es kommen ja hier immer wieder die diversesten Begriffe, wie Psycho-AB, Gesichts-AB oder Anspruchs-AB und ehrlich gesagt wissen wir...
...das ist alles Quatsch.
Dieser Thread soll dazu dienen die "wahren" AB-Kategorien zu sammeln. Da wäre z. B.
der Vergesslichkeits-AB - lässt aus Vergesslichkeit die zahllosen zugestecken Telefonnummern überall rumliegen und hat deswegen keinen Partner
oder
der Eisfinger-AB bzw. wohl eher die Eisfinger-ABine - hat so kalte Finger, dass Partner beim Händchenhalten im Winter gleich zu ötziähnlichen Mumien erstarren
Der Feindbild-AB: Vergisst, dass ein Mensch vor ihm steht, wenn auch ein weiblicher. Während er sich überlegt, ob er gerade einen Shit-Test über sich ergehen lassen muss, sie sein Geld will oder wie er gerade manipuliert wird, fragt sie sich, weshalb er nicht einfach zurück grüßt.
Ich möchte noch den Bei-Frauen-Unbeliebt-Weil-Zockernerd-AB hinzufügen. Wird mir grade wieder schmerzlich bewusst in dem "Wie viele PSN/XBL Freunde Thread"
Dobi hat geschrieben:Ich möchte noch den Bei-Frauen-Unbeliebt-Weil-Zockernerd-AB hinzufügen. Wird mir grade wieder schmerzlich bewusst in dem "Wie viele PSN/XBL Freunde Thread"
Das könntest du aber locker als Broam-Broam-Fireblade-AB kompensieren!