Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Bea

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bea »

FrankBN hat geschrieben:Auch wegen sowas find ich immer noch Sex einfach um des Sexes Willen, ohne grosse Gefühle, am allerbesten. Jedenfalls ists bei mir immer so, wenn weitergehende Gefühle dazu kommen, bin ich nicht mehr frei. Denke nach. Will nichts falsch machen ..
Das ist aber (D)ein Problem, das Du da ansprichst und nicht allgemeingültig. Als würde man mit dem Auto nur 5 kmh fahren, um nicht gegen eine Wand zu donnern.
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Bea hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Auch wegen sowas find ich immer noch Sex einfach um des Sexes Willen, ohne grosse Gefühle, am allerbesten. Jedenfalls ists bei mir immer so, wenn weitergehende Gefühle dazu kommen, bin ich nicht mehr frei. Denke nach. Will nichts falsch machen ..
Das ist aber (D)ein Problem, das Du da ansprichst und nicht allgemeingültig. Als würde man mit dem Auto nur 5 kmh fahren, um nicht gegen eine Wand zu donnern.
Ja klar ist das erstmal nurmein Problem. Ich hab aber halt das Gefühl (oops ;) ) dass es allgemein den Leuten besser gehen würde, wenn sie ihre Gefühle mehr unter Kontrolle hätten. Aber ich bin da halt etwas speziell ..
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Bea hat geschrieben:
Ach wenn du mit 5 km/h gegen eine Wand bretterst, gibt es einen gewaltigen Ruck und du machst einen Satz nach vorn.....
FrankBN hat geschrieben:Ja klar ist das erstmal nurmein Problem. Ich hab aber halt das Gefühl (oops ;) ) dass es allgemein den Leuten besser gehen würde, wenn sie ihre Gefühle mehr unter Kontrolle hätten. Aber ich bin da halt etwas speziell ..
....und du bist da nicht der Einzigste, der so empfindet. Da stehe ich hinter dir.....
Bea

Beitrag von Bea »

Gilbert hat geschrieben:Ach wenn du mit 5 km/h gegen eine Wand bretterst, gibt es einen gewaltigen Ruck und du machst einen Satz nach vorn.....
Unnötige Wortklauberei oder verstehst Du wirklich nicht, was ich meine?
Gilbert hat geschrieben:....und du bist da nicht der Einzigste, der so empfindet. Da stehe ich hinter dir.....
Könnte viel Leid ersparen. Aber auch verdammt viel Freude nehmen, ich bin mir da manches Mal auch nicht so sicher.
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Erfolgreich einsam hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Seit dem Feminismus und den 68ern dürfen Frauen leider arbeiten ...
Durften sie zwar vorher auch schon, aber ich meine, dass sie darüber seit 57 selbst entscheiden dürfen. Das mit dem verweigern der ehelichen Pflichten ist meine ich erst in den 80ern oder 90ern dazu gekommen. Beide mal war da nix mit den 68ern, war beide mal die CDU/CSU dabei. :gruebel:
Frauen durften in Westdeutschland bis 1976 (!) nur mit Zustimmung des Ehemanns arbeiten. Wenn der Ehemann der Ansicht war, daß die Frau aufgrund ihrer Erwerbstätigkeit den Haushalt vernachlässigt, konnte er beim Arbeitgeber der Frau ihre Stelle kündigen oder es als triftigen Scheidungsgrund angeben. Dasselbe traf auch auf das Vermögen der Frau zu, über das sie nicht allein verfügen durfte....
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Bea hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:Ach wenn du mit 5 km/h gegen eine Wand bretterst, gibt es einen gewaltigen Ruck und du machst einen Satz nach vorn.....
Unnötige Wortklauberei oder verstehst Du wirklich nicht, was ich meine?
Gilbert hat geschrieben:....und du bist da nicht der Einzigste, der so empfindet. Da stehe ich hinter dir.....
Könnte viel Leid ersparen. Aber auch verdammt viel Freude nehmen, ich bin mir da manches Mal auch nicht so sicher.
Zum Ersten. Du meintest freiwillig so langsam zu fahren ..

Das mit dem Leid und der Freude stimmt. Aber ich kann mich auch so freuen. Sehe nicht das sich unbedingt mehr Extreme brauche. Ist aber wieder mal was ganz Individuelles ..
Reni

Beitrag von Reni »

FrankBN hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:
Ja klar ist das erstmal nurmein Problem. Ich hab aber halt das Gefühl (oops ;) ) dass es allgemein den Leuten besser gehen würde, wenn sie ihre Gefühle mehr unter Kontrolle hätten. Aber ich bin da halt etwas speziell ..
Nur wenn man auf Achterbahn fahren ohne Tempo und Höhenuntstehterschiede steht :D
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Reni hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Ja klar ist das erstmal nur mein Problem. Ich hab aber halt das Gefühl (oops ;) ) dass es allgemein den Leuten besser gehen würde, wenn sie ihre Gefühle mehr unter Kontrolle hätten. Aber ich bin da halt etwas speziell ..
Nur wenn man auf Achterbahn fahren ohne Tempo und Höhenuntstehterschiede steht :D
Das kommt bei mir auch noch! :( .. seitdem es mir beim Achterbahnfahren immer etwas übel wird! :(
marwie
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

Reni hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Ja klar ist das erstmal nurmein Problem. Ich hab aber halt das Gefühl (oops ;) ) dass es allgemein den Leuten besser gehen würde, wenn sie ihre Gefühle mehr unter Kontrolle hätten. Aber ich bin da halt etwas speziell ..
Na, es muss ja nicht immer Achterbahn sein, man kann ja auch mit dem Auto gemütlich auf einer Landstrasse durch die Gegend fahren 8-)

Ich kann auf extremes auf und ab der Gefühle auch verzichten, am liebsten hab ich so eine ausgeglichene positive Grundstimmung. Aber leider hat man die eigenen Gefühle nicht immer 100% im Griff... (aber mit der Zeit fällt es mir leichter, ausgeglichen zu sein.)
Windschatten

Beitrag von Windschatten »

Herzlichste Glückwünsche, Bea! :umarmung2:

Toll, dass Du einen lieben Menschen gefunden hast, der dich fortan durch alle Höhen und Tiefen im Leben begleiten und an deiner Seite sein wird.

Alles Gute Euch beiden! Und gaaaanz viel :vielglueck:
Windschatten
Zora

Beitrag von Zora »

xrf hat geschrieben:also rein optisch steh ich halt auf schlanke frauen.
Sie hat ein hübsches gesicht aber schon gut was auf den rippen.
Für mich gilt sowas nicht als Grund.
xrf hat geschrieben: Ich weiß auch nicht ob ich mit ihrer direkten art auf dauer zurechtkommen würde
Fand es bereits jetzt schon teilweise anstrengend.
Okay, das lass ich als Grund gelten. Aber du kannst es ja ausprobieren, ob du länger damit zurechtkommen würdest, und wenn nicht, dann immer noch Schluss machen. Vielleicht haben sich bei ihr dann auch die Gefühle gelegt, und es ist für beide nicht mehr so schlimm wie zum jetzigen Zeitpunkt.
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Zora hat geschrieben:
Doch, es KANN (nicht muss) über kurz oder länger schon zu Problemen führen ..
Dobi

Beitrag von Dobi »

Achso. Melde keine besonderen Erfolge im vorgegebenen Themenbereich.
Neri
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Neri »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Kann man vielleicht wieder damit beginnen, Diskussionen in eigene Threads auszulagern?

Danke. :cooler:
Ich habe die Offtopic-Beiträge mal hierhin verschoben. Passt zwar auch nicht so ganz, aber zumindest besser als hier im Erfolgsthread. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
xrf

Beitrag von xrf »

Zora hat geschrieben:
xrf hat geschrieben: Ich weiß auch nicht ob ich mit ihrer direkten art auf dauer zurechtkommen würde
Fand es bereits jetzt schon teilweise anstrengend.
Okay, das lass ich als Grund gelten. Aber du kannst es ja ausprobieren, ob du länger damit zurechtkommen würdest, und wenn nicht, dann immer noch Schluss machen. Vielleicht haben sich bei ihr dann auch die Gefühle gelegt, und es ist für beide nicht mehr so schlimm wie zum jetzigen Zeitpunkt.
so werde ich es auch machen.
Ich muss ja jetzt eigentlich noch gar nicht wissen, ob
ich sowas wie ne feste beziehung will oder nicht.

So oder so sind es wichige erfahrungen für mich.
Zudem fällt es mir gerade sehr leicht mit unbekannten
menschen in konakt zu treten. Auch der umgang mit anderen
frauen ist auf einmal viel einfacher geworden.
Zora

Beitrag von Zora »

FrankBN hat geschrieben:
Zora hat geschrieben:
Doch, es KANN (nicht muss) über kurz oder länger schon zu Problemen führen ..
Meinst du, wenn sie noch weiterzulegt und/ oder gesundheitliche Probleme damit auftreten. Ja, sicher kann das passieren. Aber ich bin der Meinung, wenn man sich vertrauter geworden ist und der Rest (Charakter, Wesen, Lebensstil, usw.) passt, ist das Äußerliche nicht wichtig. Und in diesem konkreten Fall ist sie ja auch hübsch.

Sorry, schon wieder off-Topic, gelobe Besserung.
Zora

Beitrag von Zora »

xrf hat geschrieben:so werde ich es auch machen.
Ich muss ja jetzt eigentlich noch gar nicht wissen, ob
ich sowas wie ne feste beziehung will oder nicht.

So oder so sind es wichige erfahrungen für mich.
Zudem fällt es mir gerade sehr leicht mit unbekannten
menschen in konakt zu treten. Auch der umgang mit anderen
frauen ist auf einmal viel einfacher geworden.
Gute Entscheidung :good: .
Allerdings bin ich der Meinung, wenn man sich mit jemand öfters trifft, gemeinsam was unternimmt, usw. dann ist es eine Beziehung, egal wie und was man darüber denkt.
Cymbalaria

Beitrag von Cymbalaria »

Nettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.
Jayavarman + Cymbalaria :-)
Klara

Beitrag von Klara »

Cymbalaria hat geschrieben:
Nettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.
:gruebel: :shock: :idee: :mrgreen: :tanzen2: :vielglueck:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Klara hat geschrieben:
Cymbalaria hat geschrieben:
:gruebel: :shock: :idee: :mrgreen: :tanzen2: :vielglueck:
Ich freu mich ganz arg mit! :good:

Zurück zu „Erste Beziehung“