Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Triene

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Triene »

Drayvin hat geschrieben:mab72 hat auf dem Eiffelturm um meine Hand angehalten, stilecht mit Ring und Sekt. :shylove: Und natürlich hab ich ja gesagt. :mrgreen:

(Wir sind mal gespannt, was unsere Eltern an Heiligabend dazu sagen, wenn sie das erfahren... :mrgreen: )

Whow... herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Drayvin hat geschrieben:Was schönes.
:vielglueck:
spike

Beitrag von spike »

Drayvin hat geschrieben:mab72 hat auf dem Eiffelturm um meine Hand angehalten, stilecht mit Ring und Sekt. :shylove: Und natürlich hab ich ja gesagt. :mrgreen:

(Wir sind mal gespannt, was unsere Eltern an Heiligabend dazu sagen, wenn sie das erfahren... :mrgreen: )
:good: freut mich für euch!
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

8-)
Jemima

Beitrag von Jemima »

Hui. Gratulation! :)
uhu72
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von uhu72 »

Drayvin hat geschrieben:mab72 hat auf dem Eiffelturm um meine Hand angehalten, stilecht mit Ring und Sekt. :shylove:
Tja, der mab72 hat's drauf, was? :mrgreen:

:good: :vielglueck:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit

Beitrag von schwarzkaeppchen »

aber hallo, und wie er es draufhat, der mab72. :good:

aber weißte was, uhu2163? auch die drayvin hat es echt drauf, das unseriöse ding :kopfstand: , denn sonst hätte sie niemals das hier fertig gebracht:
Und natürlich hab ich ja gesagt. :mrgreen:
insofern: gut, dass sich in UNSERER gegenwart, das wollen wir ja mal festhalten :foto: , zwei :oho: über den weg gelaufen sind, die es echt draufhaben. nochmal nachlesen, ob das überhaupt für seriöse abs vorgesehen ist :buch: . mist, da steht nix darüber drin :fluchen:

ich wünsch euch weiterhin viel :kuss: :vielglueck: und kann nur sagen :hut: das habt ihr echt gut hinbekommen seitdem!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: Hardcore AB

Beitrag von ubiba »

Wünsche euch alles gute für die Zukunft :vielglueck:
schmog

Beitrag von schmog »

So romantisch! :D

Paris, Eiffelturm, Weihnachten.

Viel Glück! :vielglueck:
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Beitrag von Felis_Silvestris »

Zerfließ und vor Romantik umfall. Wow - wünsch euch alles Gute.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan

Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
ABine

Beitrag von ABine »

:vielglueck: :gewinner: :shylove: meinen herzlichsten Glückwunsch an Euch beide!!!
Neri
Keiner schreibt schneller
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Neri »

WOW!
Glückwunsch auch von mir! Freut mich! :vielglueck:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Erfolgreich einsam

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und das ihr demnächst an der richtigen Stelle auch ja sagt. :vielglueck:
Amaury77

Beitrag von Amaury77 »

Alles Gute ihr beiden , das nächste wären wohl gemeinsame Kinder !! :mrgreen:
Pauke

Beitrag von Pauke »

Ich bin zu faul um schlafen zu gehen, daher mal was weniger romantisches, die Geschichte meines ersten konstenlosen Kusses:

Ich war in einer recht seltsamen Mischung aus Kneipe und Tanzlokal und unter Alkoholeinfluß versuchte ich halbherzig zu tanzen. Das lockte eine Afrodeutsche (40, ihr Sohn hat mein Alter) an, die versuchte, mir das beizubringen (zumindest behauptete sie das später) und zwar, indem sie ihren Hintern an meinen Kleinen rieb. Das gefiel mir ziemlich gut.
Als der Laden zumachte wartete ich noch mit ihr auf ihren Zug und als Dankeschön fing sie an mit mir zu knutschen, das wiederum war allerdings mit den Huren etwas schöner. Immerhin wollte sie dafür kein Geld: Sie meinte, das nächste Mal würde sie mir ein Bier spendieren. Und sie fragte mich mehrmals und vergeblich nach meiner Handynummer... Insgesamt war es doch ein sehr befremdliches Erlebnis.

Noch ein anderer Erfolg (wenn ich das aufschreibe, dann beginne ich langsam zu glauben, dass ich tatsächlich Fortschritte mache):
Ich lud mich (fast unbeabsichtigt) bei einem potenziellen OdB zum Essen ein. Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit ihr höchstens mal unterhalte, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen und diese Unterhaltungen kamen insgesamt vielleicht 5/6 Mal vor - verteilt auf das letzte dreiviertel Jahr. Am Abend vor dem Besuch fand eine solche Unterhaltung statt und zu einem meiner Kommentare meinte sie sowas wie: "Das ist ja krass, darüber müssen wir unbedingt mal reden. Da muss ich mal drüber nachdenken blablabala" In einem ernsthaften Tonfall!
Jedenfalls war ich etwas deprimiert, weil ich mit ihr nichts ausmachte und am nächsten Tag tröstete mich der Gedanke, sie überraschend und mit Kuchen im Gepäck zu besuchen - sie wohnt in der gleichen Siedlung wie ich, wußte allerdings nicht, dass ich weiß, in welchem Haus und in welcher Wohnung sie wohnt. Dementsprechend war sie auch erstmal einige Minuten lang perplex (und stellte das auch mehrmals verbal fest... etwas Stalkermäßig wirkt(e) das wohl schon) und meinte dann, dass sie gerade am Kochen sei... Aus gewohnheitsmäßiger "Schlagfertigkeit" fragte ich, ob ich nochmal in fünf Minuten kommen solle und dann mitessen können, aber es dauerte noch eine halbe Stunde.
Blieb allerdings ohne weitere Konsequenze - bin nur sehr überrascht, dass das "funktionierte".
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Ich hab endlich kapiert, dass der Großteil dieser Partnervermittlungsagenturen alles Betrug ist und man nur um sein hart erspartes gebracht wird und niemanden kennenlernt(außer betrügerische Schauspieler).

ICH LASS MICH NICHT MEHR VERARSCHEN!!!!!! :dont:

Das seh ich mal als Erfolg! :wuetend:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Möwe75 »

Hallo Drayvin, was für eine tolle Weihnachtsüberraschung. Ich vermute, ein "Umtausch" ist ausgeschlossen. :mrgreen: Alles Gute Euch Beiden und auf Eurem gemeinsamen Weg. :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Drayvin

Beitrag von Drayvin »

Vielen Dank für die Glückwünsche! :D Unsere Eltern waren baff aber glücklich, die Überraschung ist voll gelungen. :lol:

Und natürlich vielen Dank mal so allgemein an das Forum, denn ohne das hätten wir uns ja nie kennengelernt.
(Mal ein bissel Werbung für (Mehr-)Tagestreffen macht. ;) )
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Superklasse, ich freu mich für euch beide! :)
Gartenzwergin

Beitrag von Gartenzwergin »

Sodele wer hätte es gedacht, irgendwie bin auch ich jetzt so ganz schleichend in ne Beziehung "gerutscht". Hatte davor einige Affären (ich dachte ja immer es wird mehr daraus...)
Kennengelernt haben wir uns ganz unromantisch und unspektakulär übers inet in einer Community. Was daraus wird muss man sehen, er wohnt leider einige Kilometer weit weg richtung Schwarzwald so das wir doch eher eine Fernbeziehung haben und momentan das WE ausreichen muss. Aber ich bin optimistisch ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“