Da man die Stunden bis zu dem Termin ja bereits zählen kann erwähne ich es noch einmal:
Falls jemand mit der Regional-Bahn über Hannover(Oder einem der Bahnhöfe auf der Strecke. Notfalls könnte ich auch mit dem Metronom über Hannover -> Uelzen -> Hamburg -> Bremen fahren.)
anreist und sich ein Niedersachsen-Ticket teilen möchte, dann ist heute bis ca. 16 Uhr die allerletzte Möglichkeit mich zu kontaktieren.
Antonia hat geschrieben:Shinji hat geschrieben:Knuddel hat geschrieben:Hi Onionhead,
wie sieht's aus, hast Du Anfang der Woche meine Antwort auf Deine PN erhalten?
Der Termin rückt ja langsam näher und ich weiß immerhin durch diese Ankündigung, dass 14:00 Uhr als Zeit vorgesehen ist. Verrätst Du mir denn auch wo wir uns treffen (das würde die Sache erheblich vereinfachen

) und wie ich Euch erkenne (wie gesagt, ich vermute eher nicht, dass Ihr mit einem "ABtreff"-Schild winkt

)?
Viele Grüße,
Knuddel
Hast du schon eine Antwort von Onionhead89 bekommen?
Wenn nicht, kann ich dir gerne seine Programm-Infos weiterleiten.
PS: Hat jemand eine Idee, womit ich knapp eine Stunde Wartezeit am Bahnhof Hannover sinnvoll verbringen könnte?
Am besten ins Café setzen und ein spannendes Buch lesen, dann vergeht die
Zeit wie im Fluge.
In ein Café setzen ist eine gute Idee.
Der Bahnhof hat ja nicht einmal einen Wartebereich...

Ein gutes Buch lesen klingt auch gut, oder noch besser ein gutes "Buch" kaufen.
Denn ich hab gesehen, daß es an dem Bahnhof Hannover eine
quickpress-Filiale gibt.
Und ratet mal, was die im Angebot haben...
CrashBandicoot hat geschrieben:Du könntest auch zu Mac D gehen oder zu Burger King. Pizza Hut oder Kino wären auch Alternativen, wobei letzteres wohl zu lange dauern würde.

Ansonsten wären auch Einkäufe bei Kaufhof, C&A oder in der Ernst August Galerie möglich.
Mäcces beehre ich ja meistens nur im Notfall; für BK hab ich noch einen Pringles Gutschein; Pizza Hut wollte ich schon immer mal ausprobieren; und eine Subway Filiale ist auch nicht weit weg, für die ich auch noch Gutscheine habe.
Mal sehen, das hebe ich mir vielleicht für die Heimfahrt auf.
Kino & shoppen dauert wohl zu lange.
Außerdem vergesse ich dabei leicht die Zeit.
CrashBandicoot hat geschrieben:Bücher lesen kannst du immer noch auf Bahnhöfen in der Walachei.

Nicht unbedingt in der Walachei(wobei man sich in der deutschen Pampa schon so vorkommen kann), aber ich habe mir immer schon gedacht, daß es ein toller Trip sein muß mit der
Transsib nach Japan und zurück zu fahren.
CrashBandicoot hat geschrieben:Antonia hat geschrieben:Du kannst doch einem Mann nicht raten, zu Kaufhof oder C&A zu gehen, um shoppen
zu gehen!

Das tut doch kein Mann freiwillig...
Freiwillig nicht wirklich, aber wenn man irgendetwas braucht, macht es nur Sinn, die Zeit dafür zu nutzen, es zu besorgen.
Darum ging es Shinji ja, die Zeit "sinnvoll" zu verbringen.

Naja, eigentlich shoppe ich sogar sehr gerne.

Ich hasse es nur, wenn ich etwas brauche und es partout nicht finde.