Ich bin recht erfreut, dass sich diesmal so viele fürs Bremen-Treffen interessieren, daher jetzt
nochmal die (zugegeben: stark gekürzte) Info zum Nachmittagsprogramm als
Free Version*:
Es gibt ein kurzes historisches *Warm-Up* in der Altstadt...
mit Betonung auf Kurz!
danach hab ich nen Termin fürs Schwarzlicht-Minigolf engagiert.
Hierbei sind die Kapazitäten etwas beschränkt, da sehr beliebt und am Wochenende auch gern mal schnell ausgebucht. Tendenziell wird man sicher etwas mehr Leute als bei der Terminreservierung angegeben reinbekommen.
Ich hab mich dazu entschlossen, die Zahl auf
16 zu beschränken.
Ob und wieweit noch Platz nach oben hin ist, weiß ich wohl erst morgen oder übermorgen
Die Sachlage:
Im Planungsthread, bei Terminverkündung, nur per PN und auch per Mail gab/gibt es schon ca. 20 Interessenten (alle, die nicht inzwischen wieder abgesagt haben)
Nehme ich jetzt die PN-Zusagen, die hier im Thread und diejenigen, die beim Terminfindungs-Doodle für den 13. Juli zugesagt haben, so komme ich auf 13-14 Zusagen - zähle ich die Personen ab, die sich seit Terminverkündung nicht mehr gemeldet haben, komme ich auf 10 Personen.
In diesem Sinne möchte ich auch diejenigen, die sich seit Ende Mai nicht mehr gerührt haben (z.B. MacGyver, MissGreen etc.), animieren, nochmal per PN zu melden. Vor allem der Übersicht und des relativ großen Interesses halber.
Knuddel hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, seid Ihr eine eingeschworene Gruppe bei den Bremer Forentreffen oder sind Neuzugänge willkommen? Und welches Programm ist neben der Breminale geplant (bin jetzt nicht so der Disco-Typ)?
Willkommen im Club!
OK - der war stumpf! *g*
Nach der Breminale war jetzt mehr so *Open Ending* (man kann ja nich alles verplanen...

)
Ich glaube, wir werden sehen, ob sich dahingehend ne Gruppendynamik entwickelt.
Was ich aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass das keine standardisierten, Routine-Treffen sind...gab ja mal über ein Jahr lang kein Treffen in Bremen. "Neuankömmlinge" sind immer gern gesehen - ein gewisses Stammpublikum hat auch diesmal wieder zugesagt und eine Vielzahl User, die ich auf noch keinem Treffen gesichtet habe, haben sich auch schon gemeldet.
Gruß,
Onionhead