AB-Typen ;-)

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

AB-Typen ;-)

Beitrag von calcetto »

Heho zusammen,

es kommen ja hier immer wieder die diversesten Begriffe, wie Psycho-AB, Gesichts-AB oder Anspruchs-AB und ehrlich gesagt wissen wir...


...das ist alles Quatsch. :mrgreen:

Dieser Thread soll dazu dienen die "wahren" AB-Kategorien zu sammeln. Da wäre z. B.
  • der Vergesslichkeits-AB - lässt aus Vergesslichkeit die zahllosen zugestecken Telefonnummern überall rumliegen und hat deswegen keinen Partner
oder
  • der Eisfinger-AB bzw. wohl eher die Eisfinger-ABine - hat so kalte Finger, dass Partner beim Händchenhalten im Winter gleich zu ötziähnlichen Mumien erstarren
So, und jetzt seit ihr dran. :-D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dobi

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Dobi »

Neri, soll ich oder machst Du? Ist schliesslich Deine Erfindung?
Zora

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Zora »

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich wurde vor einiger Zeit als Prae-Ex-ABine bezeichnet.

Und laut Dobi bin ich eine Nicht-Wahrhaben-Will-ABine :) .
Bergfan

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Bergfan »

Prae-AB? Besser AB-Azubis.
Dobi

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Dobi »

Zora hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich wurde vor einiger Zeit als Prae-Ex-ABine bezeichnet.

Und laut Dobi bin ich eine Nicht-Wahrhaben-Will-ABine :) .
Wow, someone actually reads all the sh... I write :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Neri »

Dobi hat geschrieben:Neri, soll ich oder machst Du? Ist schliesslich Deine Erfindung?
:mrgreen:
Besondere Erwähnung sollte hier natürlich der Verweigerer-AB finden!

Dieser Typus wehrt die zahllosen Annäherungsversuche von willigen Weibchen fast schon gewaltsam ab! 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Zora

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Zora »

Dobi hat geschrieben:Wow, someone actually reads all the sh... I write :mrgreen:
Yes, of course and I like the shi... you write. :oops:
Reyn

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Reyn »

Ich mag den Blubber-AB.
Er zeichnet sich dadurch aus, dass er bei eindeutigen Avancen der Damenwelt nur noch zu inkohärentem Blubber fähig ist.

Beispiel:
"Hey Du, ich finde Dich attraktiv. Lass uns doch mal zu mir gehen."
:shock: "....Blubb....???" :shock:
Dobi

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Dobi »

Zora hat geschrieben:
Dobi hat geschrieben:Wow, someone actually reads all the sh... I write :mrgreen:
Yes, of course and I like the shi... you write. :oops:
Nu bin ich ein Baff-AB :surprise:
FrankBN

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von FrankBN »

Mir fällt grad auf, ich bin ein Spielkonsolen-AB! :mrgreen:
Bea

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Bea »

Der Feindbild-AB: Vergisst, dass ein Mensch vor ihm steht, wenn auch ein weiblicher. Während er sich überlegt, ob er gerade einen Shit-Test über sich ergehen lassen muss, sie sein Geld will oder wie er gerade manipuliert wird, fragt sie sich, weshalb er nicht einfach zurück grüßt. :D
Joe_Sixpack

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Joe_Sixpack »

Der Keine-Ahnung-was-ich-hier überhaupt-soll-AB (wenn er sich denn mal mit einer Frau getroffen hat). :sadman:
Dobi

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Dobi »

Ich möchte noch den Bei-Frauen-Unbeliebt-Weil-Zockernerd-AB hinzufügen. Wird mir grade wieder schmerzlich bewusst in dem "Wie viele PSN/XBL Freunde Thread" :sadman:
FrankBN

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von FrankBN »

Dobi hat geschrieben:Ich möchte noch den Bei-Frauen-Unbeliebt-Weil-Zockernerd-AB hinzufügen. Wird mir grade wieder schmerzlich bewusst in dem "Wie viele PSN/XBL Freunde Thread" :sadman:
Das könntest du aber locker als Broam-Broam-Fireblade-AB kompensieren! :mrgreen:
Dobi

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Dobi »

FrankBN hat geschrieben:Das könntest du aber locker als Broam-Broam-Fireblade-AB kompensieren! :mrgreen:
Mopped-Zocker-DVD-Nerd-AB? :lol:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Neri »

Dobi hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Das könntest du aber locker als Broam-Broam-Fireblade-AB kompensieren! :mrgreen:
Mopped-Zocker-DVD-Nerd-AB? :lol:
Mopped-Zocker-DVD-Nerd-Verweigerer-AB! ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Dobi

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Dobi »

Besserwisser-ABine :hierlang:

EDIT: Besserwisser-weil-Mod-ABine :mrgreen:

EDIT2: was ist nu eigentlich mit dem Axt-Hattrick?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Neri »

Dobi hat geschrieben:EDIT2: was ist nu eigentlich mit dem Axt-Hattrick?
:mrgreen:

Nichts ist damit aktuell.
Grund: Genervt-von-romantischem-Rumgesäusel-ABine. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Dobi

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Dobi »

Oha. Wir werden doch nicht etwa eine Pseudo-ABine sein???
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Typen ;-)

Beitrag von Neri »

Dobi hat geschrieben:Oha. Wir werden doch nicht etwa eine Pseudo-ABine sein???
Wieso? Ich verweigere doch das romantische Rumgesäusel! Und momentan verweigere ich sogar es mir anzuhören! :gewinner:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)