Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
FrankBN
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Freut mich sehr fuer dich Kimi .. und ich wuensch euch dass es lange haelt!
-
Reni
Nagut, dann schreib ich mal eine Erfolgsmeldung der anderen Art 
Der AB, in den ich mich verliebt habe, riskiert es, eine Beziehung mit der Frau anzufangen, mit der er seinen ersten Sex erlebt hat
. Wir werden uns sehr viel Zeit lassen und ich weiß auch nicht ob es lange hält. Aber ich gestehe, dass ich darauf hoffe, dass er, sollte er in vielen Jahren dieses Forum finden, schreiben darf: "ich hatte sehr spät meine erste Freundin, aber ich bin immernoch mit ihr zusammen und wir sind glücklich."
Grüße
Reni
Natürlich alles Gute an die, die gerade Erfolge vermelden und spannende Wege beschreiten
Der AB, in den ich mich verliebt habe, riskiert es, eine Beziehung mit der Frau anzufangen, mit der er seinen ersten Sex erlebt hat
Grüße
Reni
Natürlich alles Gute an die, die gerade Erfolge vermelden und spannende Wege beschreiten
-
FrankBN
Super, das freut mich Reni! Ich wünsch euch dass es lange hält und ihr glücklich bleibt! *drück*
-
HenryLee
Ich finde es toll dass du dich darauf einläßt
Alles Gute
-
Milvus
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
-
Reni
Danke an alle für die guten Wünsche. Eins hab ich schon jetzt gelernt: ein "Happy End"gibt es nicht
.
Grüße, Reni
Grüße, Reni
-
FrankBN
Wär ja auch schlimm, wenn dann das Glück zu Ende wäre!Reni hat geschrieben:Danke an alle für die guten Wünsche. Eins hab ich schon jetzt gelernt: ein "Happy End"gibt es nicht.
Grüße, Reni
-
Reni
Zur Zeit kommt's mir eher wie Tauziehen vorFrankBN hat geschrieben:Wär ja auch schlimm, wenn dann das Glück zu Ende wäre!Reni hat geschrieben:Danke an alle für die guten Wünsche. Eins hab ich schon jetzt gelernt: ein "Happy End"gibt es nicht.
Grüße, Reni
-
BartS
- Meisterschreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Hallo Reni, wünsche Euch beiden viel Glück und Erfolg.
Viele Grüße
BartS
Eine romantische Vorstellung.Reni hat geschrieben:Der AB, in den ich mich verliebt habe, riskiert es, eine Beziehung mit der Frau anzufangen, mit der er seinen ersten Sex erlebt hat. Wir werden uns sehr viel Zeit lassen und ich weiß auch nicht ob es lange hält. Aber ich gestehe, dass ich darauf hoffe, dass er, sollte er in vielen Jahren dieses Forum finden, schreiben darf: "ich hatte sehr spät meine erste Freundin, aber ich bin immernoch mit ihr zusammen und wir sind glücklich."
Viele Grüße
BartS
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
(Hazel Brugger)
-
Reni
Frau wird ja wohl noch träumen dürfenBartS hat geschrieben:Hallo Reni, wünsche Euch beiden viel Glück und Erfolg.
Eine romantische Vorstellung.Reni hat geschrieben:Der AB, in den ich mich verliebt habe, riskiert es, eine Beziehung mit der Frau anzufangen, mit der er seinen ersten Sex erlebt hat. Wir werden uns sehr viel Zeit lassen und ich weiß auch nicht ob es lange hält. Aber ich gestehe, dass ich darauf hoffe, dass er, sollte er in vielen Jahren dieses Forum finden, schreiben darf: "ich hatte sehr spät meine erste Freundin, aber ich bin immernoch mit ihr zusammen und wir sind glücklich."
![]()
Viele Grüße
BartS
-
Jonny306
Und auch von mir ein bisschen was positives, hab am Wochenende mit ner Freundin ein zwei Filme geschaut und zuvor noch Indisch gegessen. Was ich beim Filmschauen mit ihr genieße ist, dass wir dabei immer kuscheln
.
Sie hat mehrfach durchblicken lassen das sie zur Zeit wieder Singel ist - mal schauen wie es sich entwickelt.
Sie hat mehrfach durchblicken lassen das sie zur Zeit wieder Singel ist - mal schauen wie es sich entwickelt.
-
schmog
Ich hätte nie gedacht hier einmal zu schreiben!
Ich bin, glaube ich, kurz vor einer RL Beziehung.
Entweder gehts in die richtige Richtung, oder dann einmal mehr auf die Kumpelschiene.
Als alter und ewiger AB weiss ich kaum wie ich mich jetzt richtig verhalten soll? In einigen Tagen weiss ich event. mehr.
Ich bin, glaube ich, kurz vor einer RL Beziehung.
Als alter und ewiger AB weiss ich kaum wie ich mich jetzt richtig verhalten soll? In einigen Tagen weiss ich event. mehr.
-
Joe_Sixpack
Schließe mich an. Nicht lockerlassen!Defekt hat geschrieben:Dann viel Glück!