Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Matrix hat geschrieben:Das ist in meinem Umfeld auch völlig unüblich. Frauen, die ich gut kenne, umarme ich zur Begrüßung. Da bin ich eigentlich auch ganz froh drüber. Dieses bussi hier bussi da würde mir völlig auf den Zeiger gehen.
Gut ich kenne es auch nur von den Mädels die ich in der disco treffe, sonst hab ich aber auch kaum Kontakt also zumindest keinen persönlichen mit Mädels. Ich sehe sie am we da und das wars dann eigentlich auch, höchstens man trifft mal die ein oder andere zufällig in der Stadt.
DiplAB hat geschrieben:Ein paar "Anleitungen":
http://www.videojug.com/tag/kissing
Die Sache hat nur einen Hacken, ich hab das damals auch da gesehen, aber dann als es mal dazu kam es dann einfach so gemacht wie ich es im Kopf hatte, war halt nicht so doll. Ich glaube ich hatte damals die Zunge zu angespannt, wenn so viel vom Gefühl reden denke ich da müsste man ansetzten, Zunge dabei locker lassen, vlt. fühlt es sich dann auch besser an, aber das müssen die Experten hier wissen ;) :lol:
Blau hat geschrieben:Mir ist das auch unangenehm. Lieber eine herzliche Umarmung oder sich mit freundlichem Blick in die Augen die Hände geben.
Macht mir persönlich nun nix weiter aus.
Spiritogre hat geschrieben:Kommt wohl auf das Umfeld an. Ich habe durchaus eine Menge Bekannte, wo es normal ist sich mit Umarmung und "Bussi" auf die Wangen zu begrüßen. Lustigerweise auch bei einigen, die aus Kulturkreisen kommen, wo so was völlig unüblich ist.
Wobei ich persönlich sagen muss. dass es mir bei einigen Menschen angenehm ist, bei vielen aber auch unangenehm.

Was richtiges Küssen, also mit Zunge, angeht, hatte ich aber auch erst eine Kusspartnerin.
Wahrscheinlich ja.
Wechselta.(ug)

Beitrag von Wechselta.(ug) »

DiplAB hat geschrieben:
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Anders gesagt: Ich weiß jetzt auch nicht mehr darüber wie man richtig knutscht. :gruebel:
Ein paar "Anleitungen":
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber solche Videos helfen mir nicht. :?
DiplAB

Beitrag von DiplAB »

Vielleicht das:
http://www.youtube.com/watch?v=Nr8vDlXAOdg
:mrgreen:
Das Lied ist zumindest sehr gut 8-)
fifaboy1981

DiplAB hat geschrieben:Vielleicht das:
http://www.youtube.com/watch?v=Nr8vDlXAOdg
:mrgreen:
Das Lied ist zumindest sehr gut 8-)
Ja denke da gibt es viele Möglichkeiten.
Also wenn ich jetzt als in der disco das bei einigen sehe, sieht es meist etwas anders aus :mrgreen: :lol:
Regenbogen

Beitrag von Regenbogen »

Matrix hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Bei mir sind es mehr Zungenküsse als Wangenküsse.
Von letzterem hatte ich erst einen.
Echt? wie kommt das? hast du sonst mit Frauen freundschaftlich so wenig zu tun? oder ist das in deinem Umkreis nicht so gang und gebe?
Das ist in meinem Umfeld auch völlig unüblich. Frauen, die ich gut kenne, umarme ich zur Begrüßung. Da bin ich eigentlich auch ganz froh drüber. Dieses bussi hier bussi da würde mir völlig auf den Zeiger gehen.

Hier ist es üblich dass man sich zur Begrüssung die Hand gibt....

Bussi hier und Bussi da gibts nur bei Frau zu Frau.

Es stimmt aber auch: allgemein hab ich mit Frauen sehr wenig zu tun....
fifaboy1981

Regenbogen hat geschrieben:Es stimmt aber auch: allgemein hab ich mit Frauen sehr wenig zu tun....
Ja bei mir wird es inzwischen auch wieder weniger.
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Regenbogen hat geschrieben:[Es stimmt aber auch: allgemein hab ich mit Frauen sehr wenig zu tun....
Ich habe so gut wie garnichts mit Frauen zu tun...
Spiritogre

Beitrag von Spiritogre »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Anders gesagt: Ich weiß jetzt auch nicht mehr darüber wie man richtig knutscht. :gruebel:
Ein paar "Anleitungen":
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber solche Videos helfen mir nicht. :?
Es gab mal eine Folge Boston Legal (sowieso sehr gute Serie!) wo sie richtig gutes Küssen anschaulich erklärt haben. Die hat mir lustigerweise tatsächlich gut geholfen. Aber welche Folge das jetzt genau war, das kann ich auch nicht sagen.
Ben

Beitrag von Ben »

Spiritogre hat geschrieben: Ein paar "Anleitungen":

Solange man es in der Praxis nicht anwenden kann ist die Theorie nutzlos
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

DannyDark hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:[Es stimmt aber auch: allgemein hab ich mit Frauen sehr wenig zu tun....
LoL
Du verbringst doch oft deiner Freizeit mit Bezahldamen. Das nennst du 'gar nichts'?
DiplAB

Beitrag von DiplAB »

Ben hat geschrieben:Solange man es in der Praxis nicht anwenden kann ist die Theorie nutzlos
Es gibt hier im Forum tatsächlich Menschen die vorhaben das in die Paxis umzusetzen.
Wechselta.(ug)

Beitrag von Wechselta.(ug) »

DiplAB hat geschrieben:Es gibt hier im Forum tatsächlich Menschen die vorhaben das in die Paxis umzusetzen.
Vorhaben und machen sind erstmal zwei paar Schuhe. Ich würde das jetzt gerade auch gerne mal ausprobieren. :lol: :kuss:
fifaboy1981

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:Es gibt hier im Forum tatsächlich Menschen die vorhaben das in die Paxis umzusetzen.
Vorhaben und machen sind erstmal zwei paar Schuhe. Ich würde das jetzt gerade auch gerne mal ausprobieren. :lol: :kuss:
So siehts aus, es vorhaben ist das eine, es umzusetzen aber wieder was gaaaaaaaaaaanz anderes :mrgreen:
Vor hab ich es jedoch irgendwie nicht mehr wirklich, dafür bin ich schon zu lange AB, heute würde ich mich das nicht mehr trauen, der Frau das an zu tun. Das wäre weder für sie noch für mich wirklich was tolles.
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Gilbert hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
LoL
Du verbringst doch oft deiner Freizeit mit Bezahldamen. Das nennst du 'gar nichts'?
Tja,...einmal pro Monat...das ist nicht viel...
fifaboy1981

DannyDark hat geschrieben:Tja,...einmal pro Monat...das ist nicht viel...
2 mal mit im Sommer dann 32 Jahren ist noch weniger ;)
Philomena

Beitrag von Philomena »

Nachdem ich diesbezüglich kein Logbuch führe habe ich keine genaue Anzahl (obwohl ich hab es irgendwann mal für den Thread hier nachgezählt, finds aber nicht mehr und auch schon wieder vergessen), aber seit Anfang des Jahres +2... :tanzen2: Läuft ja heuer gar nicht so schlecht. 8-)

Leider ist es irgendwie nicht mehr so schön wie früher hm... doof. :? Liegt aber ev. an der fehlenden Verliebtheit hm..
Asyndeton

Beitrag von Asyndeton »

Philomena hat geschrieben: Leider ist es irgendwie nicht mehr so schön wie früher hm... doof. :? Liegt aber ev. an der fehlenden Verliebtheit hm..
Geht mir auch so. Mich reizt es schon ziemlich lange nicht mehr, einfach irgendjemanden zu küssen, also lass ichs halt. Wenn ich mangels Verliebtheit den Rest meines Lebens niemanden mehr küssen werde, geht das auch in Ordnung.
fifaboy1981

Asyndeton hat geschrieben:
Philomena hat geschrieben: Leider ist es irgendwie nicht mehr so schön wie früher hm... doof. :? Liegt aber ev. an der fehlenden Verliebtheit hm..
Geht mir auch so. Mich reizt es schon ziemlich lange nicht mehr, einfach irgendjemanden zu küssen, also lass ichs halt. Wenn ich mangels Verliebtheit den Rest meines Lebens niemanden mehr küssen werde, geht das auch in Ordnung.
Joa da habt ihr dann sicher schon viel mehr Übung drin als die meisten MAB hier, mich eingeschlossen ;)
Reni

Beitrag von Reni »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Asyndeton hat geschrieben:
Joa da habt ihr dann sicher schon viel mehr Übung drin als die meisten MAB hier, mich eingeschlossen ;)
Bei Dir kann man da ja echt nur sagen: wer nicht will, lässt's.
kleineLampe

Beitrag von kleineLampe »

Null. Macht aber nix. Ich finde überdies auch das Küssen allgemein total überbewertet.