Herzlich Glückwunsch und

Moderatoren scheinen es generell schneller hinzubekommen, als wir "normalsterbliche" AB's.

Ist grün denn bekanntlich nicht die Farbe der Hoffnung?!?ABtutsoweh hat geschrieben:
Ich werde jetzt Djones82 und DiplAB mal im Auge behalten. Wenn die demnächst auch etwas hier im Erfolgsthread zu verkünden haben, muss ich mich doch mal als Moderator bewerben.
Jetzt machst Du es aber echt spannend. Bitte unbedingt einen Bericht hier posten!Gestreifte Socke hat geschrieben:Vielleicht berichte ich mal später wie es dazu kam. Denn es ging plötzlich wie von selbst...
Habe ich gemacht, ich habe meine Socke gegrüßt...Gestreifte Socke hat geschrieben:Grüße die Socke...
Knuddel hat geschrieben:P. S.:Habe ich gemacht, ich habe meine Socke gegrüßt...Gestreifte Socke hat geschrieben:Grüße die Socke...
Jap, bin auch schon gespanntKnuddel hat geschrieben:Jetzt machst Du es aber echt spannend. Bitte unbedingt einen Bericht hier posten!Gestreifte Socke hat geschrieben:Vielleicht berichte ich mal später wie es dazu kam. Denn es ging plötzlich wie von selbst...
Für mich nicht! Er hat, wie ich sagte, es nicht nötig gehabt durch die Wildnis zu laufen und unzählige Frauen ansprechen müssen!w82nrw hat geschrieben:für mich liest sich das anders!!zebulon hat geschrieben:Wie ich immer sage: Man muss nicht wie wild Frauen in freier Wildbahn ansprechen, sondern einfach nur das Glück haben irgendwo dumm rum zu sitzen und *zack*!Foralo hat geschrieben:...auf einer Geburtstagsfeier. Dort sind wir aber noch nicht ins Gespräch gekommen. Ich habe sie dann auf Facebook angeschrieben.
Solange seine Freundin nicht die Geliebte von Osama Bin Laden ist, dürfte das die NSA wenig tangierenzebulon hat geschrieben:Auf der anderen Seite weiß jetzt die NSA über seine Begegnung Bescheid, dank Facebook!
Ach so!!! Und ich habe die ganzen Dateanfragen immer abgeschmettert ...Ranjina hat geschrieben:Ich wollte mich nur offiziell bei euch allen verabschieden, da ich mich hier abmelde. Ich bin tatsächlich nach 30 Jahren AB-Dasein endlich glücklich vergeben![]()
![]()
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr auch bald den Richtigen/die Richtige findet. Gebt nicht auf, das habe ich auch nie getan und datet so oft wie möglich, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu finden. Auf diese Weise habe ich auch meinen Partner gefunden. Am Ende entscheidet der Zufall, aber man kann dem Zufall wie man sieht auf die Sprünge helfenDenn der Traumpartner klopft nicht an die Tür.
Machts gut!