Diddlina, Du weißt aber schon, dass Du hier in einem AB-Forum und nicht im Sex-Forum bist?
Diddlina hat geschrieben:Vorsicht Sexthema !
Ich poste es deshalb unter Beziehung, also folgendes Problem, ich hatte nun bereits Sex mit einer Person, die ich seit einigen Wochen treffe, jedoch kam sie weder durch "hand-job" noch "blow-job"(allerdings mit Kondom) zum Orgasmus, was mich irgendwie wundert
Auch kann ich nicht wirklich sagen, ob diese Person beim Sex gekommen ist, oder nicht.
Der einzige Mensch, der es Dir sagen kann ist ER, aber nur wenn Du mit ihm darüber redest - wie bereits in den Beiträgen vor mir deutlich ausgeführt.
Diddlina hat geschrieben: Ich benutze "die Person" in keiner Weise abwertend oder mit dem Wunsch Distanz auszudrücken, aber der Begriff "mein langjähriger Partner/fester Freund" beschreibt die Situation nicht angemessen, wir kenne uns ja erst seit ca. zwei Wochen /5 Dates...
Ich hatte schon viel weniger "Draht" zu einer Person und dennoch haben sich bei ihr keine solchen Probleme ergeben, daher wundert es mich.
Ihr kennt Euch erst zwei Wochen und habt wenig Zeit für Treffen?

Dann erwartest Du, dass er immer zum Orgasmus kommt? Warum läßt Du ihm keine Zeit, sich erst einmal auf Dich einzulassen, Vertrauen aufzubauen, um sich dann fallen lassen zu können. Ich finde ja, es sollte es Orgas-KANN und nicht Orgas-MUSS heißen. Es kann nämlich manchmal auch ohne Orgasmus Spaß machen.
Diddlina hat geschrieben:Ich hatte schon viel weniger "Draht" zu einer Person und dennoch haben sich bei ihr keine solchen Probleme ergeben, daher wundert es mich.
Enthüllung eines großen Geheimnisses: Männer sind doch nicht alle gleich. Es gibt Unterschiede von Mann zu Mann.
Also, weitermachen und unbedingt drüber reden, dann klappt das auch