Ihr habt ja Sommer bei euch oder wohnst du in dem Teil von D, der leider gerade am Absaufen ist?
Aren hat geschrieben:Darf meinen Status seit gestern Nacht auch ändern, adieu HC-AB Status.![]()
Muss es wahrscheinlich noch realisieren, aber es fühlt sich gut an.
VG Aren
Sehr gut! Hat zufälligerweise die Dame, die du hier im Forum schon erwähnt hattest, etwas damit zu tun?Aren hat geschrieben:Darf meinen Status seit gestern Nacht auch ändern, adieu HC-AB Status.![]()
Muss es wahrscheinlich noch realisieren, aber es fühlt sich gut an.
VG Aren
Wenn du damit fertig bist, erwarten wir DetailsAren hat geschrieben:Muss es wahrscheinlich noch realisieren, ...
Muss zugeben, dass es für mich harte Arbeit war und ich dabei kaum abschalten konnte. Keine Erfahrungen und dann wirst du quasi ins kalte Wasser geworfen. Habe das gemacht was ich mir so in meinen Gedanken vorgestellt hatte, beobachtet wie sie darauf reagierte und das war anscheinend nicht so verkehrt. Sie hatte ihren Spaß, wie sie sagte und ich halt auch.DiplAB hat geschrieben:Wenn du damit fertig bist, erwarten wir DetailsAren hat geschrieben:Muss es wahrscheinlich noch realisieren, ...![]()
Bis dahin schon mal
Ist das nicht häufig umgekehrt der Fall ?Aren hat geschrieben:Aber es war wirklich schön und werde das niemals vergessen. Auch werde ich das vor Scham rot leuchtende Gesicht der Kassieren in der Tankstelle nachts um zwei nicht vergessen, als ich die Kondome besorgte.![]()
VG Aren
Tina, was kosten die Kondome?Möwe75 hat geschrieben:Ist das nicht häufig umgekehrt der Fall ?Aren hat geschrieben:Aber es war wirklich schön und werde das niemals vergessen. Auch werde ich das vor Scham rot leuchtende Gesicht der Kassieren in der Tankstelle nachts um zwei nicht vergessen, als ich die Kondome besorgte.![]()
VG Aren
Mir war das in der Nacht so was von egal, da waren andere Sachen wichtiger. Die Kassiererin fand das allerdings sehr peinlich, wobei ich nicht weiß wo das Problem ist.Möwe75 hat geschrieben:Ist das nicht häufig umgekehrt der Fall ?Aren hat geschrieben:Aber es war wirklich schön und werde das niemals vergessen. Auch werde ich das vor Scham rot leuchtende Gesicht der Kassieren in der Tankstelle nachts um zwei nicht vergessen, als ich die Kondome besorgte.![]()
VG Aren
Hey das Forum heißt nicht umsonst AB-Treff, denn wer A sagt muss auch B sagenSommerstern hat geschrieben:(Wer das ist verrate ich nicht^^)
das ging ja flott.Sommerstern hat geschrieben:Ich war noch nicht lange hier angemeldet,
da hat mich ein Forumsuser angeschrieben und wollte mich dann auch treffen.