Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Heathcliff
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

Gestern mehrmals heftig geknutscht, sogar mit einem bißchen Zunge...

Es war durchaus angenehm, sonst hätte ich ja nicht auch immer wieder angefangen, aber ich muß sagen, eine so überwältigende Erfahrung, wie man ja oft liest und hört, das war es definitiv nicht für mich.

Naja, ist ja auch alles neu, vielleicht muss ich mich da erst dran gewöhnen, um es richtig genießen zu können. Oder, auch diese Frau ist nicht wirklich die richtige und nur "weniger die falsche" als die aus dem thread. Denn, so gefühllos wie bei der aus dem thread war ich heute nicht, und auch das Umarmen und Streicheln ließ mich zumindest nicht kalt, Stichwort "Umverteilung"...

Oder ich hab doch ein echtes Problem...

Ich bin entschlossen, es herauszufinden! :mrgreen:

@Wintermute: Bild
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
beccylein

Beitrag von beccylein »

Weitermachen!!! Genießen!!! Nicht nachdenken!!!!(oder vielleicht nicht gerade jetzt)
Ich freue mich für dich!!! :vielglueck:
Windschatten

Beitrag von Windschatten »

Herzrasen –
Ein Augenblick –
Gerne denk' ich an den Tag zurück.
Niemand hätte es zuvor kommen sehen, doch heut‘ vor einem Jahr, war das Wunder geschehen:

Heute genau vor einem Jahr, war der Tag, als ich dich das erste Mal sah.
Du standst schon in der Kinoschlange, mir war noch etwas Angst und Bange.
Ich war ein paar Minuten zu spät, schuld daran war meine Nervosität.
Doch dann, schon nach einem ersten „Hallo“, waren wir beide wohl unendlich glücklich und froh.
Mehr als nur ein paar Worte wechselten hin und her und eigentlich fiel es uns dann gar nicht mehr schwer.
Nicht zuletzt dein bezauberndes Lächeln und dein liebevoller Charme, hatten es mir sofort angetan.
Dieser Tag mit dir war so wunderschön – seit diesem Augenblick wollte ich dich wiedersehen.
Aus einem Treffen wurden zwei – dann drei und plötzlich war gar nichts mehr dabei.

Verzaubert hast Du mich seit diesem Tag, so dass ich dich nie mehr missen mag.
Du bist der wundervollste Mensch für mich –
Ich wollte dir nur sagen:
Ich liebe dich!
MrShy

Beitrag von MrShy »

Windschatten hat geschrieben:Herzrasen –
Ein Augenblick –
Gerne denk' ich an den Tag zurück.
Niemand hätte es zuvor kommen sehen, doch heut‘ vor einem Jahr, war das Wunder geschehen:

Heute genau vor einem Jahr, war der Tag, als ich dich das erste Mal sah.
Du standst schon in der Kinoschlange, mir war noch etwas Angst und Bange.
Ich war ein paar Minuten zu spät, schuld daran war meine Nervosität.
Doch dann, schon nach einem ersten „Hallo“, waren wir beide wohl unendlich glücklich und froh.
Mehr als nur ein paar Worte wechselten hin und her und eigentlich fiel es uns dann gar nicht mehr schwer.
Nicht zuletzt dein bezauberndes Lächeln und dein liebevoller Charme, hatten es mir sofort angetan.
Dieser Tag mit dir war so wunderschön – seit diesem Augenblick wollte ich dich wiedersehen.
Aus einem Treffen wurden zwei – dann drei und plötzlich war gar nichts mehr dabei.

Verzaubert hast Du mich seit diesem Tag, so dass ich dich nie mehr missen mag.
Du bist der wundervollste Mensch für mich –
Ich wollte dir nur sagen:
Ich liebe dich!
Ich mag sowas :shylove:

Auch weiterhin viel Glück für euch :vielglueck:

MrShy :schuechtern:
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von RaymondF »

Das klingt ja super bei Heathcliff. :D

Also Glückwunsch, dass die Überwindung Deiner Probleme und eine Beziehung jetzt doch relativ schnell in eine greifbare Nähe gerückt sind.

Ich drücke Dir die Daumen. :vielglueck:
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
marwie
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

gratullation Heathcliff :good:
Heathcliff hat geschrieben:Gestern mehrmals heftig geknutscht, sogar mit einem bißchen Zunge...
Kann man überhaupt von heftig rumknutschen sprechen wenns ganz ohne Zunge wäre? :gruebel:

Es war durchaus angenehm, sonst hätte ich ja nicht auch immer wieder angefangen, aber ich muß sagen, eine so überwältigende Erfahrung, wie man ja oft liest und hört, das war es definitiv nicht für mich.
Ging mir auch so, na, ich denke, es ist wie mit Autofahren o.ä. da stellt sich das Flow Gefühl auch erst mit etwas mehr Übung und Routine ein, da man sich dann nicht mehr so auf das Kuppeln, Schalten etc. konzentrieren muss sondern das Fahren geniessen kann. Zumindest beim Autofahren wars so bei mir, wies beim Küssen ist muss sich erst noch zeigen, da diesbezüglich meine Erfahrung noch auf erst einmal beschränkt ist :lol:
wirrwarr

Beitrag von wirrwarr »

marwie hat geschrieben: Kann man überhaupt von heftig rumknutschen sprechen wenns ganz ohne Zunge wäre? :gruebel:
Kann man überhaupt von Beziehung reden, wenn man noch keinen Sex miteinander hatte? Irgendwie fehlen die klaren Definitionen.
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

wirrwarr hat geschrieben: Kann man überhaupt von Beziehung reden, wenn man noch keinen Sex miteinander hatte? Irgendwie fehlen die klaren Definitionen.
So phantasielose Leute wie du sicherlich nicht :lol:
grüner_apfel

Beitrag von grüner_apfel »

Gibt es eigentlich auch einen Thread für Erfolgsmeldungen, der nicht in der Rubrik "Erste Beziehung" fällt? Damit hat mein "Erfolg" nicht so viel zu tun.
Am letzten Wochenende habe ich nach einer durchfeierten Nacht von jemanden, den ich an diesem Abend kennengelernt habe ein sehr eindeutiges Angebot bekommen und ich war mutig genug ihn mit zu mir nach Hause zu nehmen. Somit hatte ich nach 5 1/2 Jahren mal wieder Sex (so lange ist das schon wieder her :shock: ).
Wir hatten bereits bei der Party angefangen uns zu küssen und er hat sehrwohl gemerkt, dass ich da kein Profi auf dem Gebiet bin, was er aber eher mit Humor genommen hat und mir augenzwinkernd eine Lehrstunde gegeben hat. Insofern hatte ich dann auch weniger Angst, dass er bei allem was danach käme irgendwie zu viel von mir erwarten könnte. Und es ging dann erstaunlich gut.
Es war mir klar, dass das ganze nur für eine Nacht ist sowohl von ihm als auch von mir. Er wäre mir für was weiterführendes einfach viel zu anstrengend. Aber so wars gut.
Damit hatte ich das erstemal einen wirklich guten ONS :schuechtern:
Reyn

Beitrag von Reyn »

Glückwunsch :)!
Dobi

Beitrag von Dobi »

grüner_apfel hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch einen Thread für Erfolgsmeldungen, der nicht in der Rubrik "Erste Beziehung" fällt? Damit hat mein "Erfolg" nicht so viel zu tun.
Am letzten Wochenende habe ich nach einer durchfeierten Nacht von jemanden, den ich an diesem Abend kennengelernt habe ein sehr eindeutiges Angebot bekommen und ich war mutig genug ihn mit zu mir nach Hause zu nehmen. Somit hatte ich nach 5 1/2 Jahren mal wieder Sex (so lange ist das schon wieder her :shock: ).
Wir hatten bereits bei der Party angefangen uns zu küssen und er hat sehrwohl gemerkt, dass ich da kein Profi auf dem Gebiet bin, was er aber eher mit Humor genommen hat und mir augenzwinkernd eine Lehrstunde gegeben hat. Insofern hatte ich dann auch weniger Angst, dass er bei allem was danach käme irgendwie zu viel von mir erwarten könnte. Und es ging dann erstaunlich gut.
Es war mir klar, dass das ganze nur für eine Nacht ist sowohl von ihm als auch von mir. Er wäre mir für was weiterführendes einfach viel zu anstrengend. Aber so wars gut.
Damit hatte ich das erstemal einen wirklich guten ONS :schuechtern:
Hauptsache, er hat keine Bilder gemacht :foto: :lol:
grüner_apfel

Beitrag von grüner_apfel »

Dobi hat geschrieben:Hauptsache, er hat keine Bilder gemacht :foto: :lol:
Da hätte ich wohl leichter ein Bild von ihm machen können ;) , denn ihm Gegensatz zu mir hat er tief und fest geschlafen. Ich hingegen kaum, nicht zuletzt auf Grund der ungewohnten Situation ...
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

grüner_apfel hat geschrieben:Damit hatte ich das erstemal einen wirklich guten ONS :schuechtern:
Sauber! Genieß es und krieg ja kein schlechtes Gewissen. :mrgreen:
chrissi2682

Beitrag von chrissi2682 »

huhu,

ich war sehr lange nicht im forum aktiv...aber es hat sich einiges verändert.Ich habe jemanden kennengelernt zwar online aber wie sagt das tv so schön " 1 von 4 Beziehungen beginnt online" ich bin gespannt wie es sich entwickelt ich hab mich jetzt schon drei mal mit Ihm getroffen und er scheint nicht abgeneigt.Leider scheint er auch etwas schüchtern zu sein.Meine Freundin meint dazu, immer schön langsam kennenlernen als nie...recht hat sie er will sich wieder mit mir treffen und wir haben schon termine( unternehmungen) vereinbart die zeitlich noch weit entfernt sind...das lässt mich hoffen...gestern haben wir uns das erste mal eng umarmt

ich hoffe ich versaue es nicht
calcetto
Gern gesehener Gast

Beitrag von calcetto »

chrissi2682 hat geschrieben:" 1 von 4 Beziehungen beginnt online"
Ich nehm dann die anderen drei, wenn's recht ist :mrgreen:

Viel Glück dir :vielglueck:
Daedalus
Tauscht Gedanken aus
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Daedalus »

calcetto hat geschrieben:
Bist Du Mormone? :lol:
If two witches would watch two watches, which witch would watch which watch? :gruebel:
calcetto
Gern gesehener Gast

Beitrag von calcetto »

Daedalus hat geschrieben:Bist Du Mormone? :lol:
Nö, muss ja nicht gleichzeitig sein. In meiner WG ist auch Platz für 1000 Leute, so nach und nach ;-)
chrissi2682

Beitrag von chrissi2682 »

calcetto hat geschrieben:

Viel Glück dir :vielglueck:
Windschatten

Beitrag von Windschatten »

Hey, auch von mir alles Gute an jene, die hier über so schöne Erfahrungen berichten. Das sollte doch allgemein jedem/r AB/ine Mut machen.
Jedenfalls finde ich diesen Thread einfach klasse! :)

Weiter so und :vielglueck: !
tara

Beitrag von tara »

verliebt in omegawolf

Zurück zu „Erste Beziehung“