Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Pascal

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Pascal »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:1
Lazarus Long hat geschrieben:Ich hatte eigentlich nur im ersten Moment die Befürchtung, dass ich mich wie ein Trottel anstelle ... - war dann
aber (glaube ich) nicht so.
Ich hab mich dabei wohl wie ein Trottel aufgeführt, da Sie so was in der Art meinte wie ich soll Sie nicht aufspießen (ich hatte eine leidenschaftliche Knutscherei wie im Film im Kopf). Danach hab ich mich dann gar nichts mehr mit der Zunge getraut und irgendwie war es dann auch doof und Sie wusste auch nicht so wirklich wie es richtig geht.
Das war vor ungefähr 2 Jahren und was einmaliges.

Anders gesagt: Ich weiß jetzt auch nicht mehr darüber wie man richtig knutscht. :gruebel:
Ach herrje, beim Knutschen gibt es falsch und richtig? Das verunsichert mich aber. Ein Glück, dass ich es noch nie ausprobiert habe. Hätte mich wahrscheinlich wie ein Trottel angestellt und total blamiert. :schwitzen:
DiplAB

Beitrag von DiplAB »

Pascal hat geschrieben:... beim Knutschen gibt es falsch und richtig?
Richtig = Beide mögen den Kuss
Falsch = Einer oder beide Partner mögen den Kuss nicht
Pascal

Beitrag von Pascal »

DiplAB hat geschrieben: Richtig = Beide mögen den Kuss
Falsch = Einer oder beide Partner mögen den Kuss nicht
Das ist mir schon klar. ;)
Pascal

Beitrag von Pascal »

Mir ging es eher um die Vorgehensweise, wie man küssen sollte. Es hat mich halt verunsichert, dass man beim Küssen etwas falsch machen kann, sodass es dem Partner nicht gefällt.
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Pascal hat geschrieben:Mir ging es eher um die Vorgehensweise, wie man küssen sollte. Es hat mich halt verunsichert, dass man beim Küssen etwas falsch machen kann, sodass es dem Partner nicht gefällt.
Hier lies dir mal die Kommentare dazu durch, ich finde das einiges hilfreiches drin steht, das alles hätte ich vor 3 Jahren wissen müssen. :gruebel:

http://www.elitepartner.de/forum/koenne ... 19214.html
Pascal

Beitrag von Pascal »

Okay, das geht alles sehr ins Detail. Kann auf jeden Fall eine Hilfe sein.
fifaboy1981

Pascal hat geschrieben:Okay, das geht alles sehr ins Detail. Kann auf jeden Fall eine Hilfe sein.
Also wenn ich heute noch mal in der Situation von damals wäre, damit meine ich nicht die Kusssituation selbst, sondern alles was davor schon war, dann würde ich es heute sicher besser machen mit dem wissen was ich daraus ziehen konnte.
Gerade für Anfänger finde ich es sehr schön und genau beschrieben worauf man achten sollte, usw. das wusste ich eben damals leider alles nicht.
Der Coon

Beitrag von Der Coon »

Ich finde diese Details übertrieben beschrieben. Niemand achtet doch drauf im ersten moment ob die zunge feucht , rauh, fest oder weich ist. :gruebel:
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Der Coon hat geschrieben:Ich finde diese Details übertrieben beschrieben. Niemand achtet doch drauf im ersten moment ob die zunge feucht , rauh, fest oder weich ist. :gruebel:
Stimmt, das ist Kokolores....
challenger81

Beitrag von challenger81 »

Pascal hat geschrieben:Mir ging es eher um die Vorgehensweise, wie man küssen sollte. Es hat mich halt verunsichert, dass man beim Küssen etwas falsch machen kann, sodass es dem Partner nicht gefällt.

Nicht lange drum herum lamentieren...einfach machen und genießen :mrgreen:

Ist leichter als pfannkuchenessen
marwie
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

Ich denke mal, beim Küssen muss man sich etwas "eingrooven" und halt schauen, was beiden gefällt. Wenn die Vorlieben zu unterschiedlich sind, wirds natürlich schwierig, aber wenn die ähnlich sind und man versucht, auf das Gegenüber einzugehen, sollte es schon klappen mit der Zeit.
Ich finde, man sollte auch darüber sprechen können, was einem gefällt und was nicht, aber am Anfang ist es eh etwas ein rumexperimentieren (nur haben manche Leute halt relativ wenig Geduld...)
fifaboy1981

Der Coon hat geschrieben:Ich finde diese Details übertrieben beschrieben. Niemand achtet doch drauf im ersten moment ob die zunge feucht , rauh, fest oder weich ist. :gruebel:
Gut das mag vlt. sein, aber gerade die stellen mit wenig Zunge z.b am Anfang usw. das wusste ich damals eben nicht, folglich hab ich auch genau das Gegenteil gemacht von dem was da so beschrieben wird.
Also zumindest mal aus der Theorie her weis ich jetzt mehr als ich vorher wusste, ich denke mal heute würde ich mich besser anstellen, einfach weil man etwas ruhiger die Sache angehen könnte. Aber gut vlt. täusche ich mich ja auch, ist vlt. auch nur eine Grundsicherheit da ich weis es wird eh nicht mehr dazu kommen. :mrgreen:
Gilbert hat geschrieben:
Stimmt, das ist Kokolores....
Hi das war der Spruch von unserem "Mäuschen" damals im Meisterjahr 98 :lol: :mrgreen:
challenger81 hat geschrieben:Nicht lange drum herum lamentieren...einfach machen und genießen :mrgreen:

Ist leichter als pfannkuchenessen
Sicher? :mrgreen:
fifaboy1981

JUBILÄUM!!!!!!!! Heute auf den Tag genau sind es 3 Jahre her, wie zeit vergangen ist ^^ :mrgreen:
Ich31

Beitrag von Ich31 »

2
kleineLampe

Beitrag von kleineLampe »

1 (wurde gezwungen) ((ich meine, das reinzuschreiben))
Ich31

Beitrag von Ich31 »

kleineLampe hat geschrieben:1 (wurde gezwungen) ((ich meine, das reinzuschreiben))
:gruebel: ?
kleineLampe

Beitrag von kleineLampe »

Ich31 hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:1 (wurde gezwungen) ((ich meine, das reinzuschreiben))
:gruebel: ?
Er wollte, dass ich das schreibe. Der faule Sack (ich soll anstatt "Sack" Kerl schreiben, okidoki) liegt neben mir und will nicht mit mir spielen (das Spiel heisst civilization).
Nee, stimmt schon, ich wollte mal updaten :mrgreen:
Neri

Beitrag von Neri »

+1
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
fifaboy1981

Neri hat geschrieben:+1
Macht insgesamt? ;) ich wollte jetzt nicht die ganzen 47 Seiten nochmal durchlesen ;) :lol:
Neri

Beitrag von Neri »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:+1
Macht insgesamt? ;)
Egal. 8-)

Ist sowieso kein "Neuer". Ich wollte nur mal etwas Aufregung stiften, weil mir heute plötzlich noch einer von früher eingefallen ist ( :shock: :mrgreen: ).
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)