Na da schau her...tara hat geschrieben:verliebt in omegawolf
Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
- Gern gesehener Gast
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Hey , das sind ja mal gute Nachrichten.tara hat geschrieben:verliebt in omegawolf
Dann wünsche ich Euch viel Glück

Das freut mich! Viel Glück euch beiden!tara hat geschrieben:verliebt in omegawolf
Hey! Und ich les das erst jetzt.tara hat geschrieben:verliebt in omegawolf
Bin in letzter Zeit echt selten im Forum unterwegs.

Ich kann mein Glück noch immer kaum fassen.
Vielen Dank für eure guten Wünsche.
Und besonderen Dank noch an den Ersteller dieses Threads, michi1982.

Nach Regen folgt Sonnenschein. Total verliebt in tara
Omegawolf
-
- Gern gesehener Gast
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Das heißt, du wusstest gar nicht, dass du jetzt eine Partnerin hastOmegaWolf hat geschrieben:Hey! Und ich les das erst jetzt.tara hat geschrieben:verliebt in omegawolf

Möchte auch einen solchen Grund haben, hier die Flatter zu machenOmegaWolf hat geschrieben:Bin in letzter Zeit echt selten im Forum unterwegs.

Alles Gute für Euch

Ähh, nein. Das heißt es nicht.Karl von Kirsche hat geschrieben:Das heißt, du wusstest gar nicht, dass du jetzt eine Partnerin hastOmegaWolf hat geschrieben:Hey! Und ich les das erst jetzt.tara hat geschrieben:verliebt in omegawolf?
:

Ich hab nur erst jetzt gelesen, was tara hier geschrieben hat.

-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: Hardcore AB
Soo Morgen ist date nummer 3. Mal sehen ob diesmal eine kommt.
und wenn nicht ich bin das ja gewohnt. 

Soo heute hatte ich mein erstes real live treffen mit einem mädel. (Endlich kam mal eine
) War im großen und ganzen nett war aber sehr nervös und angespannt legte sich aber mit der zeit. Sind spazieren gegangen und waren essen im mc donalds
. Als sie meine hand nahm und mir was zeigte war sehr schön (: ne neue schöne erfahrung. Hin und wieder gab es schweigepausen aber fand ich etz net peinlich sie ist auch eher die schüchterne (: Ich liebee diesen ugly smilie einfach ^^
Edit: Haben grad das 2. Treffen für morgen ausgemacht. Scheint zu laufen. Und mein Dad sagte vor 3 tagen aus spaß such dir keine frau

Edit: Haben grad das 2. Treffen für morgen ausgemacht. Scheint zu laufen. Und mein Dad sagte vor 3 tagen aus spaß such dir keine frau

Hey, da drück ich dir feste die Daumen! Und versuch es ruhig du mal heute mit Berührungen ect. Ich weiss ja nicht wie schüchtern sie ist, vielleicht wartet sie da echt von dir drauf. Also warum nicht mal Arm auf die Schulter oder um die Hüfte wenn ihr zusammen was ansieht.Der Coon hat geschrieben:Soo heute hatte ich mein erstes real live treffen mit einem mädel. (Endlich kam mal eine) War im großen und ganzen nett war aber sehr nervös und angespannt legte sich aber mit der zeit. Sind spazieren gegangen und waren essen im mc donalds
. Als sie meine hand nahm und mir was zeigte war sehr schön (: ne neue schöne erfahrung. Hin und wieder gab es schweigepausen aber fand ich etz net peinlich sie ist auch eher die schüchterne (: Ich liebee diesen ugly smilie einfach ^^
Ich hab gestern zum ersten Mal im Leben die Eltern meiner Freundin kennengelernt... 

-
- Gern gesehener Gast
Mann mann mann, immer diese Streber. Noch keine hundert Beiträge und schön die Schwiegereltern kennen gelerntmutmax21 hat geschrieben:Ich hab gestern zum ersten Mal im Leben die Eltern meiner Freundin kennengelernt...

Ja, war in Ordnung... War auf einer Hochzeit und da sind ja sowieso alle gut drauf... Sie schämt sich aber wohl etwas für ihren Vater, weil der wohl ein Alkoholiker ist und daher hat sie es rausgeschoben... Das mit den Schwiegereltern ist vielleicht gar nicht so verkehrt... Wir haben da gestern in einer Art Geheimsprache darüber geredet...calcetto hat geschrieben:Mann mann mann, immer diese Streber. Noch keine hundert Beiträge und schön die Schwiegereltern kennen gelerntmutmax21 hat geschrieben:Ich hab gestern zum ersten Mal im Leben die Eltern meiner Freundin kennengelernt...Ich hoffe, es war nett und kein Tribunal.
Wär schon schön, wenn die erste Frau auch die letzte ist... Wir waren auf jeden Fall glücklicher als das Brautpaar...

Wir haben uns dann schon während der Hochzeit verzogen und uns an einem schönen, romantischen Plätzchen bei einer Mühle mit Blickrichtung auf einen kleinen Wasserfall den Tag verbracht... Einer der schönsten Tage meines Lebens...

Aber leider ist alles nicht so einfach... Weil ich nicht weiß, wo es mich zur Dr.-Arbeit hinverschlägt und sie im nächsten Jahr auch noch nicht weiß, wo sie ihr Referndariat beginnt...

Heute war das zweite treffen mit ihr (: War wieder schön und weger meiner 10km begrenzung die muss ich über bord werfen. Sie wohnt in der nähe von Bamberg. War heute dort und zum ersten mal alleine auserhalb meines bezirkes wo ich mich auskenne sag ich mal. Körperkontakt hab es auch wieder sowohl von mir als auch von ihr (:. Ich denke es läuft ganz gut, und mit den gesprächsthemen happert es noch ein wenig da sie auch etwas zurückhaltend ist.
So kleines update. Sie sagte mir das sie nur freundschaft möchte weger dem altersunterschied (17). War trotzdem ne schöne und neue erfahrung (:
Dranbleiben! Auch sie wird älterDer Coon hat geschrieben:So kleines update. Sie sagte mir das sie nur freundschaft möchte weger dem altersunterschied (17). War trotzdem ne schöne und neue erfahrung (: