Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Glückwunsch Castiel, und weiterhin alles Gute! 

On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Vielen Dank euch allen und diesem Forum
Werde trotzdem hier noch öfters reinschauen 

-
- Liebt es sich mitzuteilen
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen
Supi. Freu mich sehr für dich, Castiel.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...
Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan
Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan
Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
echt cool,Castiel! freut mich echt für dich!! darf man fragen wie du sie kennengelernt hast?
sozphobie.dealecfish hat geschrieben:echt cool,Castiel! freut mich echt für dich!! darf man fragen wie du sie kennengelernt hast?

Dass hier mal was posten kann, hätte ich auch nicht gedacht...
Keine Tränen und überhaupt (wenig) traurig. Gefühlswelt ist wieder im Lot (keine Hochs und Tiefs).
Keine Vorwürfe an mich selbst.
Dankbar für die gesammelten "Erfahrungen" und das "Gelernte":
Ergo: Kleiner EgoBoost und beim nächsten Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht (so denn ich mal wieder die Chance dazu habe) läuft es sicherlich (noch) besser.
Zwar andere Geschichte als Amaury77, aber gleiches Ergebnis, gleiche Gefühle und Résumé.Amaury77 hat geschrieben:Keine Erfolgsmeldung , aber ein wichtiger Schritt für mich.
[...]
Vorher habe ich mir ständig Gedanken um Sie gemacht und konnte schlecht schlafen. Jetzt weiß ich woran
ich bin. Keine Tränen und überhaupt nicht traurig.
- Ausflug Sportverein
- Frau (Freundin der Freundin eines Sportkameraden) kennengelernt
- Übliches BlaBla
- Erneuter Ausflug. Frau wieder dabei. Mehr BlaBla. Telefonnummernaustausch
- Ich sie angerufen und Date hinbekommen
- Kopfkino
- Erstes Date - was trinken gehen, abends ich mit bei ihr in der Wohnung. Gemeinsam auf der Couch. Eskalation (Augenkontakt und mehrere Körperkontakte, wie Arm, Rücken anfassen). Anspielungen von uns beiden und Signal von Ihr "Bleib hier und lass und f*cken". Ich Signale erkannt. Mir ging es dann zu schnell. Ferner war ich auch suboptimal vorbereitet und ANGST vor dem Unbekannten. Irgendwann Verabschiedung mit Umarmung und Küsschen auf den Mund. Beim heimfahren nochmal überlegt, ob ich umkehre.
- Kopfkino, Alkohol und wenig Schlaf
- Belanglose SMS-Schreiberei. Ich provoziere (verkaufe ihr) ein zweites Date
- Zweites Date - ich besuche sie. Sehr gute Vorbereitung meinerseits. Vergleichsweiser kalter Empfang an der Haustüre. Distanzierte Sitz- und Körperhaltung. Keine Signale. Zaghafte Versuche von Körperkontakten (Arm umlegen, etc.) meinerseits. Belangloser Abend. Verabschiedung mit Umarmung ohne Kuss
Keine Tränen und überhaupt (wenig) traurig. Gefühlswelt ist wieder im Lot (keine Hochs und Tiefs).
Keine Vorwürfe an mich selbst.
Dankbar für die gesammelten "Erfahrungen" und das "Gelernte":
- auch beim ersten Date kann es ernst werden
- immer gut vorbereitet sein (Gummis, Körperpflege, sekundäre Haarpracht, etc.)

Ergo: Kleiner EgoBoost und beim nächsten Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht (so denn ich mal wieder die Chance dazu habe) läuft es sicherlich (noch) besser.
Zuletzt geändert von Josch am 30 Mai 2012 22:28, insgesamt 3-mal geändert.
Applaus!Josch hat geschrieben:Kein Erfolg aber - für mein allererstes Date überhaupt - sehr sehr sehr weit gekommen.

Glückwunsch! Für'n allererstes Date doch gar nicht sooo übelJosch hat geschrieben:Dass hier mal was posten kann, hätte ich auch nicht gedacht...

Der Ablauf nach dem nicht erfolgten Reinstecken ist auch ziemlich typisch. Je nachdem haste dafür 1-3 Dates Zeit, mehr äußerst selten. Nach meinen Erfahrungen ist es gerade bei neuen Bekanntschaften genau dieses eine Date, sofern dieses in einer für Sex geeigneten Umgebung stattfindet.
Wie gesagt, entweder haste anschließend 'n Mädel zum fic.ken und daraus kann sich dann alles mögliche entwickeln oder du bist aufgrund des nichts machen als potentieller Partner abgemeldet und es scheint von ihrer Seite aus so, als sei da auch nie etwas gewesen. Mich hat das anfangs ziemlich 'mindfucked', weil ich nich' verstanden habe, wieso man sich nicht einfach mehrmals treffen kann und das Ganze langsam angehen. Aber da muss man dann halt analog zum Auto vor einem Hindernis statt zu bremsen "unsinnigerweise" nochmal richtig Vollgas geben und entweder dieses Hindernis mit voller Geschwindigkeit nehmen oder daran zerschellen.
Viel Glück beim nächsten Mal!
Jep, Du sagst es. Zumindest in der Theorie ist mir die - ich nenne es jetzt mal 3-Date-Regel - bekannt. PickUp-Literatur *hust*fab_tom hat geschrieben:Je nachdem haste dafür 1-3 Dates Zeit, mehr äußerst selten. Nach meinen Erfahrungen ist es gerade bei neuen Bekanntschaften genau dieses eine Date, sofern dieses in einer für Sex geeigneten Umgebung stattfindet.
Dass es aber gleich beim ersten Date mit ihr zur Sache gehen könnte, hätte ich vorher nicht/nie erwartet.
Schöner Vergleichfab_tom hat geschrieben:Aber da muss man dann halt analog zum Auto vor einem Hindernis statt zu bremsen "unsinnigerweise" nochmal richtig Vollgas geben und entweder dieses Hindernis mit voller Geschwindigkeit nehmen oder daran zerschellen.

Naja Castiel seine Geschichte läuft irgendwie anders ab wie ihr es beschreibt und es hat auch geklappt
N Kumpel von mir, der bis 20 auch AB war, hat es auch ganz langsam angehen lassen und erst dann kapiert, dass sie was von ihm will, als sie mit ihm OpenArena (N Egoshooter, welcher net soo ihr Fall ist) zocken wollte und sich übelst gefreut.
Naja Glückwunsch an Castiel, die Geschichte liesst sich so toll, dass ich sofort "AUCH WIILLL" gedacht hab. Aber nunja; wird sicher noch, denn:
- Ich sitz zur Zeit öfters mal in der Vorlesung neben einer, mit der ich mich ziemlich gut versteh und die bisher nix von nem Freund erwähnt hat (Unter Physikstudentinnen gibts zwar im Verhältnis zur Gesamtzahl an Frauen doch einige hübsche und coole Mädels, aber die sind praktisch NIE Single). Nur, dass sie öfters SMS an irgendwen schreibt, ist sehr verdächtig.
- Auf dem Wohnheimsfest am Dienstag hab ich ne Freundin von ner Bekannten kennengelernt und mich nett unterhalten. Aufm nächsten Wohnheimsfest versuch ich, sie wiederzusehen. Die scheint recht wahrscheinlich frei zu sein, aber is net soo arg wahrscheinlich, dass ich mich in sie verlieb.
- In der Wunderbar (so ne kleine Bar aufm Campus) hab ich letztens auch eine kennengelernt, die ich schon vom Sehen kannte und mich mit ihr gut verstanden. Wir waren n bissle Tischkicker zocken, obwohl sie nix kann. Haben dann grandios verloren, 2 oder 3 mal, aber wir haben dann gesagt "hat trotzdem Spaß gemacht" und "dabei sein ist alles" und so. Mal schauen, wie sie nächstes Mal drauf ist; aber ich glaub irgendwie net, dass sie Single ist. Hat aber weder n Freund erwähnt, noch hab ich sie jemals mit nem Typ rumrennen sehen.
- Ab und zu red ich mit der Schwester vonem Kumpel, die auch AB ist, über FB und er fänds glaub ganz witzig, wenn ich mit der was anfang^^ Nur studiert sie in Knstanz, viel zu weit weg :/
Habe in den letzten Wochen also doch noch n paar Mädels kennengelernt
Und ich kann jederzeit ne neue kennenlernen, so wies hier grad läuft.

Naja Glückwunsch an Castiel, die Geschichte liesst sich so toll, dass ich sofort "AUCH WIILLL" gedacht hab. Aber nunja; wird sicher noch, denn:
- Ich sitz zur Zeit öfters mal in der Vorlesung neben einer, mit der ich mich ziemlich gut versteh und die bisher nix von nem Freund erwähnt hat (Unter Physikstudentinnen gibts zwar im Verhältnis zur Gesamtzahl an Frauen doch einige hübsche und coole Mädels, aber die sind praktisch NIE Single). Nur, dass sie öfters SMS an irgendwen schreibt, ist sehr verdächtig.
- Auf dem Wohnheimsfest am Dienstag hab ich ne Freundin von ner Bekannten kennengelernt und mich nett unterhalten. Aufm nächsten Wohnheimsfest versuch ich, sie wiederzusehen. Die scheint recht wahrscheinlich frei zu sein, aber is net soo arg wahrscheinlich, dass ich mich in sie verlieb.
- In der Wunderbar (so ne kleine Bar aufm Campus) hab ich letztens auch eine kennengelernt, die ich schon vom Sehen kannte und mich mit ihr gut verstanden. Wir waren n bissle Tischkicker zocken, obwohl sie nix kann. Haben dann grandios verloren, 2 oder 3 mal, aber wir haben dann gesagt "hat trotzdem Spaß gemacht" und "dabei sein ist alles" und so. Mal schauen, wie sie nächstes Mal drauf ist; aber ich glaub irgendwie net, dass sie Single ist. Hat aber weder n Freund erwähnt, noch hab ich sie jemals mit nem Typ rumrennen sehen.
- Ab und zu red ich mit der Schwester vonem Kumpel, die auch AB ist, über FB und er fänds glaub ganz witzig, wenn ich mit der was anfang^^ Nur studiert sie in Knstanz, viel zu weit weg :/
Habe in den letzten Wochen also doch noch n paar Mädels kennengelernt

So morgen steht mein zweiter Date versuch an. Mal sehen ob diesmal jemand kommt.
-
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Mit der gleichen Person oder jemand anderem? Wie auch immer, wünsch dir viel Spass und Erfolg beim DateDer Coon hat geschrieben:So morgen steht mein zweiter Date versuch an. Mal sehen ob diesmal jemand kommt.

Mit einer anderen person. Dankemarwie hat geschrieben:Mit der gleichen Person oder jemand anderem? Wie auch immer, wünsch dir viel Spass und Erfolg beim Date

-
- Keiner schreibt schneller
- Ich bin ...: vergeben.
Von mir auch viel Spaß und Erfolg! 

Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
(François-René de Chateaubriand)
...Wieder keine gekommen. Versucht sie auf dem Handy zu erreichen --> ausgeschaltet. Zuhause ihr eine Mail zu schicken warum sie denn nicht kam --> "Sie werden vom Profilnutzer ignoriert". Ich dachte mir nur.
( Ironie).
Mhh mach ich was falsch ?

Möglicherweise wählst du für dich unpassende Frauen für deine Dates aus.*
*Hinweis: Der Hersteller garantiert, dass dieses Erzeugnis ernstgemeint und frei von Sarkasmus ist.
*Hinweis: Der Hersteller garantiert, dass dieses Erzeugnis ernstgemeint und frei von Sarkasmus ist.
Kann sein, muss aber nicht sein.Ich wünsch dir einfach mal mehr Glück für's nächste mal.Der Coon hat geschrieben:Mhh mach ich was falsch ?
Das kann man so nicht beantworten. Schreib mal mehr darüber, wie ihr Kontakt aufgenommen habt und wie das Ganze ablief bis zum Tag des Treffens. Der wahrscheinlichste Fall bei so etwas ist, dass das Gegenüber keine Lust hatte, aber zu feige war, es direkt zu sagen.Der Coon hat geschrieben:...Wieder keine gekommen. Versucht sie auf dem Handy zu erreichen --> ausgeschaltet. Zuhause ihr eine Mail zu schicken warum sie denn nicht kam --> "Sie werden vom Profilnutzer ignoriert". Ich dachte mir nur.( Ironie).
Haben uns über das Internet kennengelernt. Haben viel geschrieben aber erst relativ spät miteinander telefoniert also mehr geschrieben als geredet.