Dankeschön! Das unmoralistische an der ganzen Sache ist mein starker Anstieg im LabelloverbrauchCenotaph hat geschrieben:Langsam wird es unmoralisch...Penelope hat geschrieben:Update +++ Update +++ Update
Ich denke, es ist mittlerweile durchaus legitim, wenn ich nun bekanntgebe, dass sich die Zahl auf 2 erhöht hat.Glückwunsch!
Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
-
Penelope
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Ja in einer etwas anderen Situation, und mehr wissen hätte ich das am we auch tun können. 
-
Neri
Dieses Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da ich erst seit heute dabei bin (aber schon längere Zeit mitlese) hier mein Senf zum Thema (so als Ergänzung zu meinem recht dürftigen Vorstellungs-Thread):
Mein Brainstorming ergab eben 9 Männer und eine Frau.
Wobei bei den Männern nur der erste und der letzte Kuss halbwegs Bedeutung hatten (der Erste, weil es halt der Erste war, und der Letzte weil ich dachte das würde was bedeuten)...
Der Kuss mit ner Frau war größtenteils ner Art Herausforderung geschuldet (ist ne sehr gute Freundin von mir), sie sagte da etwas in der Art wie "Würdest Du Dich das trauen?" (wir waren mitten in ner Disco), und ich hatte Bock dazu, und so kam es halt dazu.
Mein Brainstorming ergab eben 9 Männer und eine Frau.
Wobei bei den Männern nur der erste und der letzte Kuss halbwegs Bedeutung hatten (der Erste, weil es halt der Erste war, und der Letzte weil ich dachte das würde was bedeuten)...
Der Kuss mit ner Frau war größtenteils ner Art Herausforderung geschuldet (ist ne sehr gute Freundin von mir), sie sagte da etwas in der Art wie "Würdest Du Dich das trauen?" (wir waren mitten in ner Disco), und ich hatte Bock dazu, und so kam es halt dazu.
-
Neri
Ist eigentlich aus dem hier des öfteren in den Raum geworfenen Treffen mal was geworden? Fand die Idee zwar erst seltsam, aber nach einiger Überlegung gar nicht so übel.
-
Darkfire
Jemanden zu küssen für den man keine Gefühle empfindet, stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.Neri hat geschrieben:Ist eigentlich aus dem hier des öfteren in den Raum geworfenen Treffen mal was geworden? Fand die Idee zwar erst seltsam, aber nach einiger Überlegung gar nicht so übel.
Und sich in den Kusspartner einseitig zu verlieben, ist auch nicht besonders erstrebenswert.
Von der Absurdität eines solchen Treffens mal ganz abgesehen.
Kommt doch mal aus dieser "Mir ist nicht zu helfen"-Rolle raus und steckt euch nicht in diese komische AB-Schublade rein, sonst wird das nie was. Wir sind einfach Männer/Frauen, der relativ spät mit der ganzen Frauen/Männersache angefangen haben und in keiner Weise gehandicapt.
-
DrowningMan
Wenn sich jemand z.B. nicht traut, auf andere Menschen zuzugehen, dann würde ich nicht sagen, dass er oder sie nicht gehandicapt istDarkfire hat geschrieben:Jemanden zu küssen für den man keine Gefühle empfindet, stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.Neri hat geschrieben:Ist eigentlich aus dem hier des öfteren in den Raum geworfenen Treffen mal was geworden? Fand die Idee zwar erst seltsam, aber nach einiger Überlegung gar nicht so übel.
Und sich in den Kusspartner einseitig zu verlieben, ist auch nicht besonders erstrebenswert.
Von der Absurdität eines solchen Treffens mal ganz abgesehen.
Kommt doch mal aus dieser "Mir ist nicht zu helfen"-Rolle raus und steckt euch nicht in diese komische AB-Schublade rein, sonst wird das nie was. Wir sind einfach Männer/Frauen, der relativ spät mit der ganzen Frauen/Männersache angefangen haben und in keiner Weise gehandicapt.
Probleme wegreden hilft doch nicht. Die Frage ist, wie man mit seinen Problemen umgeht.
-
fifaboy1981
Mit der einen Frau kann ich mithaltenNeri hat geschrieben:Mein Brainstorming ergab eben 9 Männer und eine Frau.
und machte es Spass?Neri hat geschrieben:Der Kuss mit ner Frau war größtenteils ner Art Herausforderung geschuldet (ist ne sehr gute Freundin von mir), sie sagte da etwas in der Art wie "Würdest Du Dich das trauen?" (wir waren mitten in ner Disco), und ich hatte Bock dazu, und so kam es halt dazu.
Würde ich auch so sagen, ich kann mich ja nicht so verhalten wie andere, was aber eben dazu führt das es die Chance drastisch reduziert.DrowningMan hat geschrieben:in keiner Weise gehandicapt.
Wenn sich jemand z.B. nicht traut, auf andere Menschen zuzugehen, dann würde ich nicht sagen, dass er oder sie nicht gehandicapt ist
Probleme wegreden hilft doch nicht. Die Frage ist, wie man mit seinen Problemen umgeht.
-
Neri
Naja, war ganz nett, aber betrunken macht eh fast alles mehr Spaß als sonst! Hehe.fifaboy1981 hat geschrieben:und machte es Spass?![]()
![]()
Trotzdem wird es wohl bei diesem einen Mal bleiben!
-
fifaboy1981
Na du wirst verstehen wenn ich das aus meiner Sicht so nicht hoffeNeri hat geschrieben:Naja, war ganz nett, aber betrunken macht eh fast alles mehr Spaß als sonst! Hehe.
-
Libelle46
0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Aber fast hätte ich mal einen gehabt... da war ich 17 Jahre alt, auf einer Party und wollte nicht geküsst werden
, weil ich ja damals schon nicht wußte, wie es geht. Ich könnte mich heute noch dafür Ohrfeigen
(kann Frau so doof sein) - ich hätt einfach meinen Mund auf seinen drücken sollen und dann könnt ich jetzt wenigstens schreiben "1 Kusspartner"
Aber fast hätte ich mal einen gehabt... da war ich 17 Jahre alt, auf einer Party und wollte nicht geküsst werden
-
Neri
Ich meinte das ja in Bezug auf den Kuss mit einer Frau!fifaboy1981 hat geschrieben:Na du wirst verstehen wenn ich das aus meiner Sicht so nicht hoffeNeri hat geschrieben:Naja, war ganz nett, aber betrunken macht eh fast alles mehr Spaß als sonst! Hehe.
Was Männer betrifft hoffe ich selbstverständlich auf mehr!
P.S.: Mir ist im Übrigen eingefallen, dass ich bei meinem ersten Beitrag hier im Thread erneut einen Kerl unterschlagen hab, passierte mir schonmal bei einem ähnlichen Thema ausserhalb dieses Forums (es war sogar derselbe den ich unterschagen hatte, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum, der war eigentlich toll).
Ich erhöhe also auf 10 Männer und 1 Frau.
Nach allem was ich bisher hier (allgemein im Forum) so gelesen habe, bewege ich mich damit wohl schon an der Grenze zur Unseriösität, oder?
-
bettaweib
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: offen für alles.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Rein theoretisch hätte ich auch praktisch einen Kusspartner haben können, letztes Jahr. Aber ich wollte nicht IHN küssen. Dumm gelaufen...
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
-
Asyndeton
Dann gesell ich mich mal in aller Unseriosität zu Dir.Neri hat geschrieben: Nach allem was ich bisher hier (allgemein im Forum) so gelesen habe, bewege ich mich damit wohl schon an der Grenze zur Unseriösität, oder?
-
distinctive_guy
hmm... welche Art von Küssen ist hier eigentlich gemeint???
... gibt ja viele verschiedene Arten vom schüchternen Schmatz bis richtig leidenschaftlich Knutschen 
-
Der Coon
Kam mir auch grad in den sinn zählen nur wilde knutschereien oder auch bussis auf die Wange ?distinctive_guy hat geschrieben:hmm... welche Art von Küssen ist hier eigentlich gemeint???... gibt ja viele verschiedene Arten vom schüchternen Schmatz bis richtig leidenschaftlich Knutschen
-
Neri
Also ich denke (bei meiner Antwort hab ich das jedenfalls vorausgesetzt), dass nur leidenschaftliche längere Küsse zählen! 
@Asyndeton: Danke Dir!
@Asyndeton: Danke Dir!
-
fifaboy1981
Wenn ich die Küsschen auf die Wange dazu zählen würde, dann hätte ich nun aber viel zu tunDer Coon hat geschrieben:Kam mir auch grad in den sinn zählen nur wilde knutschereien oder auch bussis auf die Wange ?
Nein du hast das falsch verstanden, ich meinte ich hoffe mal das es bei mir nicht bei dem einen mit einer Frau bleibt. Das ist nämlich derzeit das was mich eher reizen würde als Sex. Obwohl ich diesen einen jetzt auch nicht weltbewegend fand.Neri hat geschrieben:Was Männer betrifft hoffe ich selbstverständlich auf mehr!![]()