Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurechtfinden im Forum, ich hoffe ich poste diesen neuen Thread an der richtigen Stelle.
kurz zu mir
Ich habe mich total verliebt in einen Mann.
Schnell zu meiner Vorgeschichte. Vor etwas mehr als 3 Jahren hat mir mein Exfreund sehr das Herz gebrochen. Seiter habe ich keinen Mann mehr gefühlsmässig an mich rangelassen. Es ist für mich seither das erste Mal, dass ich wieder etwas spüre beim Kuss, dass ich merke wie gerne ich ihn habe.
Jedenfalls... ich war ja nichtsahnend und dachte, dass die Beziehung nun weiterverläuft wie ich es bisher mit anderen Männern immer erlebt habe: wir küssen uns, es führt zu mehr, wir halten es vielleicht noch 2-3 Treffen aus aber irgendwann wird es zu Sex führen, bzw. zumindest zum beieinander übernachten.
Ich habe in der Folge gemerkt dass mein ? (weil über Beziehungsstatus haben wir bis heute nicht gesprochen...) irgendwie seeehr zurückhalten war, er hat bisher nicht mal versucht, mich beispielsweise zu berühren beim Küssen . Dies hat mich wiederum sehr verunsichert, da ich das einfach nicht kannte aus meiner bisherigen Erfahrung. Normalerweise kanns den Männern nicht schnell genug gehen
Ja.. jedenfalls habe ich ihn darauf angesprochen. Er hat zuerst rumgedruckst und gesagt, er habe schon sehr lange keine Beziehung mehr gehabt.. bei einem weiteren Treffen, habe ich aber nochmal nachgehakt, weil eigentlich ist das ja kein Grund dafür, dass er keine Lust hat auf mich.. und er hat mir beim letzten Treffen gestanden, dass er noch nie mit einer Frau geschlafen hat. Natürlich ist mir der Gedanke auch schon vorher gekommen aber es war für mich einfach nur eine riesen Erleichterung, dass sein Verhalten nicht wegen mir war, dass ich nichts falsch gemacht habe. Ich habe ihn gefragt, ob das für ihn ein Problem sei und er sagte, er meine, nicht normal zu sein. Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass ich das nicht anormal finde, dass es für mich so absolut keine Rolle spiele, ob er denns schonmal mit einer Frau geschlafen hat oder nicht, dass ich ihn gern habe und gern mit ihm zusammen sei. ich glaube er war erleichtert, jedenfalls hat er mich fest gedrückt.
Ich habe dafür grosses Verständnis und ich finde es auch schön irgendwie.. es ist so etwas Besonderes.. Trotzdem bin ich total verunsichert, wie ich weiter vorgehen soll. Darf ich ihn anfassen, darf ich initiativ sein, was Körperliches angeht oder muss ich mich komplett zurückhalten? Mir gefällt die Rolle der Nymphomanin nicht, die ich eigentlich nicht bin, in die ich mich aber irgendwie gedrängt fühle. Für mich gehört auch das Körperliche zu einer Beziehung, auch wenn ich es nicht eilig habe.. ich habe auch Angst, mich wieder in den Falschen zu verlieben. Ich habe Angst, dass diese Wartezeit wie ein Testlauf für mich ist, in dem ich entweder bestehe oder nicht und wenn nicht, wieder allein gelassen werde während ich mich schon verliebt habe.
Hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt? Vielleicht jemand der auch einen ABler gedatet hat? oder ein ABler, der sich in eine erfahrenere Frau verliebt hat? Danke für eure Antworten, ich freu mich drauf