Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
NorthernLights
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Schon 7 Monate 
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
-
orchideen
8 Monate seid Beginn der zweiten Beziehung
und 17 Monate seid Beginn meiner 1. ersten Beziehung.
-
spike
du hast zwei parallel laufen?orchideen hat geschrieben:8 Monate seid Beginn der zweiten Beziehung
-
orchideen
ok dann noch ein punkt dazu. 14 monaten seit ende der ersten.spike hat geschrieben:du hast zwei parallel laufen?orchideen hat geschrieben:8 Monate seid Beginn der zweiten Beziehung
und 17 Monate seid Beginn meiner 1. ersten Beziehung.![]()
-
spike
-
orchideen
Und wieviele sind es dann mit der ms. unknown?spike hat geschrieben:hab mich leider verrechnet. sind gar nicht 16 monate.
-
spike
-
Micha
Mal wieder eine Erfolgsmeldung.
Gleich vorweg, war hier nicht der grosse Schreiber im Forum aber konnte doch einige sinnvolle Tipps mitnehmen.
Fast genau 3 Jahre nach meiner Anmeldung hier habe ich Anfang Dezember meinen Sonnenschein kennengelernt. Bis dato lief so gut wie gar nichts und so langsam wollte ich resignieren. Aber ein Umzug brachte neuen Lebensmut, neue Kontakte uzw.
Letzlich habe ich Sie dann in einer regionalen Singlebörse gefunden, alles schien zu passen. Also schrieb ich sie an, es folgten einige Mails und nach 2 Wochen trafen wir uns.
Ich sag mal so, Liebe auf den ersten Blick und gesucht und gefunden triffts am besten.
Seitdem ist nichts mehr so wie es war, kann mein Glück gar nicht fassen.
Viele schöne Dinge sind seitdem passiert, Sex, gemeinsames Silvester, etc.
Was ich festgestellt habe und was hier im Forum öfters diskutiert wird:
Auch in Singlebörsen (vorallem regionale) kann man seine Traumfrau finden.
Habe nach dem 2. Date meine AB Problematik offenbart, hat sich so aus den sehr guten Gesprächen ergeben. Und ich bin damit nicht schlecht gefahren. Für mich hat Ehrlichkeit Vorrang. Sie hat sehr verständnisvoll reagiert.
Möchte allen hier Mut machen, gebt nicht auf. Ich persönlich hätte vor 5 Wochen nie gedacht, das sich mein Leben so schnell ändern kann.
Gleich vorweg, war hier nicht der grosse Schreiber im Forum aber konnte doch einige sinnvolle Tipps mitnehmen.
Fast genau 3 Jahre nach meiner Anmeldung hier habe ich Anfang Dezember meinen Sonnenschein kennengelernt. Bis dato lief so gut wie gar nichts und so langsam wollte ich resignieren. Aber ein Umzug brachte neuen Lebensmut, neue Kontakte uzw.
Letzlich habe ich Sie dann in einer regionalen Singlebörse gefunden, alles schien zu passen. Also schrieb ich sie an, es folgten einige Mails und nach 2 Wochen trafen wir uns.
Ich sag mal so, Liebe auf den ersten Blick und gesucht und gefunden triffts am besten.
Seitdem ist nichts mehr so wie es war, kann mein Glück gar nicht fassen.
Viele schöne Dinge sind seitdem passiert, Sex, gemeinsames Silvester, etc.
Was ich festgestellt habe und was hier im Forum öfters diskutiert wird:
Auch in Singlebörsen (vorallem regionale) kann man seine Traumfrau finden.
Habe nach dem 2. Date meine AB Problematik offenbart, hat sich so aus den sehr guten Gesprächen ergeben. Und ich bin damit nicht schlecht gefahren. Für mich hat Ehrlichkeit Vorrang. Sie hat sehr verständnisvoll reagiert.
Möchte allen hier Mut machen, gebt nicht auf. Ich persönlich hätte vor 5 Wochen nie gedacht, das sich mein Leben so schnell ändern kann.
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Alles Gute euch beiden! 
On ne voit bien qu'avec le cœur -
-
Libelle46
-
Lila
Ich denke, der große Vorteil ist, dass man sich das ganze Geplänkel á la "Ich hatte noch nie eine Beziehung und Sex, bin daher unsicher/unerfahren etc. - kannst du damit Leben?!" sparen kann.MissGreen hat geschrieben:AB und AB das funktioniert prima
-
Blau
Genau. Außerdem: wenn einer von beiden schon viele Erfahrungen gemacht hat, der andere eben noch nicht und jetzt so richtig loslegen möchte, dann kann es zu Interessenskonflikten kommen. Sagen wir mal so: wenn der Erfahrene schon auf der Stufe ist "zweimal pro Woche *** in meiner Standardstellung reicht völlig", der Unerfahrene aber eben auch gerne erst mal alles ausprobieren möchte, dann kann das schnell zu einem Dauerreizthema in der Beziehung werden.Lila hat geschrieben:Ich denke, der große Vorteil ist, dass man sich das ganze Geplänkel á la "Ich hatte noch nie eine Beziehung und Sex, bin daher unsicher/unerfahren etc. - kannst du damit Leben?!" sparen kann.MissGreen hat geschrieben:AB und AB das funktioniert prima