Also kann man es quasi folgendermaßen zusammenfassen:
1. Ich bin verliebt.

2. Ich bin liiert.

Remus hat geschrieben:
1. Ich bin verliebt.
2. Ich bin liiert.
Herzlichen Dank!Möwe75 hat geschrieben:Dann gratuliere ich Dir / Euch doch ganz herzlich. Und viel Spaß und Mut beim weiteren Kennen lernen.
Dankeschön.Windschatten hat geschrieben: Euch wünsche ich *unbekannterweise* alles Gute und ganz viel
Ah, noch jemand, der sich frisch verliebt hat?Wolkenschaf hat geschrieben:![]()
Dann könnt Ihr Euch ja mal zu viert treffen.Remus hat geschrieben:Ah, noch jemand, der sich frisch verliebt hat?Wolkenschaf hat geschrieben:![]()
Hey, da scheinen sich hier ja noch zwei gefunden zu habenRemus hat geschrieben:Ah, noch jemand, der sich frisch verliebt hat?Wolkenschaf hat geschrieben:![]()
Ich schließ' mich Ubiba an.ubiba hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und
Da schliesse ich mich an. In dem Fall freue ich mich wirklich, da ich Remus vor vielen, vielen JahrenMöwe75 hat geschrieben:Remus hat geschrieben:
1. Ich bin verliebt.
2. Ich bin liiert.Dann gratuliere ich Dir / Euch doch ganz herzlich. Und viel Spaß und Mut beim weiteren Kennen lernen.
Eine vielleicht blöde Frage,Silver hat geschrieben: Für mich hingegen war es sozusagen eines der wenigen Highlights in diesem Bereich, an das ich mich wahrscheinlich noch in 20 Jahren erinnern werde