germany :roll:
Neri
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Neri »

Dieses Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da ich erst seit heute dabei bin (aber schon längere Zeit mitlese) hier mein Senf zum Thema (so als Ergänzung zu meinem recht dürftigen Vorstellungs-Thread):

Mein Brainstorming ergab eben 9 Männer und eine Frau.
Wobei bei den Männern nur der erste und der letzte Kuss halbwegs Bedeutung hatten (der Erste, weil es halt der Erste war, und der Letzte weil ich dachte das würde was bedeuten)...
Der Kuss mit ner Frau war größtenteils ner Art Herausforderung geschuldet (ist ne sehr gute Freundin von mir), sie sagte da etwas in der Art wie "Würdest Du Dich das trauen?" (wir waren mitten in ner Disco), und ich hatte Bock dazu, und so kam es halt dazu.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Regenbogen

Beitrag von Regenbogen »

+1 :mrgreen:
Neri

Beitrag von Neri »

Ist eigentlich aus dem hier des öfteren in den Raum geworfenen Treffen mal was geworden? Fand die Idee zwar erst seltsam, aber nach einiger Überlegung gar nicht so übel.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Neri hat geschrieben:Ist eigentlich aus dem hier des öfteren in den Raum geworfenen Treffen mal was geworden? Fand die Idee zwar erst seltsam, aber nach einiger Überlegung gar nicht so übel.
Jemanden zu küssen für den man keine Gefühle empfindet, stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.
Und sich in den Kusspartner einseitig zu verlieben, ist auch nicht besonders erstrebenswert.
Von der Absurdität eines solchen Treffens mal ganz abgesehen.

Kommt doch mal aus dieser "Mir ist nicht zu helfen"-Rolle raus und steckt euch nicht in diese komische AB-Schublade rein, sonst wird das nie was. Wir sind einfach Männer/Frauen, der relativ spät mit der ganzen Frauen/Männersache angefangen haben und in keiner Weise gehandicapt.
DrowningMan

Beitrag von DrowningMan »

Darkfire hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Ist eigentlich aus dem hier des öfteren in den Raum geworfenen Treffen mal was geworden? Fand die Idee zwar erst seltsam, aber nach einiger Überlegung gar nicht so übel.
Jemanden zu küssen für den man keine Gefühle empfindet, stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.
Und sich in den Kusspartner einseitig zu verlieben, ist auch nicht besonders erstrebenswert.
Von der Absurdität eines solchen Treffens mal ganz abgesehen.

Kommt doch mal aus dieser "Mir ist nicht zu helfen"-Rolle raus und steckt euch nicht in diese komische AB-Schublade rein, sonst wird das nie was. Wir sind einfach Männer/Frauen, der relativ spät mit der ganzen Frauen/Männersache angefangen haben und in keiner Weise gehandicapt.
Wenn sich jemand z.B. nicht traut, auf andere Menschen zuzugehen, dann würde ich nicht sagen, dass er oder sie nicht gehandicapt ist ;)

Probleme wegreden hilft doch nicht. Die Frage ist, wie man mit seinen Problemen umgeht.
fifaboy1981

Neri hat geschrieben:Mein Brainstorming ergab eben 9 Männer und eine Frau.
Mit der einen Frau kann ich mithalten :mrgreen: ein Mann zu küssen ist etwas worauf ich gerne verzichte ;) :lol:
Neri hat geschrieben:Der Kuss mit ner Frau war größtenteils ner Art Herausforderung geschuldet (ist ne sehr gute Freundin von mir), sie sagte da etwas in der Art wie "Würdest Du Dich das trauen?" (wir waren mitten in ner Disco), und ich hatte Bock dazu, und so kam es halt dazu.
und machte es Spass? ;) :mrgreen:
DrowningMan hat geschrieben:in keiner Weise gehandicapt.

Wenn sich jemand z.B. nicht traut, auf andere Menschen zuzugehen, dann würde ich nicht sagen, dass er oder sie nicht gehandicapt ist ;)

Probleme wegreden hilft doch nicht. Die Frage ist, wie man mit seinen Problemen umgeht.
Würde ich auch so sagen, ich kann mich ja nicht so verhalten wie andere, was aber eben dazu führt das es die Chance drastisch reduziert.
Neri

Beitrag von Neri »

fifaboy1981 hat geschrieben:und machte es Spass? ;) :mrgreen:
Naja, war ganz nett, aber betrunken macht eh fast alles mehr Spaß als sonst! Hehe.
Trotzdem wird es wohl bei diesem einen Mal bleiben! 8-)
fifaboy1981

Neri hat geschrieben:Naja, war ganz nett, aber betrunken macht eh fast alles mehr Spaß als sonst! Hehe.
Na du wirst verstehen wenn ich das aus meiner Sicht so nicht hoffe ;)
Libelle46

Beitrag von Libelle46 »

0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 :schuechtern:

Aber fast hätte ich mal einen gehabt... da war ich 17 Jahre alt, auf einer Party und wollte nicht geküsst werden :hammer: , weil ich ja damals schon nicht wußte, wie es geht. Ich könnte mich heute noch dafür Ohrfeigen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: (kann Frau so doof sein) - ich hätt einfach meinen Mund auf seinen drücken sollen und dann könnt ich jetzt wenigstens schreiben "1 Kusspartner"
Neri

Beitrag von Neri »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Naja, war ganz nett, aber betrunken macht eh fast alles mehr Spaß als sonst! Hehe.
Na du wirst verstehen wenn ich das aus meiner Sicht so nicht hoffe ;)
Ich meinte das ja in Bezug auf den Kuss mit einer Frau!
Was Männer betrifft hoffe ich selbstverständlich auf mehr! ;)

P.S.: Mir ist im Übrigen eingefallen, dass ich bei meinem ersten Beitrag hier im Thread erneut einen Kerl unterschlagen hab, passierte mir schonmal bei einem ähnlichen Thema ausserhalb dieses Forums (es war sogar derselbe den ich unterschagen hatte, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum, der war eigentlich toll).

Ich erhöhe also auf 10 Männer und 1 Frau.

Nach allem was ich bisher hier (allgemein im Forum) so gelesen habe, bewege ich mich damit wohl schon an der Grenze zur Unseriösität, oder?
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von bettaweib »

Rein theoretisch hätte ich auch praktisch einen Kusspartner haben können, letztes Jahr. Aber ich wollte nicht IHN küssen. Dumm gelaufen...
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Asyndeton

Beitrag von Asyndeton »

Neri hat geschrieben: Nach allem was ich bisher hier (allgemein im Forum) so gelesen habe, bewege ich mich damit wohl schon an der Grenze zur Unseriösität, oder?
Dann gesell ich mich mal in aller Unseriosität zu Dir. ;) Hatte nämlich etwa die gleiche Anzahl an (männlichen) Kusspartnern.
distinctive_guy

Beitrag von distinctive_guy »

hmm... welche Art von Küssen ist hier eigentlich gemeint??? :oops: ... gibt ja viele verschiedene Arten vom schüchternen Schmatz bis richtig leidenschaftlich Knutschen :shylove:
Der Coon

Beitrag von Der Coon »

distinctive_guy hat geschrieben:hmm... welche Art von Küssen ist hier eigentlich gemeint??? :oops: ... gibt ja viele verschiedene Arten vom schüchternen Schmatz bis richtig leidenschaftlich Knutschen
Kam mir auch grad in den sinn zählen nur wilde knutschereien oder auch bussis auf die Wange ?
Neri

Beitrag von Neri »

Also ich denke (bei meiner Antwort hab ich das jedenfalls vorausgesetzt), dass nur leidenschaftliche längere Küsse zählen! ;)

@Asyndeton: Danke Dir! :)
fifaboy1981

Der Coon hat geschrieben:Kam mir auch grad in den sinn zählen nur wilde knutschereien oder auch bussis auf die Wange ?
Wenn ich die Küsschen auf die Wange dazu zählen würde, dann hätte ich nun aber viel zu tun :mrgreen: Viele Mädels begrüße ich so, wobei das aber auch als erstes von ihnen kam. Aber jedes Wochenende immer und immer wieder. Das kann ich gar nimmer zählen :gruebel: ;)
Neri hat geschrieben:Was Männer betrifft hoffe ich selbstverständlich auf mehr! ;)
Nein du hast das falsch verstanden, ich meinte ich hoffe mal das es bei mir nicht bei dem einen mit einer Frau bleibt. Das ist nämlich derzeit das was mich eher reizen würde als Sex. Obwohl ich diesen einen jetzt auch nicht weltbewegend fand.