Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

@Cathy und werauchimmer: :good: :vielglueck:
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: Hardcore AB

Beitrag von ubiba »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Gartenzwergin und Cathy82
Möwe75
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Möwe75 »

Cathy82 hat geschrieben:Ich habe mich getraut, meine Ängst vor einer Fernbeziehung mit einem anderen AB abzuschütteln und einfach die Zeit mit ihm zu genießen.
:daumen: :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Elin

Beitrag von Elin »

Herzlichen Glückwunsch, Gartenzwergin und Cathy!
Lukas0476

Beitrag von Lukas0476 »

Cathy82 hat geschrieben:Gratuliere, Gartenzwergin!!

Und eigentlich könnte ich deinen Thread 1:1 übernehmen!
Seit diesem Wochenende traue ich mich jetzt auch zu sagen, dass ich in einer Beziehung bin. Ich habe mich getraut, meine Ängst vor einer Fernbeziehung mit einem anderen AB abzuschütteln und einfach die Zeit mit ihm zu genießen. Und siehe da - es einfach schön!! Hab ein ganz seltsames Dauergrinsen im Gesicht :shylove:
Gratuliere Cathy. :good:
Ich finde es toll, dass du dem Glück mit einem AB eine Chance gibst.
Dazu wünsche ich euch beiden viel Glück :vielglueck:
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Beitrag von Felis_Silvestris »

Hehe Cathy82... :good:
Dann wirds wohl nix mehr mit einem unschuldigen südlichen Kaffetrinken. Aber eh viel besser so :mrgreen:
Das schein hier wohl ein ganz besonderes AB Jahr zu werden. So jung und schon so viele Erfolge. Weiter so Jungs und Mädels! :umarmung:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan

Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
igelchen

Beitrag von igelchen »

So, dann schließe ich mich der Erfolgswelle hier auch mal an. Vor fast einem Jahr hab ich hier im Forum eine Kontaktanzeige aufgegeben und einige nette PNs bekommen. Was die EINE PN von allen anderen unterschieden hat kann ich gar nicht so genau sagen. Jedenfalls war recht schnell ein erstes Blind Date (ja, so was gibt’s tatsächlich auch im echten Leben ;) ) vereinbart. Nach vielen weiteren Dates, gemeinsamen Unternehmungen oder wie auch immer man es nennen mag sind wir jetzt seit einer Weile offiziell zusammen. :shylove:
ubiba

Beitrag von ubiba »

igelchen hat geschrieben:So, dann schließe ich mich der Erfolgswelle hier auch mal an. Vor fast einem Jahr hab ich hier im Forum eine Kontaktanzeige aufgegeben und einige nette PNs bekommen. Was die EINE PN von allen anderen unterschieden hat kann ich gar nicht so genau sagen. Jedenfalls war recht schnell ein erstes Blind Date (ja, so was gibt’s tatsächlich auch im echten Leben ;) ) vereinbart. Nach vielen weiteren Dates, gemeinsamen Unternehmungen oder wie auch immer man es nennen mag sind wir jetzt seit einer Weile offiziell zusammen. :shylove:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :vielglueck:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

igelchen hat geschrieben:So, dann schließe ich mich der Erfolgswelle hier auch mal an. Vor fast einem Jahr hab ich hier im Forum eine Kontaktanzeige aufgegeben und einige nette PNs bekommen. Was die EINE PN von allen anderen unterschieden hat kann ich gar nicht so genau sagen. Jedenfalls war recht schnell ein erstes Blind Date (ja, so was gibt’s tatsächlich auch im echten Leben ;) ) vereinbart. Nach vielen weiteren Dates, gemeinsamen Unternehmungen oder wie auch immer man es nennen mag sind wir jetzt seit einer Weile offiziell zusammen. :shylove:

Supi! Hier hagelts ja Erfolgsmeldungen! Das find ich toll!
Erfolgreich einsam

Beitrag von Erfolgreich einsam »

@igelchen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden. :vielglueck:
Philomena

Beitrag von Philomena »

Herzlichen Glückwunsch! :good:
PhaenomenalEgal

Beitrag von PhaenomenalEgal »

Hallo zusammen,
ich hätte ja nie gedacht, dass ich an dieser Stelle wirklich mal einen Eintrag schreiben würde, aber jetzt ist es tatsächlich soweit... :amor:

Vor fast einem Jahr hab ich hier im Forum eine Kontaktanzeige gelesen. Was diese EINE Kontaktanzeige von allen anderen unterschieden hat kann ich gar nicht so genau sagen. Jedenfalls habe ich vorher noch nie auf eine solche geantwortet, aber in DIESEM Fall musste ich einfach sofort zurück schreiben, weil mir irgendwas gesagt hat, wenn ich das nicht mache, dann werde ich mir das womöglich nie verzeihen... Und wie recht ich damit hatte, hier eben zur Abwechslung einfach mal auf mein Gefühl zu hören, kann ich erst heute so richtig ermessen. Denn nach einem ersten, etwas holprigen ;-) Blind Date, vielen weiteren Dates und gemeinsamen Unternehmungen oder wie auch immer man es nennen mag sind wir jetzt seit einer Weile offiziell zusammen.

Der Weg dahin war nicht immer einfach und hätte aus meiner Sicht auch ruhig etwas kürzer sein können :oops: , aber ihn zu gehen war und ist jeden Schritt Wert.

Igelchen, ich liebe Dich! :shylove:

~PhaenomenalEgal
Zuletzt geändert von PhaenomenalEgal am 10 Jan 2012 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Widder1983

Beitrag von Widder1983 »

Alles Gute für die Glücklichen der letzten Tage. :) Was ich besonders toll finde, dass sich bei einigen etwas mit einem AB/mit einer ABine und/oder über den abtreff.de ergeben hat. Weiter so!
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Na dann auch Dir, igelchen: :good: :vielglueck:
ubiba

Beitrag von ubiba »

@PhaenomenalEgal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :vielglueck:
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Alle Gute für alle neu Verpartnerten 8-) :vielglueck:
calcetto
Gern gesehener Gast

Beitrag von calcetto »

Huiuiuiui, hier geht ja die Post ab. Und ich dachte das Feuerwerk gibt's nur zu Silvester :-D

Bild Bild Bild
Defekt

Beitrag von Defekt »

Ja, echt. Inflation! :shock:
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Wow, herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft, igelchen und PhaenomenalEgal! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
spike

Beitrag von spike »

viel Glück ihr beiden! :good:

gemunkelt wurde ja schon lange... :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“