Matrix hat geschrieben:Das ist in meinem Umfeld auch völlig unüblich. Frauen, die ich gut kenne, umarme ich zur Begrüßung. Da bin ich eigentlich auch ganz froh drüber. Dieses bussi hier bussi da würde mir völlig auf den Zeiger gehen.
Gut ich kenne es auch nur von den Mädels die ich in der disco treffe, sonst hab ich aber auch kaum Kontakt also zumindest keinen persönlichen mit Mädels. Ich sehe sie am we da und das wars dann eigentlich auch, höchstens man trifft mal die ein oder andere zufällig in der Stadt.
Die Sache hat nur einen Hacken, ich hab das damals auch da gesehen, aber dann als es mal dazu kam es dann einfach so gemacht wie ich es im Kopf hatte, war halt nicht so doll. Ich glaube ich hatte damals die Zunge zu angespannt, wenn so viel vom Gefühl reden denke ich da müsste man ansetzten, Zunge dabei locker lassen, vlt. fühlt es sich dann auch besser an, aber das müssen die Experten hier wissen
Blau hat geschrieben:Mir ist das auch unangenehm. Lieber eine herzliche Umarmung oder sich mit freundlichem Blick in die Augen die Hände geben.
Macht mir persönlich nun nix weiter aus.
Spiritogre hat geschrieben:Kommt wohl auf das Umfeld an. Ich habe durchaus eine Menge Bekannte, wo es normal ist sich mit Umarmung und "Bussi" auf die Wangen zu begrüßen. Lustigerweise auch bei einigen, die aus Kulturkreisen kommen, wo so was völlig unüblich ist.
Wobei ich persönlich sagen muss. dass es mir bei einigen Menschen angenehm ist, bei vielen aber auch unangenehm.
Was richtiges Küssen, also mit Zunge, angeht, hatte ich aber auch erst eine Kusspartnerin.
Wahrscheinlich ja.