Penelope hat geschrieben: - mit Pobacken zusammenkneifen hat man in der Liebe noch nichts erzwingen können
Hmh, weiß nicht .
Penelope hat geschrieben: - mit Pobacken zusammenkneifen hat man in der Liebe noch nichts erzwingen können
Oh Mann, da kann ich nicht anders und vergieße auch die eine oder andere Träne - hey Kimi, alles Liebe und Gute und dreimal eine dickeKimi hat geschrieben:So, nun kann ich hier auch mal was schreiben. Ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich wie im Trance versetzt.![]()
Seit gestern Abend habe ich einen Freund. Mein Singlebörsenmann ist jetzt der Mann an meiner Seite.![]()
Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt."Das war wohl der schönste Satz den ich je gehört habe. Obwohl der Satz : "Glückwunsch, Sie haben die praktische Fahrprüfung bestanden. Hier ist Ihr Führerschein.", der war auch nicht schlecht.
Jetzt wird es also ernst. Ich werde versuchen alles richtig zu machen. Mit ihm etwas aufzubauen was lange halten soll. Nun kommen mir die Tränen. Und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Also lass ich es lieber.
Auch von mir alles Gute!pyrit hat geschrieben:Oh Mann, da kann ich nicht anders und vergieße auch die eine oder andere Träne - hey Kimi, alles Liebe und Gute und dreimal u hast ja den eine dickeKimi hat geschrieben:So, nun kann ich hier auch mal was schreiben. Ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich wie im Trance versetzt.![]()
Seit gestern Abend habe ich einen Freund. Mein Singlebörsenmann ist jetzt der Mann an meiner Seite.![]()
Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt."Das war wohl der schönste Satz den ich je gehört habe. Obwohl der Satz : "Glückwunsch, Sie haben die praktische Fahrprüfung bestanden. Hier ist Ihr Führerschein.", der war auch nicht schlecht.
Jetzt wird es also ernst. Ich werde versuchen alles richtig zu machen. Mit ihm etwas aufzubauen was lange halten soll. Nun kommen mir die Tränen. Und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Also lass ich es lieber.![]()
![]()
!!!
Was für Anstrengungen haben einige Forums-Klugscheißer unternommen, um uns Unwissenden einzubläuen, dass ein Mann niemals und unter gar keinen Umständen eine Beziehung mit einem Liebesgeständnis beginnen darf. Es sei denn, er möchte, dass das zarte Pflänzchen so schnell wie möglich verdorrt.Kimi hat geschrieben:Seit gestern Abend habe ich einen Freund. [...]
Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt."![]()
[...]
Jetzt wird es also ernst. Ich werde versuchen alles richtig zu machen.
Amensoukous hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir, Kimi! Und gutes künftiges Gelingen.
Aber soukous wäre nicht soukous, wenn er hier nicht noch eine Bemerkung zu machen hätte:Was für Anstrengungen haben einige Forums-Klugscheißer unternommen, um uns Unwissenden einzubläuen, dass ein Mann niemals und unter gar keinen Umständen eine Beziehung mit einem Liebesgeständnis beginnen darf. Es sei denn, er möchte, dass das zarte Pflänzchen so schnell wie möglich verdorrt.Kimi hat geschrieben:Seit gestern Abend habe ich einen Freund. [...]
Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt."![]()
[...]
Kimis Geschichte zeigt, dass es die absolute und ultimativ gültige Wahrheit in Sachen Liebe nicht gibt und auch angeblich kontraproduktive Wege zum Ziel führen können.
Vor allem weil er die These nicht widerlegt hat, ein Normalo kann sowas sagen, ein MAB nicht!DrowningMan hat geschrieben:Glückwunsch Kimi![]()
Amensoukous hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir, Kimi! Und gutes künftiges Gelingen.
Aber soukous wäre nicht soukous, wenn er hier nicht noch eine Bemerkung zu machen hätte:Was für Anstrengungen haben einige Forums-Klugscheißer unternommen, um uns Unwissenden einzubläuen, dass ein Mann niemals und unter gar keinen Umständen eine Beziehung mit einem Liebesgeständnis beginnen darf. Es sei denn, er möchte, dass das zarte Pflänzchen so schnell wie möglich verdorrt.Kimi hat geschrieben:Seit gestern Abend habe ich einen Freund. [...]
[...]
Kimis Geschichte zeigt, dass es die absolute und ultimativ gültige Wahrheit in Sachen Liebe nicht gibt und auch angeblich kontraproduktive Wege zum Ziel führen können.
Es macht einen Unterschied ob ich solch ein Geständnis aus dem Nichts bringe oder wenn mein Gegenüber ebenfalls schon an mir interessiert ist. Solche unbedeutenden Feinheiten werden aber gerne mal überlesen.soukous hat geschrieben:Was für Anstrengungen haben einige Forums-Klugscheißer unternommen, um uns Unwissenden einzubläuen, dass ein Mann niemals und unter gar keinen Umständen eine Beziehung mit einem Liebesgeständnis beginnen darf. Es sei denn, er möchte, dass das zarte Pflänzchen so schnell wie möglich verdorrt.Kimi hat geschrieben: Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt."![]()
irrgggs ?? Ich weiß, was Du hast - aber ich sags nicht ...NorthernLights hat geschrieben: Sei nicht traurig pyrit, du hast doch den Trostlooser!
Eben! Es ist ein enormer Unterschied, ob jemand lediglich Veliebtheit oder gleich die große Liebe gestehtfab_tom hat geschrieben:Es macht einen Unterschied ob ich solch ein Geständnis aus dem Nichts bringe oder wenn mein Gegenüber ebenfalls schon an mir interessiert ist. Solche unbedeutenden Feinheiten werden aber gerne mal überlesen.soukous hat geschrieben:Was für Anstrengungen haben einige Forums-Klugscheißer unternommen, um uns Unwissenden einzubläuen, dass ein Mann niemals und unter gar keinen Umständen eine Beziehung mit einem Liebesgeständnis beginnen darf. Es sei denn, er möchte, dass das zarte Pflänzchen so schnell wie möglich verdorrt.Kimi hat geschrieben: Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt."![]()
NoLi sagt es voraus...pyrit hat geschrieben:irrgggs ?? Ich weiß, was Du hast - aber ich sags nicht ...NorthernLights hat geschrieben: Sei nicht traurig pyrit, du hast doch den Trostlooser!
Anmerkungen:fab_tom hat geschrieben: [Thema Liebesgeständnis]
Es macht einen Unterschied ob ich solch ein Geständnis aus dem Nichts bringe oder wenn mein Gegenüber ebenfalls schon an mir interessiert ist. Solche unbedeutenden Feinheiten werden aber gerne mal überlesen.