Letztens ist das zweite Treffen mit "meinem Mädchen" gelaufen.
Ich schreib die Zusammenfassung mal in "meiner Sprache"
[C]
unsigned char Kuss = 1;
unsigned char Haendchenhalten = 1;
unsigned char Arm_in_Arm = 1;
unsigned char Kuscheln = 1;
[/C]
Wie beim ersten Treffen auch, gab es sicherlich viel Potential zur Verbesserung. Aber wenn man bedenkt das ich das alles noch nie gemacht habe, war es sicherlich schon sehr gut verlaufen. Zugute kommt mir natürlich das "Sie" auch alles eher langsam angeht. Die getrennten Betten waren zumindest ein recht deutlicher Hinweis wie weit es bei der Übernachtung wohl gehen sollte

Hab zwar auch einen leichten Angriffsversuch in die Richtung gemacht (wird von einem Mann wohl auch erwartet), aber mehr als Kuscheln (erstes Mal in meinem Leben) ist nicht passiert. Aber das hat mir auch gereicht, war sehr schön wie sie sich ganz fest an mich gekuschelt hat
Erster Kuss meines Lebens ist auch gut gelaufen. Da das ganze Treffen eher "Kuschel-Status" hatte, war der Kuss entsprechend nicht leidenschaftlich, sondern halt eher verträumt. Hab auch nicht viel drüber nachgedacht (hilft wohl wirklich). Ich wollte sie einfach Küssen und ich hab sie geküsst.
Der seltsamste Augenblick war allerdings bei der Vorbereitung, wo ich ihr eine SMS mit dem Vorschlag der Übernachtung geschickt hatte. ICH, meines Zeiches HC+++++++ AB, schreib einer FRAU das ich bei ihr ÜBERNACHTEN will

Ich hab mich wie im Paralleluniversum gefühlt