Ach herrje, beim Knutschen gibt es falsch und richtig? Das verunsichert mich aber. Ein Glück, dass ich es noch nie ausprobiert habe. Hätte mich wahrscheinlich wie ein Trottel angestellt und total blamiert.Wechselta.(ug) hat geschrieben:1
Ich hab mich dabei wohl wie ein Trottel aufgeführt, da Sie so was in der Art meinte wie ich soll Sie nicht aufspießen (ich hatte eine leidenschaftliche Knutscherei wie im Film im Kopf). Danach hab ich mich dann gar nichts mehr mit der Zunge getraut und irgendwie war es dann auch doof und Sie wusste auch nicht so wirklich wie es richtig geht.Lazarus Long hat geschrieben:Ich hatte eigentlich nur im ersten Moment die Befürchtung, dass ich mich wie ein Trottel anstelle ... - war dann
aber (glaube ich) nicht so.
Das war vor ungefähr 2 Jahren und was einmaliges.
Anders gesagt: Ich weiß jetzt auch nicht mehr darüber wie man richtig knutscht.
Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
-
Pascal
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
-
DiplAB
Richtig = Beide mögen den KussPascal hat geschrieben:... beim Knutschen gibt es falsch und richtig?
Falsch = Einer oder beide Partner mögen den Kuss nicht
-
Pascal
Das ist mir schon klar.DiplAB hat geschrieben: Richtig = Beide mögen den Kuss
Falsch = Einer oder beide Partner mögen den Kuss nicht
-
Pascal
Mir ging es eher um die Vorgehensweise, wie man küssen sollte. Es hat mich halt verunsichert, dass man beim Küssen etwas falsch machen kann, sodass es dem Partner nicht gefällt.
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Hier lies dir mal die Kommentare dazu durch, ich finde das einiges hilfreiches drin steht, das alles hätte ich vor 3 Jahren wissen müssen.Pascal hat geschrieben:Mir ging es eher um die Vorgehensweise, wie man küssen sollte. Es hat mich halt verunsichert, dass man beim Küssen etwas falsch machen kann, sodass es dem Partner nicht gefällt.
http://www.elitepartner.de/forum/koenne ... 19214.html
-
Pascal
Okay, das geht alles sehr ins Detail. Kann auf jeden Fall eine Hilfe sein.
-
fifaboy1981
Also wenn ich heute noch mal in der Situation von damals wäre, damit meine ich nicht die Kusssituation selbst, sondern alles was davor schon war, dann würde ich es heute sicher besser machen mit dem wissen was ich daraus ziehen konnte.Pascal hat geschrieben:Okay, das geht alles sehr ins Detail. Kann auf jeden Fall eine Hilfe sein.
Gerade für Anfänger finde ich es sehr schön und genau beschrieben worauf man achten sollte, usw. das wusste ich eben damals leider alles nicht.
-
Der Coon
Ich finde diese Details übertrieben beschrieben. Niemand achtet doch drauf im ersten moment ob die zunge feucht , rauh, fest oder weich ist. 
-
Gilbert
Stimmt, das ist Kokolores....Der Coon hat geschrieben:Ich finde diese Details übertrieben beschrieben. Niemand achtet doch drauf im ersten moment ob die zunge feucht , rauh, fest oder weich ist.
-
challenger81
Pascal hat geschrieben:Mir ging es eher um die Vorgehensweise, wie man küssen sollte. Es hat mich halt verunsichert, dass man beim Küssen etwas falsch machen kann, sodass es dem Partner nicht gefällt.
Nicht lange drum herum lamentieren...einfach machen und genießen
Ist leichter als pfannkuchenessen
-
marwie
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Ich denke mal, beim Küssen muss man sich etwas "eingrooven" und halt schauen, was beiden gefällt. Wenn die Vorlieben zu unterschiedlich sind, wirds natürlich schwierig, aber wenn die ähnlich sind und man versucht, auf das Gegenüber einzugehen, sollte es schon klappen mit der Zeit.
Ich finde, man sollte auch darüber sprechen können, was einem gefällt und was nicht, aber am Anfang ist es eh etwas ein rumexperimentieren (nur haben manche Leute halt relativ wenig Geduld...)
Ich finde, man sollte auch darüber sprechen können, was einem gefällt und was nicht, aber am Anfang ist es eh etwas ein rumexperimentieren (nur haben manche Leute halt relativ wenig Geduld...)
-
fifaboy1981
Gut das mag vlt. sein, aber gerade die stellen mit wenig Zunge z.b am Anfang usw. das wusste ich damals eben nicht, folglich hab ich auch genau das Gegenteil gemacht von dem was da so beschrieben wird.Der Coon hat geschrieben:Ich finde diese Details übertrieben beschrieben. Niemand achtet doch drauf im ersten moment ob die zunge feucht , rauh, fest oder weich ist.
Also zumindest mal aus der Theorie her weis ich jetzt mehr als ich vorher wusste, ich denke mal heute würde ich mich besser anstellen, einfach weil man etwas ruhiger die Sache angehen könnte. Aber gut vlt. täusche ich mich ja auch, ist vlt. auch nur eine Grundsicherheit da ich weis es wird eh nicht mehr dazu kommen.
Hi das war der Spruch von unserem "Mäuschen" damals im Meisterjahr 98Gilbert hat geschrieben:Stimmt, das ist Kokolores....Der Coon hat geschrieben:Ich finde diese Details übertrieben beschrieben. Niemand achtet doch drauf im ersten moment ob die zunge feucht , rauh, fest oder weich ist.
Sicher?challenger81 hat geschrieben:Nicht lange drum herum lamentieren...einfach machen und genießen
Ist leichter als pfannkuchenessen
-
fifaboy1981
JUBILÄUM!!!!!!!! Heute auf den Tag genau sind es 3 Jahre her, wie zeit vergangen ist ^^ 
-
kleineLampe
1 (wurde gezwungen) ((ich meine, das reinzuschreiben))
-
Ich31
kleineLampe hat geschrieben:1 (wurde gezwungen) ((ich meine, das reinzuschreiben))
-
kleineLampe
Er wollte, dass ich das schreibe. Der faule Sack (ich soll anstatt "Sack" Kerl schreiben, okidoki) liegt neben mir und will nicht mit mir spielen (das Spiel heisst civilization).Ich31 hat geschrieben:kleineLampe hat geschrieben:1 (wurde gezwungen) ((ich meine, das reinzuschreiben))?
Nee, stimmt schon, ich wollte mal updaten
-
fifaboy1981
Macht insgesamt?Neri hat geschrieben:+1
-
Neri
Egal.fifaboy1981 hat geschrieben:Macht insgesamt?Neri hat geschrieben:+1![]()
Ist sowieso kein "Neuer". Ich wollte nur mal etwas Aufregung stiften, weil mir heute plötzlich noch einer von früher eingefallen ist (