Moinsen!
Wie versprochen die weiteren Infos zu Programminhalten. Es wird ein zusammenhängendes Treffen sein mit zwei getrennten Schwerpunkten*:
14 Uhr:
Offizieller Beginn des Bremen-Treffens mit kurzer Führung durch mMn wichtige Erkennungsmerkmale Bremens.
(...)*
(früher) Abend:
Der
gesellig-kulinarische Teil der Veranstaltung folgt dann in der
(...)*
Da lässt sich dann in gemütlicher Atmosphäre über Gott und die Welt reden und das ein oder andere Eurobierchen zischen.**
Danach können wir gern noch weggehn, wenn noch genügend Stimmmung und Partyvolk da ist.
Wer also noch mit ins Boot will, der darf sich bei mir bis zum
19. Februar per PN melden.*** Für sensible Informationen (Erkennungsmerkmale, Treffpunkt, Busverbindungen, Telefonnummer) werde ich bis spätestens
drei Tage vor dem Treffen dann an euch eine PN schicken.
*:
Meine Überlegung dahinter: Wer auf Museen keine Lust hat, der kommt dann eben erst zum 2. Teil. Wer früher weg muss, kommt nur zum ersten Teil. (oder so ähnlich)
**:
AB-Disclaimer: Natürlich gibt es für diejenigen, die überhaupt keinen Alkohol mögen, auch alkoholfreie Getränke. Und auch warme Speisen, wer möchte.
***:
Natürlich macht es auch nichts aus, wenn sich Leute von hier,die sich auskennen, ganz spontan entscheiden und vorbeikommen. Zur besseren Einschätzung für mich bzgl. Tischreservierungen (und ggf. Nachreservierungen) ist dies aber wohl das vernünftigste Prozedere, um die Gruppe beisammen zu halten.