naps hat geschrieben:ich hätte nächste woche bock auf Kino
Ding is nur, ich bin halt nich aus Berlin, kein Plan welches Kino wo ist und in welches man am besten gehen sollte, das mit dem Film aussuchen sollte besser wer anders machen. Würde mich mit eig. jedem Film anfreunden, solange es nich zu schnulzig ist
Pacific Rim/World War Z/Ich - einfach unverbesserlich 2 (muss man da den ersten für kennen?)
Ach, im Zweifelsfall kann man sich den 2. Teil bestimmt auch ohne den ersten Teil anschauen.
(Es gibt sowieso momentan einige verrückte Filme, z.B. der hier: "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen 2", der Titel tztz

)
Okay, da du der "erste" bist, würde ich mich ganz an deine Reihenfolge anpassen:
1.) Pacific Rim
2.) World War Z (ehrlich gesagt hoffe ich, dass Pacific Rim klappt, da ich Brad Pitt und den Film eigentlich boykottieren wollte)
3.) Einfach unverbesserlich 2
Das mit dem Film aussuchen, ist halt die Sache, viele haben viele Geschmäcker und ich bin der Meinung, einer sollte es halt bestimmen. Geht ja nicht darum, dass man nur einmal ins Jahr ins Kino geht.
Sonst sehe ich die Gefahr, dass man sich nicht einigt und schwupps ist der nächste Kinotermin ohne Kinobesuch verstrichen.
Deswegen würde ich mal sagen, steht dein Vorschlag:
nächsten Dienstag, 23. Juli, Pacific Rim.
Wegen Kino:
wo wäre es dir denn lieber, lieber ein Kino in Nord-, Süd-, West- oder Ostberlin? An welcher Stelle befindest du dich dann nächste Woche in Berlin? Ich sehe gerade, du bist aus Hannover.
So die groben Angaben gehen. Aber die genaue Angabe dann welches Kino es sein wird, wird dann per pn ausgemacht.
Da würde ich dir helfen, mit Vorschlägen per pn.