Glückwunsch!

Darf man fragen, wie du das konkret bewerkstelligst? Ich krieg sowas niemal hin.grizzly hat geschrieben: Vorher habe ich mir schon klar gemacht, dass ich mir nichts erhoffen brauche an dem Abend und meine Erwartungen heruntergefahren.

Darf man fragen, wie du das konkret bewerkstelligst? Ich krieg sowas niemal hin.grizzly hat geschrieben: Vorher habe ich mir schon klar gemacht, dass ich mir nichts erhoffen brauche an dem Abend und meine Erwartungen heruntergefahren.
@Castiel:Castiel hat geschrieben:Auch mal wieder ein "Update" von mirMittlerweile bin ich seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und es könnte kaum besser laufen
Eventuell noch ein bisschen blauäugig, aber es gibt sogar schon Pläne, im nächsten Sommer zusammen zu ziehen... die Beziehung die ich jetzt habe entspricht ziemlich genau dem, was ich im Vorfeld von einer Beziehung erwartet habe
Mir ist im letzten Jahrhundertgrizzly hat geschrieben:Ich habe auch mal eine kleine Erfolgsmeldung zu verkünden.
Letztes Wochenende habe ich spielend leicht eine Handynr zugesteckt bekommen.
Es war auf einer Geburtstagsparty eines Bekannten.
Vorher habe ich mir schon klar gemacht, dass ich mir nichts erhoffen brauche an dem Abend und meine Erwartungen heruntergefahren.
[...]
Daher kann ich die Lage nicht gut einschätzen, aber es wäre mutig einfach mal die 140 eur Kosten für den Zug zu verballern und mal schauen was passiert...
hgw!ServentKnaben hat geschrieben:Ich habe vor einem Monat ein wundervolles Mädchen kennengelernt- Josi.
Seit dem grinse ich bis zu den Ohren, höre Glocken und sehe überall Schmetterlinge.
Sie hat sich auch in mich verliebt!
Seit ein paar Wochen treffen wir uns, wir sind ein Pärchen.
Ich bin so glücklich!
Glückwunsch und euch weiter alles Gute! *freu*calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:
Ich bin nicht mehr Single.
Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.
Na, das kam aber überraschend. ^^calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:
Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.
calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gutecalcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits: