erst mal ein herzliches Dankeschön für das heutige Apriltreffen. Die Runde war sehr schön und sehr angenehm gewesen. Einerseits war es auch toll, dass wir so viele waren und dass auch ganz viele neue Gesichter dabei waren, die noch von weiter weg extra gekommen sind. Anderseits möchte ich fürs nächste Mal bitten, dass die Anmeldungen zu den Treffen aber auch fristgerecht stattfinden und nicht kurzfristig, wenn der Tisch schon für Personenanzahl reserviert ist oder einfach gar unangemeldet (noch nicht mal kurzfristig gar) dazuzustoßen. Das ist dann beim nächsten Mal nicht möglich, weil es auch für das Restaurant oder Cafe auch ungünstigt ist.
Unabhängig davon würde ich mich freuen, wenn wir uns alle im Mai wiedersehen in Bielefeld. Ich fände es auch nett, wenn ihr schon mal Vorschläge oder Wünsche fürs nächste Treffen einbringt, was die Wochenenden betrifft.
Auch welche Restaurantrichtung ihr euch vllt. wünscht. Ich habe 2 gute Chinarestaurants und einen guten Italiener, welche alle 3 in der Stadtmitte liegen, gefunden. Aber auch sind eure Vorschläge sehr willkommen.
Ich freu mich auf eure Vorschläge und auch schon langfristig aufs nächste Treffen.
Beste Grüße