Nein, die ist es eben nicht aber das dürfte nach dem, was ich so geschrieben habe, auch niemanden wirklich überraschen, inzwischen nichtmal mehr mich selbst - wir beide waren gleichzeitig Single, hatten dadurch bzw. zudem viel Zeit, vor allem wenn der andere welche hatte, und haben dann auch viel zusammen unternommen, mehr aber auch nicht.soukous hat geschrieben:Handelt es sich bei deiner Auserwählten um die Frau, über die du bereits ein paar mal im AB-Forum geschrieben hast?
Diese für mich bis dahin ungewohnte ungeteilte Aufmerksamkeit durch ein attraktives Mädel habe ich sicherlich an den entscheidenden Stellen vielfach überinterpretiert und bin dann ins Wunschdenken abgerutscht wenn sich die Realität dann als anders erwies. So schnell wie wir uns zusammengetan hatten waren wir dann aber auch wieder auseinander.
Im Endeffekt bin ich ihr dabei sicherlich zwar einiges näher gekommen als die meisten ihrer länger bestehenden Freunde aber dabei blieb es dann auch - für mehr war ich ihr dann einfach zu "langweilig" und sie mir im Gegenzug zu "aufregend". Wir hatten einfach durch Zufall gleich zu Anfang unseren gemeinsamen Nenner gefunden und ausgelebt und die versteckten Facetten des anderen erst mit der Zeit kennengelernt bzw. richtig einschätzen können. Für mich hat sie sich dabei als Bündel charakterlicher Widersprüche herausgestellt was anfangs zwar noch sehr interessant war aber zunehmend an Reiz verlor und mich frustrierte, da ich nie wusste woran ich gerade war bei ihr.
Der "Abschied" ist mir trotzdem wirklich nicht leicht gefallen und hat einige Wochen gebraucht, war letztendlich aber auch nicht so schlimm nachdem ich sie länger nicht mehr gesehen hatte und der rosarote Schleier vor meinen Augen so langsam verblasste. Zudem habe ich danach auch gleich mein neues OdB, d.h. meine jetzige Freundin, kennengelernt. Soviel und so oft wie ich dann plötzlich mit ihr zusammen unterwegs war hatte ich einfach keine Zeit mehr sie hier vorzustellen und meine Sorgen mit euch auszudiskutieren. Das hat, in Anbetracht der Tatsache, dass wir auch so zusammengekommen sind, sicherlich auch nicht geschadet. Natürlich habe ich mich vielfach über ungenutzte Chancen geärgert und hätte vieles besser machen können aber mein prinzipielles Problem war einfach endlich tatsächlich selber aktiv zu werden und meine eigenen Erfahrungen zu sammeln.
Ja, das meiste lief einfach so von selbst weil es sich in dem Moment einfach richtig anfühlte.Klara hat geschrieben:Ich sach ja... Mythen.Yossarian hat geschrieben: Nachdem wir inzwischen nämlich absolut offen und ungezwungen über die Erlebnisse und Wahrnehmungen der letzten Wochen gesprochen haben, ist mir vieles klar geworden und all die AB-typischen Sorgen, die ich zuvor noch hatte, haben sich als gänzlich unbegründet erwiesen.Aber ist schon schön, wenn die Ängste sich als unbegründet herausstellen, nicht wahr?
Wenn wir dann doch mal etwas angesprochen haben dann gab es vom anderen auch immer nur ein "Na und?".