Das ist aber (D)ein Problem, das Du da ansprichst und nicht allgemeingültig. Als würde man mit dem Auto nur 5 kmh fahren, um nicht gegen eine Wand zu donnern.FrankBN hat geschrieben:Auch wegen sowas find ich immer noch Sex einfach um des Sexes Willen, ohne grosse Gefühle, am allerbesten. Jedenfalls ists bei mir immer so, wenn weitergehende Gefühle dazu kommen, bin ich nicht mehr frei. Denke nach. Will nichts falsch machen ..
Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Ja klar ist das erstmal nurmein Problem. Ich hab aber halt das Gefühl (oopsBea hat geschrieben:Das ist aber (D)ein Problem, das Du da ansprichst und nicht allgemeingültig. Als würde man mit dem Auto nur 5 kmh fahren, um nicht gegen eine Wand zu donnern.FrankBN hat geschrieben:Auch wegen sowas find ich immer noch Sex einfach um des Sexes Willen, ohne grosse Gefühle, am allerbesten. Jedenfalls ists bei mir immer so, wenn weitergehende Gefühle dazu kommen, bin ich nicht mehr frei. Denke nach. Will nichts falsch machen ..

Ach wenn du mit 5 km/h gegen eine Wand bretterst, gibt es einen gewaltigen Ruck und du machst einen Satz nach vorn.....Bea hat geschrieben:Das ist aber (D)ein Problem, das Du da ansprichst und nicht allgemeingültig. Als würde man mit dem Auto nur 5 kmh fahren, um nicht gegen eine Wand zu donnern.FrankBN hat geschrieben:Auch wegen sowas find ich immer noch Sex einfach um des Sexes Willen, ohne grosse Gefühle, am allerbesten. Jedenfalls ists bei mir immer so, wenn weitergehende Gefühle dazu kommen, bin ich nicht mehr frei. Denke nach. Will nichts falsch machen ..
....und du bist da nicht der Einzigste, der so empfindet. Da stehe ich hinter dir.....FrankBN hat geschrieben:Ja klar ist das erstmal nurmein Problem. Ich hab aber halt das Gefühl (oops) dass es allgemein den Leuten besser gehen würde, wenn sie ihre Gefühle mehr unter Kontrolle hätten. Aber ich bin da halt etwas speziell ..
Unnötige Wortklauberei oder verstehst Du wirklich nicht, was ich meine?Gilbert hat geschrieben:Ach wenn du mit 5 km/h gegen eine Wand bretterst, gibt es einen gewaltigen Ruck und du machst einen Satz nach vorn.....
Könnte viel Leid ersparen. Aber auch verdammt viel Freude nehmen, ich bin mir da manches Mal auch nicht so sicher.Gilbert hat geschrieben:....und du bist da nicht der Einzigste, der so empfindet. Da stehe ich hinter dir.....
Frauen durften in Westdeutschland bis 1976 (!) nur mit Zustimmung des Ehemanns arbeiten. Wenn der Ehemann der Ansicht war, daß die Frau aufgrund ihrer Erwerbstätigkeit den Haushalt vernachlässigt, konnte er beim Arbeitgeber der Frau ihre Stelle kündigen oder es als triftigen Scheidungsgrund angeben. Dasselbe traf auch auf das Vermögen der Frau zu, über das sie nicht allein verfügen durfte....Erfolgreich einsam hat geschrieben:Durften sie zwar vorher auch schon, aber ich meine, dass sie darüber seit 57 selbst entscheiden dürfen. Das mit dem verweigern der ehelichen Pflichten ist meine ich erst in den 80ern oder 90ern dazu gekommen. Beide mal war da nix mit den 68ern, war beide mal die CDU/CSU dabei.HenryLee hat geschrieben:Seit dem Feminismus und den 68ern dürfen Frauen leider arbeiten ...
Zum Ersten. Du meintest freiwillig so langsam zu fahren ..Bea hat geschrieben:Unnötige Wortklauberei oder verstehst Du wirklich nicht, was ich meine?Gilbert hat geschrieben:Ach wenn du mit 5 km/h gegen eine Wand bretterst, gibt es einen gewaltigen Ruck und du machst einen Satz nach vorn.....
Könnte viel Leid ersparen. Aber auch verdammt viel Freude nehmen, ich bin mir da manches Mal auch nicht so sicher.Gilbert hat geschrieben:....und du bist da nicht der Einzigste, der so empfindet. Da stehe ich hinter dir.....
Das mit dem Leid und der Freude stimmt. Aber ich kann mich auch so freuen. Sehe nicht das sich unbedingt mehr Extreme brauche. Ist aber wieder mal was ganz Individuelles ..
Nur wenn man auf Achterbahn fahren ohne Tempo und Höhenuntstehterschiede stehtFrankBN hat geschrieben:Ja klar ist das erstmal nurmein Problem. Ich hab aber halt das Gefühl (oopsBea hat geschrieben:Das ist aber (D)ein Problem, das Du da ansprichst und nicht allgemeingültig. Als würde man mit dem Auto nur 5 kmh fahren, um nicht gegen eine Wand zu donnern.FrankBN hat geschrieben:Auch wegen sowas find ich immer noch Sex einfach um des Sexes Willen, ohne grosse Gefühle, am allerbesten. Jedenfalls ists bei mir immer so, wenn weitergehende Gefühle dazu kommen, bin ich nicht mehr frei. Denke nach. Will nichts falsch machen ..) dass es allgemein den Leuten besser gehen würde, wenn sie ihre Gefühle mehr unter Kontrolle hätten. Aber ich bin da halt etwas speziell ..

Das kommt bei mir auch noch!Reni hat geschrieben:Nur wenn man auf Achterbahn fahren ohne Tempo und Höhenuntstehterschiede stehtFrankBN hat geschrieben: Ja klar ist das erstmal nur mein Problem. Ich hab aber halt das Gefühl (oops) dass es allgemein den Leuten besser gehen würde, wenn sie ihre Gefühle mehr unter Kontrolle hätten. Aber ich bin da halt etwas speziell ..

-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Na, es muss ja nicht immer Achterbahn sein, man kann ja auch mit dem Auto gemütlich auf einer Landstrasse durch die Gegend fahrenReni hat geschrieben:Nur wenn man auf Achterbahn fahren ohne Tempo und Höhenuntstehterschiede stehtFrankBN hat geschrieben: Ja klar ist das erstmal nurmein Problem. Ich hab aber halt das Gefühl (oops) dass es allgemein den Leuten besser gehen würde, wenn sie ihre Gefühle mehr unter Kontrolle hätten. Aber ich bin da halt etwas speziell ..

Ich kann auf extremes auf und ab der Gefühle auch verzichten, am liebsten hab ich so eine ausgeglichene positive Grundstimmung. Aber leider hat man die eigenen Gefühle nicht immer 100% im Griff... (aber mit der Zeit fällt es mir leichter, ausgeglichen zu sein.)
Herzlichste Glückwünsche, Bea!
Toll, dass Du einen lieben Menschen gefunden hast, der dich fortan durch alle Höhen und Tiefen im Leben begleiten und an deiner Seite sein wird.
Alles Gute Euch beiden! Und gaaaanz viel
Windschatten

Toll, dass Du einen lieben Menschen gefunden hast, der dich fortan durch alle Höhen und Tiefen im Leben begleiten und an deiner Seite sein wird.
Alles Gute Euch beiden! Und gaaaanz viel

Windschatten
Für mich gilt sowas nicht als Grund.xrf hat geschrieben:also rein optisch steh ich halt auf schlanke frauen.
Sie hat ein hübsches gesicht aber schon gut was auf den rippen.
Okay, das lass ich als Grund gelten. Aber du kannst es ja ausprobieren, ob du länger damit zurechtkommen würdest, und wenn nicht, dann immer noch Schluss machen. Vielleicht haben sich bei ihr dann auch die Gefühle gelegt, und es ist für beide nicht mehr so schlimm wie zum jetzigen Zeitpunkt.xrf hat geschrieben: Ich weiß auch nicht ob ich mit ihrer direkten art auf dauer zurechtkommen würde
Fand es bereits jetzt schon teilweise anstrengend.
Doch, es KANN (nicht muss) über kurz oder länger schon zu Problemen führen ..Zora hat geschrieben:Für mich gilt sowas nicht als Grund.xrf hat geschrieben:also rein optisch steh ich halt auf schlanke frauen.
Achso. Melde keine besonderen Erfolge im vorgegebenen Themenbereich.
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Ich habe die Offtopic-Beiträge mal hierhin verschoben. Passt zwar auch nicht so ganz, aber zumindest besser als hier im Erfolgsthread.Joe_Sixpack hat geschrieben:Kann man vielleicht wieder damit beginnen, Diskussionen in eigene Threads auszulagern?
Danke.

Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
(François-René de Chateaubriand)
so werde ich es auch machen.Zora hat geschrieben:Für mich gilt sowas nicht als Grund.xrf hat geschrieben:also rein optisch steh ich halt auf schlanke frauen.
Okay, das lass ich als Grund gelten. Aber du kannst es ja ausprobieren, ob du länger damit zurechtkommen würdest, und wenn nicht, dann immer noch Schluss machen. Vielleicht haben sich bei ihr dann auch die Gefühle gelegt, und es ist für beide nicht mehr so schlimm wie zum jetzigen Zeitpunkt.xrf hat geschrieben: Ich weiß auch nicht ob ich mit ihrer direkten art auf dauer zurechtkommen würde
Fand es bereits jetzt schon teilweise anstrengend.
Ich muss ja jetzt eigentlich noch gar nicht wissen, ob
ich sowas wie ne feste beziehung will oder nicht.
So oder so sind es wichige erfahrungen für mich.
Zudem fällt es mir gerade sehr leicht mit unbekannten
menschen in konakt zu treten. Auch der umgang mit anderen
frauen ist auf einmal viel einfacher geworden.
Meinst du, wenn sie noch weiterzulegt und/ oder gesundheitliche Probleme damit auftreten. Ja, sicher kann das passieren. Aber ich bin der Meinung, wenn man sich vertrauter geworden ist und der Rest (Charakter, Wesen, Lebensstil, usw.) passt, ist das Äußerliche nicht wichtig. Und in diesem konkreten Fall ist sie ja auch hübsch.FrankBN hat geschrieben:Doch, es KANN (nicht muss) über kurz oder länger schon zu Problemen führen ..Zora hat geschrieben:Für mich gilt sowas nicht als Grund.xrf hat geschrieben:also rein optisch steh ich halt auf schlanke frauen.
Sorry, schon wieder off-Topic, gelobe Besserung.
Gute Entscheidungxrf hat geschrieben:so werde ich es auch machen.
Ich muss ja jetzt eigentlich noch gar nicht wissen, ob
ich sowas wie ne feste beziehung will oder nicht.
So oder so sind es wichige erfahrungen für mich.
Zudem fällt es mir gerade sehr leicht mit unbekannten
menschen in konakt zu treten. Auch der umgang mit anderen
frauen ist auf einmal viel einfacher geworden.

Allerdings bin ich der Meinung, wenn man sich mit jemand öfters trifft, gemeinsam was unternimmt, usw. dann ist es eine Beziehung, egal wie und was man darüber denkt.
Jayavarman + Cymbalaria :-)Nettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.
Cymbalaria hat geschrieben:Jayavarman + CymbalariaNettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.

Ich freu mich ganz arg mit!Klara hat geschrieben:Cymbalaria hat geschrieben:Jayavarman + CymbalariaNettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()