Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
spike
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
seid ihr euch auch körperlich näher gekommen? davon schreibst du leider überhaupt nichts.Cenotaph hat geschrieben:Wir blieben das ganze Wochenende unzertrennlich und ich fühlte mich kein einziges Mal von ihrer Anwesenheit beengt oder belästigt, was für mich schlicht unglaublich ist.
langsam langsam... nach einem tag ist man nicht schon zusammen. finde ich.Cenotaph hat geschrieben:Am Sonntag lernte ich zufällig auch noch ihre Eltern kennen (sie wollten Kuchen vorbei bringen), denen die Spucke wegblieb, dass ihre Tochter einen Freund hat.
-
fab_tom
Muss er das? Damit hatte Cenotaph ja noch nie ein Problem. Für ihn stellt es sicherlich eher ein Erfolg da mal das Gefühl des Verliebtseins zu spüren.spike hat geschrieben:seid ihr euch auch körperlich näher gekommen? davon schreibst du leider überhaupt nichts.Cenotaph hat geschrieben:Wir blieben das ganze Wochenende unzertrennlich und ich fühlte mich kein einziges Mal von ihrer Anwesenheit beengt oder belästigt, was für mich schlicht unglaublich ist.
-
Milvus
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
@Cenotaph: Alles Gute für dich und dein smukke pige
.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
-
Cenotaph
Ja. Reicht das?spike hat geschrieben:seid ihr euch auch körperlich näher gekommen? davon schreibst du leider überhaupt nichts.Cenotaph hat geschrieben:Wir blieben das ganze Wochenende unzertrennlich und ich fühlte mich kein einziges Mal von ihrer Anwesenheit beengt oder belästigt, was für mich schlicht unglaublich ist.
Und was das Zusammensein angeht: Ich fühle das halt so und sie auch. Und falls es sich als falsch herausstellen wollte, so war ich wenigstens gefühlt mit ihr zusammen.
@nette Leute: Danke.
-
spike
-
Amaury77
@spike -Ich habe gedacht du wolltest für immer hier aussteigen ? Ich glaube das Augenrollen rührt daher,
dass du ständig deine shylove -Smilies setzt , aber nie etwas genaues dazu sagst.
Also kein Neid , sondern nur genervtsein.
dass du ständig deine shylove -Smilies setzt , aber nie etwas genaues dazu sagst.
Also kein Neid , sondern nur genervtsein.
-
spike
davon war nie die rede. könnte es sein, dass es sich um wunschdenken deinerseits handelt? hast du ein problem mit mir?Amaury77 hat geschrieben:@spike -Ich habe gedacht du wolltest für immer hier aussteigen ?
hab doch schon einiges geschrieben. was möchtest du denn wissen?Amaury77 hat geschrieben:Ich glaube das Augenrollen rührt daher,
-
ABine
Wer ist sie denn? Erzähl doch mal was!spike hat geschrieben:davon war nie die rede. könnte es sein, dass es sich um wunschdenken deinerseits handelt? hast du ein problem mit mir?Amaury77 hat geschrieben:@spike -Ich habe gedacht du wolltest für immer hier aussteigen ?![]()
hab doch schon einiges geschrieben. was möchtest du denn wissen?Amaury77 hat geschrieben:Ich glaube das Augenrollen rührt daher,
-
exlamento
Geiel, ich kannte den Smiley gar nicht, wohl weil ernicht gelb ist oder so. Hoffentlich ist bald wieder Valentinstag o.ä., achja Fest der Liebe kommt ja. Wer hat Bock auf nen Hugh Grant Abend?
So, und irgendwann sollt ich auch mal ab nach NO, soll ja ohnehin schön dort sein...
-
Yossarian
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich seit über einer Woche ein überaus liebes und hübsches Mädel an meiner Seite habe, das ich meine Freundin nennen darf. Ich freue mich übermäßig und kann mein Glück eigentlich noch immer nicht so recht begreifen so schnell und absolut reibungslos wie alles zwischen uns lief.
Grundsätzliche Zuneigung füreinander hatten wir beide wohl schon von Anfang an nur haben wir etwas gebraucht um das auch festzustellen. So brauchte ich durchaus etwas Zeit bis ich so langsam auftaute und mich, von meinen kleinen Erfolgen angetrieben, immer näher an sie herantraute. Sie selber war die ganze Zeit über absolut geduldig, setzte mich in keinster Weise unter Druck und zog immer entsprechend mit.
Vorletzte Woche war mir dann endlich klar, dass es für uns an der Zeit war uns zu fragen wie es mit uns weitergehen sollte nur hatte ich nicht die geringste Vorstellung davon wie ich ihr das am besten vermitteln sollte. Während ich also noch fieberhaft nach einem Ausweg aus dieser Situation suchte ergriff sie plötzlich selbst die Initiative, auf die ich gewartet hatte, und damit war schlagartig alles zwischen uns geklärt ohne dass es eines einzigen Wortes bedurft hätte - wir waren nun zusammen.
Die Tage darauf habe ich wie im Traum verbracht, aus dem ich nun so langsam aufwache nur um festzustellen, dass ich bereits die ganze Zeit über wach war.
Im Moment möchte ich aber am liebsten einfach nur laut loslachen. Nachdem wir inzwischen nämlich absolut offen und ungezwungen über die Erlebnisse und Wahrnehmungen der letzten Wochen gesprochen haben, ist mir vieles klar geworden und all die AB-typischen Sorgen, die ich zuvor noch hatte, haben sich als gänzlich unbegründet erwiesen. Dass ich eine genauso unerfahrene Abine ins Herz geschlossen hatte, habe ich nämlich erst gemerkt als ich mich deshalb sicherlich nicht mehr anders verhalten hätte. Letztendlich bin ich froh, dass ich es nicht schon früher wusste und alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist.
Ich bin gespannt was die nächsten Tage und Wochen bringen und freue mich schon riesig auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub in wenigen Tagen.
Grundsätzliche Zuneigung füreinander hatten wir beide wohl schon von Anfang an nur haben wir etwas gebraucht um das auch festzustellen. So brauchte ich durchaus etwas Zeit bis ich so langsam auftaute und mich, von meinen kleinen Erfolgen angetrieben, immer näher an sie herantraute. Sie selber war die ganze Zeit über absolut geduldig, setzte mich in keinster Weise unter Druck und zog immer entsprechend mit.
Vorletzte Woche war mir dann endlich klar, dass es für uns an der Zeit war uns zu fragen wie es mit uns weitergehen sollte nur hatte ich nicht die geringste Vorstellung davon wie ich ihr das am besten vermitteln sollte. Während ich also noch fieberhaft nach einem Ausweg aus dieser Situation suchte ergriff sie plötzlich selbst die Initiative, auf die ich gewartet hatte, und damit war schlagartig alles zwischen uns geklärt ohne dass es eines einzigen Wortes bedurft hätte - wir waren nun zusammen.
Die Tage darauf habe ich wie im Traum verbracht, aus dem ich nun so langsam aufwache nur um festzustellen, dass ich bereits die ganze Zeit über wach war.
Im Moment möchte ich aber am liebsten einfach nur laut loslachen. Nachdem wir inzwischen nämlich absolut offen und ungezwungen über die Erlebnisse und Wahrnehmungen der letzten Wochen gesprochen haben, ist mir vieles klar geworden und all die AB-typischen Sorgen, die ich zuvor noch hatte, haben sich als gänzlich unbegründet erwiesen. Dass ich eine genauso unerfahrene Abine ins Herz geschlossen hatte, habe ich nämlich erst gemerkt als ich mich deshalb sicherlich nicht mehr anders verhalten hätte. Letztendlich bin ich froh, dass ich es nicht schon früher wusste und alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist.
Ich bin gespannt was die nächsten Tage und Wochen bringen und freue mich schon riesig auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub in wenigen Tagen.
-
soukous
- Liebt es sich hier auszutauschen
- Ich bin ...: offen für alles.
Glückwunsch auch von mir, Yossarian. Handelt es sich bei deiner Auserwählten um die Frau, über die du bereits ein paar mal im AB-Forum geschrieben hast?
-
Klara
Ich sach ja... Mythen.Yossarian hat geschrieben: Nachdem wir inzwischen nämlich absolut offen und ungezwungen über die Erlebnisse und Wahrnehmungen der letzten Wochen gesprochen haben, ist mir vieles klar geworden und all die AB-typischen Sorgen, die ich zuvor noch hatte, haben sich als gänzlich unbegründet erwiesen.
Alles, alles Gute!
-
ABine
@Yossarian, das liest sich einfach nur schön! Viel Spaß und Glück Euch 2 weiterhin!
(ich find den smiley so witzig)
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Viel Glück euch beiden und einen schönen ersten Urlaub! 
On ne voit bien qu'avec le cœur -