Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
ABine
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Ich schicke auch herzliche Glückwünsche an Euch 2! Freut mich immer sowas zu lesen, grad, wenn sich welche übers Forum gefunden haben. (was viele ja für unmöglich halten) 
-
kassandra
-
Donnie.Darko
-
mab72
Hallo zusammen!
Nachdem hier fast alle immer dann schreiben, wenn sie grade frisch mit jemandem zusammengekommen sind bzw. jemanden kennengelernt haben, haben Drayvin und ich uns überlegt, unseren Bericht erst etwas später zu verfassen, genaugenommen nach rund einem Jahr Beziehung.
An der Ostsee 2009 hat sozusagen alles begonnen (also hiermit noch mal eine große Empfehlung, sich ruhig mal auf ein Mehrtagestreffen zu trauen...), auch wenn da im Prinzip noch gar nichts war. Allerdings haben wir danach den Kontakt nicht verloren, telefoniert, gemailt und uns getroffen bis dann kurz vor Weihnachten plötzlich alles klar war.
Seitdem ist viel passiert, die ersten Familien- und Verwandtenbesuche haben stattgefunden, die ersten gemeinsamen Urlaube und Wochenendtrips und auch weitergehende Planungen laufen bereits im Bezug auf Zusammenziehen, denn dass wir zusammenbleiben wollen steht außer Frage. Wir haben eine Küche ausgesucht, ein neues Schlafzimmer gekauft, aktuell wird bei mir viel umgebaut und irgendwann wird Drayvin dann ihre Zelte abbrechen und zu mir ziehen. Bis dahin wird eben wochenends abwechselnd gependelt, aber zwei Stunden sind ja noch machbar und schließlich hängt auch viel vom "wollen" ab.
Also, langer Rede kurzer Sinn: Wir wollen allen ABs und ABinen mit unserem Bericht ein bisschen Mut machen. Traut euch, dem anderen eure Gefühle zu offenbaren, traut euch auf Treffen, gebt dem oder der anderen eine Chance und auch, wenn es dann in eurer Beziehung mal nicht so rund läuft, wenn ihr Probleme habt oder Streit, dann gebt nicht gleich auf. Redet miteinander, versucht, euch aufeinander einzulassen, dann ergibt sich alles andere auch.
In diesem Sinne wünschen euch mab72 und Drayvin als glückliches Paar eine wunderschöne (Vor-) Weihnachtszeit und schon mal ein wunderschönes 2011!!
Nachdem hier fast alle immer dann schreiben, wenn sie grade frisch mit jemandem zusammengekommen sind bzw. jemanden kennengelernt haben, haben Drayvin und ich uns überlegt, unseren Bericht erst etwas später zu verfassen, genaugenommen nach rund einem Jahr Beziehung.
An der Ostsee 2009 hat sozusagen alles begonnen (also hiermit noch mal eine große Empfehlung, sich ruhig mal auf ein Mehrtagestreffen zu trauen...), auch wenn da im Prinzip noch gar nichts war. Allerdings haben wir danach den Kontakt nicht verloren, telefoniert, gemailt und uns getroffen bis dann kurz vor Weihnachten plötzlich alles klar war.
Seitdem ist viel passiert, die ersten Familien- und Verwandtenbesuche haben stattgefunden, die ersten gemeinsamen Urlaube und Wochenendtrips und auch weitergehende Planungen laufen bereits im Bezug auf Zusammenziehen, denn dass wir zusammenbleiben wollen steht außer Frage. Wir haben eine Küche ausgesucht, ein neues Schlafzimmer gekauft, aktuell wird bei mir viel umgebaut und irgendwann wird Drayvin dann ihre Zelte abbrechen und zu mir ziehen. Bis dahin wird eben wochenends abwechselnd gependelt, aber zwei Stunden sind ja noch machbar und schließlich hängt auch viel vom "wollen" ab.
Also, langer Rede kurzer Sinn: Wir wollen allen ABs und ABinen mit unserem Bericht ein bisschen Mut machen. Traut euch, dem anderen eure Gefühle zu offenbaren, traut euch auf Treffen, gebt dem oder der anderen eine Chance und auch, wenn es dann in eurer Beziehung mal nicht so rund läuft, wenn ihr Probleme habt oder Streit, dann gebt nicht gleich auf. Redet miteinander, versucht, euch aufeinander einzulassen, dann ergibt sich alles andere auch.
In diesem Sinne wünschen euch mab72 und Drayvin als glückliches Paar eine wunderschöne (Vor-) Weihnachtszeit und schon mal ein wunderschönes 2011!!
Zuletzt geändert von mab72 am 23 Dez 2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Darkness
Aha..ihr seid also eins von diesen "wir sind "heimlich" zusammen und nur Auserwählte wissen das" Pärchen...
Hört sich ja alles klasse an.
*ein bisschen neidisch guck* (aber nur ein kleines bisschen).
Alles Gute weiterhin.
Hört sich ja alles klasse an.
Alles Gute weiterhin.
-
FrankBN
Auch wenn ich einer der "Auserwählten" bin, trotzdem nochmal euch beiden alles Gute weiterhin für die Zukunft. Und jetzt erstmal ein frohes Fest!
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Das klingt ganz wunderbar, und ich wünsche euch beiden für jeden Tag viel Glück, und daß ihr ständig aufs Neue Freude aneinander habt
.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
-
RaymondF
- Kennt sich hier gut aus
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Von mir auch einen Glückwunsch und
.
Danke, das ihr hier euren Erfolg gepostet habt.
Ich finde es schön und auch wichtig, wenn Menschen auch jenseits der 30 (noch besser wäre natürlich über 40
) damit demonstrieren, dass man die Hoffnung, auch wenn man schon etwas älter ist, noch nicht aufgeben muss.
Ich hoffe auch es gibt einigen der hier Anfang/ Mitte 20jährigen, die jetzt schon aufgeben wollen, ein wenig mehr Mut und Optimismus.
Danke, das ihr hier euren Erfolg gepostet habt.
Ich finde es schön und auch wichtig, wenn Menschen auch jenseits der 30 (noch besser wäre natürlich über 40
Ich hoffe auch es gibt einigen der hier Anfang/ Mitte 20jährigen, die jetzt schon aufgeben wollen, ein wenig mehr Mut und Optimismus.
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
-
Fireblader
Glückwunsch
-
uhu72
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
-
spike
dachte, das weiß jeder?FrankBN hat geschrieben:Auch wenn ich einer der "Auserwählten" bin, trotzdem nochmal euch beiden alles Gute weiterhin für die Zukunft. Und jetzt erstmal ein frohes Fest!
-
Elenna
-
David76
Re: Ich bin's müde...
Hallo Ihr AB,
ich bin heute seit langem mal wieder hier online. Ich habe das Thema AB in den letzten Monaten auf die Seite gelegt und ich habe aufgehört zu suchen und mich in Selbstzweifel zu verlieren. Mein Ziel habe ich darauf beschränkt einfach nur neue Menschen kennenzulernen, ohne den Fokus auf eine Partnerschaft zu legen.
Und siehe da, vor 7 Wochen habe ich sie kennengelernt, meine erste Freundin und ich bin einfach nur gespannt wie sich unsere Beziehung weiterentwickelt. Bisher habe ich viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse gewonnen. Im Grunde ist alles ganz einfach, viel einfacher als ich mir das als AB vorgestellt habe.
Aus meiner Erfahrung heraus wünsche ich Euch, dass Ihr ...
... das Thema AB loslassen könnt
.
... Euch selbst keinen Druck macht weil ihr keine Erfahrung habt oder weil ihr schon wieder einen Tag älter seid ohne Beziehung
.
... Eure Erwartungen an den Partner/Partnerin der Realität anpasst
.
... das Ihr offen seid für neue Kontakte.
... das ihr Menschen erst auf den zweiten oder dritten Blick in eine Schublade steckt
.
... den Mut habt den Schritt nach vorne zu gehen, um neue Erfahrungen zu machen
!
... glücklich werdet
!
Liebe Grüße
David76 der Beziehungsbeginner
ich bin heute seit langem mal wieder hier online. Ich habe das Thema AB in den letzten Monaten auf die Seite gelegt und ich habe aufgehört zu suchen und mich in Selbstzweifel zu verlieren. Mein Ziel habe ich darauf beschränkt einfach nur neue Menschen kennenzulernen, ohne den Fokus auf eine Partnerschaft zu legen.
Und siehe da, vor 7 Wochen habe ich sie kennengelernt, meine erste Freundin und ich bin einfach nur gespannt wie sich unsere Beziehung weiterentwickelt. Bisher habe ich viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse gewonnen. Im Grunde ist alles ganz einfach, viel einfacher als ich mir das als AB vorgestellt habe.
Aus meiner Erfahrung heraus wünsche ich Euch, dass Ihr ...
... das Thema AB loslassen könnt
... Euch selbst keinen Druck macht weil ihr keine Erfahrung habt oder weil ihr schon wieder einen Tag älter seid ohne Beziehung
... Eure Erwartungen an den Partner/Partnerin der Realität anpasst
... das Ihr offen seid für neue Kontakte.
... das ihr Menschen erst auf den zweiten oder dritten Blick in eine Schublade steckt
... den Mut habt den Schritt nach vorne zu gehen, um neue Erfahrungen zu machen
... glücklich werdet
Liebe Grüße
David76 der Beziehungsbeginner
-
Vio
Re: Ich bin's müde...
Hey, das freut mich für dich!!
Aber bitte poste das doch im Erfolgsthread!
Hier gehts doch darum endgültig den Wunsch auf Parnerschaft aufzugeben...
Aber bitte poste das doch im Erfolgsthread!
Hier gehts doch darum endgültig den Wunsch auf Parnerschaft aufzugeben...
Zuletzt geändert von Vio am 26 Dez 2010 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Erledigt, beide Beiträge verschoben.
Grund: Erledigt, beide Beiträge verschoben.
-
Joe_Sixpack
Von mir auch. Die Einschläge kommen näher. *duck*Donnie.Darko hat geschrieben:Glückwunsch auch wieder mal von mir!
-
ExAB-Mitleser
Also, dann voll Deckung, Joe, nicht dass es dich auch noch trifft!Von mir auch. Die Einschläge kommen näher. *duck*
Wär ja schrecklich, wenn du deinen schönen AB-Status verlieren würdest!
-
alanui
Na dann auch von mir herzliche Glückwünsche
und ganz viel Glück für die Zukunft!