Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Felis_Silvestris »

benjamin hat geschrieben:Ich wurde heute zum ersten Mal von meiner Freundin "Schatz" genannt und es hat sich ziemlich schön angefühlt..
:D
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan

Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Jonny306

Beitrag von Jonny306 »

benjamin hat geschrieben:Ich wurde heute zum ersten Mal von meiner Freundin "Schatz" genannt und es hat sich ziemlich schön angefühlt..
Glückwunsch - das fühlt sich echt toll an. Bei mir wars dann so dass ich nach ner weile verdammt aufpassen musste nicht irgendwie alle frauen schatz zu nennen.
zu meiner eigenen erfolgsmeldung: wir sind jetzt über ein jahr zusammen und haben eine gemeinsame wohnung.
bin so zu ca. 80% glücklich.... sie ist halt extrem anhänglich, was für mich als ex-ab natürlich nicht immer einfach ist, da ich es gewohnt bin meine ruhe zu haben... uns es gibt noch ein paar andere Dinge.... allerdings ist dies hier ja der thread für erfolgsmeldungen-->ich bin im großen und ganzen glücklich
Die erste beziehung hat mich halt schon ziemlich aus der bahn gehauen ( alles andere extrem vernachlässigt) aber so liefs halt und irgendwann musste ich diese erfahrungen halt sammeln.
Amaury77

Beitrag von Amaury77 »

Keine Erfolgsmeldung , aber ein wichtiger Schritt für mich.

Ich habe mein ODB um ein Date gefragt. Leider hat Sie mir einen Korb gegeben und mir mitgeteilt, dass da
schon jemand ist und sie jetzt auch nicht dies ändern möchte. Sie hat mir jetzt keine Szene gemacht und
ich habe es gut aufgenommen.

Vorher habe ich mir ständig Gedanken um Sie gemacht und konnte schlecht schlafen. Jetzt weiß ich woran
ich bin. Keine Tränen und überhaupt nicht traurig.

Bin nur stolz auf mich, dass ich es gewagt habe Sie anzusprechen.
KyunKyun

Beitrag von KyunKyun »

Amaury77 hat geschrieben:Keine Erfolgsmeldung , aber ein wichtiger Schritt für mich.

Ich habe mein ODB um ein Date gefragt. Leider hat Sie mir einen Korb gegeben und mir mitgeteilt, dass da
schon jemand ist und sie jetzt auch nicht dies ändern möchte. Sie hat mir jetzt keine Szene gemacht und
ich habe es gut aufgenommen.

Vorher habe ich mir ständig Gedanken um Sie gemacht und konnte schlecht schlafen. Jetzt weiß ich woran
ich bin. Keine Tränen und überhaupt nicht traurig.

Bin nur stolz auf mich, dass ich es gewagt habe Sie anzusprechen.
Sehr gut =]
Das ist der beste Schritt in eine bessere Zukunft.
Ich hoffe du findest bald wieder jemanden, an dem du dein Herz vergeben kannst, und der es auch gerne annimmt.
Viel Glück!
KyunKyun

Beitrag von KyunKyun »

Mehr oder minder Erfolgsmeldung...bin mir nicht ganz sicher.
Bin zur Zeit viel online unterwegs und bekomme viele Komplimente. Naja, nur bin ich nicht sicher, ob mich meine Bilder vielleicht nicht in einem zu guten Licht dastehen lassen...
Trotzdem tut es etwas gut.
Die Sache mit meinem Onlinekontakt aus Kanada hab ich geklärt, haben eingesehen, dass Freundschaft grad mehr Sinn macht. Hab alles in den 3 Wochen vernachlässigt, vorallem Uni. Jetzt fühl ich mich wieder freier. Suche lieber jemanden im näheren Umfeld...oder zumindest Deutschland.

Ablenkung ist jedenfalls genug geboten...bin immernoch dabei, über den Typen vom letzten Jahr hinwegzukommen :fessel:
Uhas

Beitrag von Uhas »

KyunKyun hat geschrieben:Bin zur Zeit viel online unterwegs und bekomme viele Komplimente. Naja, nur bin ich nicht sicher, ob mich meine Bilder vielleicht nicht in einem zu guten Licht dastehen lassen...
Sind die Bilder denn stark nachbearbeitet?
Wenn daran nichts "gefälscht" sein sollte, warum sollten sie dich denn dann besser darstellen als du bist? Ne Kamera alleine ist ja kein Zauberwerkzeug die alles gut macht. Natürlich kann so ein Foto nur einen Teil von dir zeigen und über viele andere Teile keine Auskunft geben. Aber nur weil es dich nicht in deiner ganzen Komplexität zeigen kann, ist doch der Teil den man sieht dadurch nicht "falsch".
KyunKyun

Beitrag von KyunKyun »

Uhas hat geschrieben:
KyunKyun hat geschrieben:Bin zur Zeit viel online unterwegs und bekomme viele Komplimente. Naja, nur bin ich nicht sicher, ob mich meine Bilder vielleicht nicht in einem zu guten Licht dastehen lassen...
Wenn daran nichts "gefälscht" sein sollte, warum sollten sie dich denn dann besser darstellen als du bist? Ne Kamera alleine ist ja kein Zauberwerkzeug die alles gut macht. Natürlich kann so ein Foto nur einen Teil von dir zeigen und über viele andere Teile keine Auskunft geben. Aber nur weil es dich nicht in deiner ganzen Komplexität zeigen kann, ist doch der Teil den man sieht dadurch nicht "falsch".
Nachbearbeitet sind sie nicht, aber ich wundere mich trotzdem, ob die Posen nicht vielleicht seeehr günstig gewählt sind xD
Obwohl ich, wenn ich mir die anderen, schlechteren Photos von mir anschaue und dann in den Spiegel guck schon denk, hm, aber eigentlich siehst du besser aus als das da...
Naja, mir kann man's nicht recht machen :mrgreen:
Dobi

Beitrag von Dobi »

Können wir nix zu sagen, kennen das Bild ja nicht :klassiker:
Uhas

Beitrag von Uhas »

Dobi hat geschrieben:Können wir nix zu sagen, kennen das Bild ja nicht :klassiker:
Da würde man wohl auch die Bilder und KyunKyun persönlich kennen müssen, um das einigermaßen beurteilen zu können. ;)
KyunKyun

Beitrag von KyunKyun »

Hab mich endlich, nach Mooonaten dazu durchgerungen, Chen mal anzuschreiben, und er hat geantwortet n_n
Keine großartige Konversation, aber immerhin dürfte er jetzt wissen, dass ich ihm wohlgesinnt bin und nicht wegen der Vergangenheit schmolle...
Vielleicht haben wir in Zukunft ja doch mal sowas wie eine Freundschaft oder so n_n~
cereja

Beitrag von cereja »

KyunKyun hat geschrieben:
Uhas hat geschrieben:
Nachbearbeitet sind sie nicht, aber ich wundere mich trotzdem, ob die Posen nicht vielleicht seeehr günstig gewählt sind xD
Obwohl ich, wenn ich mir die anderen, schlechteren Photos von mir anschaue und dann in den Spiegel guck schon denk, hm, aber eigentlich siehst du besser aus als das da...
Naja, mir kann man's nicht recht machen :mrgreen:
Ja, die Pose kann viel rausholen. Ich liebe die Myspace-Perspektive :) Und ich bin noch immer der Meinung, dass das der Grund ist, weshalb mich vorwiegend große Männer ansprechen, da die mich eben in Myspace-Perspektive kennen lernen xD (Dumm nur, dass mir eher die in meiner Größe gefallen).
Bearbeiten muss man ja Fotos nicht, ich wüsste nicht mal, wie das gehen soll. Es reicht auch ein vorteilhaftes Licht ;)
Lumen

Beitrag von Lumen »

ein Arbeitskollege (nicht mein aktuelles OdB) hat mir heute nen Bussi gegeben, weil ich was tolles gemacht hab...
Martin

Beitrag von Martin »

Ich habe mich am gestrigen Dienstagabend mit einer Frau gut unterhalten. Sie hat bei der Verabschiedung gesagt, dass sie sich über das Gespräch mit mir gefreut hat.

Gruß
Martin
HexHex

Beitrag von HexHex »

Martin hat geschrieben:Ich habe mich am gestrigen Dienstagabend mit einer Frau gut unterhalten. Sie hat bei der Verabschiedung gesagt, dass sie sich über das Gespräch mit mir gefreut hat.

Gruß
Martin
Jeder noch so kleine Erfolg ist ein Erfolg, von daher klingt das doch super ;) . Mach weiter so - viel Glück :vielglueck: !
triangulum

Beitrag von triangulum »

HexHex hat geschrieben: Jeder noch so kleine Erfolg ist ein Erfolg, von daher klingt das doch super ;) . Mach weiter so - viel Glück :vielglueck: !
Dann...
- Sommerlich gekleidete, hübsche Blondine lächelt und winkt mir aus einem Bus, als ich daneben vorbeijogge,
- Schwimmerin lächelt mir zu, als ich auf dem Sprungturm stehe,
- ca. 40-45jährige, ziemlich hübsche tanzt kurzzeitig mit mir in einer Disko, danach zieht ihre Freundin(?) sie weg :wuetend:
- Mädel fragt mich in einer Disko, ob es mir gefällt und warum ich alleine dort sei; der Laden ist so laut und überfüllt, dass wir kaum was hören und uns dann aus den Augen verlieren. Weiss nicht, ob und welche Interessen sie hatte
- paar weitere Fälle, wo mir Frauen in der Disko mal zulächeln. Falls ich täglich gehen würde, vermute ich, dass einiges mehr gehen könnte, aber das ist mit der Vollzeitarbeit + Sport + Fortbildung einfach unschaffbar, zudem würde es sehr merkbar ins Geld gehen.
- (schon Jahre her) bei einer beruflichen Preisverleihung (nicht an mich...) gibt es nach dem offiziellen Teil einen Ausklang im Saal, viele gehen an die Cocktailbar. Wesentlich ältere attraktive Frau -wohl schon 2-3 Cocktails intus- spricht mich an und lächelt. Kommen noch mehr ins Gespräch. Bin mir beinahe sicher, dass mit mehr Eskalation hier auch wesentlich mehr gegangen wäre.
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

HexHex hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ich habe mich am gestrigen Dienstagabend mit einer Frau gut unterhalten. Sie hat bei der Verabschiedung gesagt, dass sie sich über das Gespräch mit mir gefreut hat.
Jeder noch so kleine Erfolg ist ein Erfolg, von daher klingt das doch super ;) . Mach weiter so - viel Glück :vielglueck: !
Schließe mich mal an. :good:
alecfish

Beitrag von alecfish »

auch wenn ich stark angetrieben wurde,paar Mädels angesprochen in 2 Locations letzte N8..war zwar net sonderlich erfolgreich,aber immerhin mal wieder sich getraut. Immerhin einer meine NR. und email gegeben (weil sie auch Komparse gemacht hat wie ich und wegen Austausch) die wohl kein Interesse hatte und nur mit mir geredet hat glaub ich wegen dem Tonmann von der Sendung der die kannte,aber war trotzdem ganz nett..grad am Ende bei der Karaoke mit der ganzen Crew :mrgreen:
Castiel

Beitrag von Castiel »

Endlich kann ich hier auch mal was posten ;)
Zur Vorgeschichte:
Castiel hat geschrieben:Eigentlich war ich bisher auch der Meinung, dass ich mich nicht mehr so schnell verlieben kann. Bis ich letztens eine Frau kennen lernte, die mir sofort und ab dem ersten Moment irgendwie den Kopf verdreht hat - gegen den Begriff Liebe sträube ich mich noch ein wenig ;) Es liegt nichtmal am Äusseren (obwohl sie sich da wirklich vor niemandem verstecken braucht), es war einfach sofort eine Art Grund-Sympathie vorhanden, die sich jetzt immer weiter steigert und ich mittlerweile pausenlos an sie denken muss. Schon nach dem ersten Treffen haben wir stundenlang gechattet (eine Sache, die mir normalerweise sehr schwer fällt), es gab ein zweites Treffen, ein drittes ist bereits ausgemacht :) Ich habe definitiv auch den Eindruck, dass sie mich sehr gut leiden kann, ich weiß aber einfach nicht, wie weit die Sympathie bei ihr reicht. Sie ist sehr schüchtern und das macht es auch nicht gerade einfach. Und auch wenn ich sie erst seit kurzem kenne, ich weiß, dass sie Probleme damit hat, über Gefühle zu sprechen. Ausserdem weiß ich, dass sie sich noch mit anderen Männern/"Blind dates" trifft und dass macht mich jetzt schon ziemlich eifersüchtig :( Gut, sie sucht nicht nur nach einem Partner, sondern auch nach neuen Freunden, da sie erst seit kurzem in der Stadt lebt.
Ich weiß im Moment einfach nicht so recht, was ich weiter versuchen soll. Abwarten? Ich habe furchtbare Angst davor, ihr sofort bei nächster Gelegenheit meine Gefühle zu offenbaren, ich würde sie wohl ziemlich "überfahren" damit und eine potentielle Freundschaft würde ich damit wohl auch gleich kaputtmachen. Ich war schon einmal in einer ähnlichen Situation, allerdings kannte ich die Dame schon sehr lange... ich habe damit eine Freundschaft zerstört und sowas möchte ich nicht noch einmal erleben :(
Andererseits sagt mir mein Verstand, dass ich erst einmal abwarten sollte, ob das wirklich "Liebe" ist, die ich da empfinde... ich bin ihr doch erst zwei mal begegnet... alles nicht so einfach :(

Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben (hooray alkohol :mrgreen: ), sorry, falls das jetzt irgendwie unpassend für den Thread ist...
...und jetzt ist es passiert. Wir hatten gestern wieder ein Treffen mit Picknick. Ich wusste einfach: "jetzt oder nie", die Situation hat einfach gepasst ;) Nach ein bisschen Rumgedruckse von mir, bin ich dann doch mal auf den Punkt gekommen, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft. Sie fängt an zu lächeln und meinte, dass es ihr genauso gehen würde und dass sie selber schon hin- und herüberlegt hat, wie sie es mir sagt :shylove:
Tja und jetzt kann ich mich auch zu Ex-AB´lern zählen :gewinner: Ich glaube, es gibt im Moment keinen glücklicheren Menschen als mich auf dieser Welt :mrgreen:
kreisel
Keiner schreibt schneller

Beitrag von kreisel »

das ist cool, viel Glück :good: :vielglueck:
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

*respekt* :good: :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“